Sonntag, 29. Mai 2016

Gepimpte Tüte

Hallo Ihr Lieben,

schon wieder ist es Sonntag und ich bin mit meiner Inspiration für
JL-Creativshop dran.
Passend zum Keilrahmen, den ich Euch letzte Woche gezeigt habe, gibt es eine Geschenktüte.
Ich liebe es, wenn bei einem Geschenkset immer alles schön zusammenpasst.




Verwendete Materialien aus dem Shop:
Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Sonntag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Samstag, 28. Mai 2016

Aus Alt mach Neu

Hallo Ihr Lieben,
Momentan liebe ich es sehr alte oder neue Dinge mit Chalky Farbe zu verschönern.
Ich hatte im Schlafzimmer diese alte Schubladenkiste stehen. Die hatte ich schon vor Jahren mit Serviettentechnik verschönert, aber sie gefiel mir schon lange nicht mehr.
Also mussten die Chalky Farben herhalten.

Vorherbild der Kiste:


Und nachher:

 



 Ich habe bei der Kiste  mit verschiedenen Techniken gearbeitet und verschiedene Medien, wie Krakelierlack und Transfermedium verwendet.




Die *Knöpfe* sind aus Beton gegossen und anschließend auch mit Chalky Farben angemalt. 







Also ich bin ganz begeistert und die Kiste wird bei meiner nächsten Vorführung bestimmt ein echter Hingucker, oder was meint Ihr.
Die verwendete Materialien sind alle von Rayher und findet Ihr im Shop.https://rayher-hobby-shop.de/

Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Donnerstag, 26. Mai 2016

Hanna and Friends #249

Hallo und guten Morgen Ihr Lieben,
heute haben wir bei Hanna and Friends wieder ein neues Thema ALLES NUR KEINE KARTE.
Ich habe eine kleine süße Diamantbox gewerkelt und meine Cameo mal wieder nach langer Zeit laufen lassen.
Die Anleitung habe ich bei Stempeleinmaleins gefunden.




Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Feiertag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Sonntag, 22. Mai 2016

Gepimpter Keilrahmen

Hallo Ihr Lieben,

heute ist Sonntag und mein Inspirationstag für 
JL-Creativshop.
Ich habe diesesmal einen gepimpten Keilrahmen für Euch.
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht ihn zu gestalten und ich bin froh, dass langsam aber sicher meine Kreativität wieder zurückkehrt, auch wenn mir doch die Ideen hin und wieder fehlen.
Aber so langsam geht es wieder Bergauf!






Verwendete Materialien aus dem Shop:


Im Prinzip könnt Ihr alles draufpimpen, was Ihr so findet....je mehr desto besser *lach*.
Ich wünsche Euch nun einen schönen sonnigen und kreativen Sonntag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Montag, 16. Mai 2016

Gartendeko

Hallo Ihr Lieben,

etwas verspätet kommt heute mein Beitrag für
Es wird bunt und frühlingshaft, wenn schon die Sonne sich bei uns im Süden rar macht..... vielleicht kann ich sie damit locken.
Ich habe eine neue Leidenschaft..... ich liebe es alte und neue Dinge mit Chalky Finish Farbe zu bemalen.... es macht so viel Spaß und man kann wirklich alte hässliche Gegenstände, die man evtl. wegwerfen würde damit auffrischen und einen
 neuen Lock verpassen.
Aber Achtung.... das macht echt süchtig!!!
Nun zeige ich Euch heute meine Blumenbank, die auf der 
Terrasse steht.
Leider hatte ich es versäumt ein Vorher-Foto zu knipsen. Die Bank war aber ein hässliches braun. Habe nur eine halbe Dose benötigt und auch nur einen Anstrich.




 
Auch zwei Terrakotatöpfe habe ich mit Chalky Farbe bemalt.
Und habe ich Eure Kreativität geweckt??
Hier findet Ihr die Farben im Shop:


Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Pfingstmontag.
Seid lieb gegrüßt Stine


Donnerstag, 12. Mai 2016

Hanna and Friends #248

Hallo Ihr Lieben,

heute ein bisschen verspätet kommt die neue Challenge von
Wir haben diesesmal das Thema Nähte
Ich habe ein ganz einfaches und schlichtes Kärtchen gemacht...simple and clean.
Momentan fehlt mir ja ein bisschen die Muse zum Stempeln.
War bis gestern aber auch im Garten beschäftigt.
Vielleicht kommt die Stempel-Muse ja bald wieder zurück.
Zur Zeit male ich viel mit der Chalky Farbe oder bastel Schmuck...werde in der nächsten Zeit mal etwas zeigen.
So nun aber genug gebabbelt....hier mein Werk!



Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Abens.
Seid lieb gegrüßt Stine

Sonntag, 8. Mai 2016

Geschenkverpackung bei JL-Creativshop Challenge


Hallo Ihr Lieben,

Heute am Muttertag möchte ich Euch an die laufende Challenge von JL-Creativshop Challenge  erinnern. 
Passend zum Muttertag haben wir das Thema Geschenkverpackung.
Ich habe für Euch eine kleine Tüte gefaltet.



In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen sonnigen Muttertag. Genießt den Tag. Ich werde es mir auch gut gehen lassen und mich auf die Terrasse mit einem guten Buch gut gehen lassen.
Seid ganz lieb gegrüßt Stine

Sonntag, 1. Mai 2016

Family and Friends #52

Guten Morgen Ihr Lieben,

heute beginnt bei Family and Friends eine neue Challenge mit dem Thema
AUS ALT MACH NEU 
Ich habe eine alte Schachtel gefunden, diese habe ich dann mit Korkstoff aufgepimpt und nun habe ich ein neues Behältnis für meinen Kartenvorrat.




 Dies war der Karton.

 





So nun bin ich gespannt, was Ihr so zaubert.
Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...