Sonntag, 25. Dezember 2016

Weihnachtshaus

Hallo Ihr Lieben,

zuerst einmal wünsche ich Euch einen schönen 
1. Weihnachtsfeiertag.
Ich hoffe Ihr hattet gestern alle ein schönes Fest im Kreise Eurer Familie.
Heute bin ich wieder dran mit einer Inspiration für JL-Creativshop
Und ich habe mal wieder ein Haus gebaut mit den tollen Stanzen von Tim Holtz... es macht so viel Spaß und man versinkt ganz darin.









Verwendete Materialien:



Ich wünsche Euch einen schönen entspannten, besinnlichen und kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

Tina Bastel hat gesagt…

Wow das ist ja Mega cool geworden, sieht echt stark aus,,die Idee gefällt sehr gut und ich wünsche dir noch noch einen wunderschönen Weihnachtstag und komm gut ins neue Jahr, viele liebe Grüße Bettina

helli hat gesagt…

Hallochen, was für ein zauberhaftes und wunderschönes Weihnachtshaus. Es gefällt mir ausgezeichnet und sieht einfach klasse aus.
Wünsche dir noch einen schönen Feiertag,
lg helli

Elborgi hat gesagt…

das ist wunderschön!
Schönen Tag wünscht Dir
Elma

Rumpelkammer hat gesagt…


das sieht aber allerliebst aus..

ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche und einen guten Rutsch
Rosi

ulla hat gesagt…

super superschön..gefällt mir sehr gut lg ulla s

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...