Donnerstag, 20. August 2015

Hanna and Friends #229

Hallo und Guten Morgen Ihr Lieben.
Heute beginnt bei Hanna and Friends eine neue Challenge mit dem Thema URLAUB
Und dies ist mein Kärtchen dazu.





Das ist für mich auch Urlaub.... Entspannen und die Seele baumeln lassen.
Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Donnerstag, 6. August 2015

Hanna and Friends #228

Hallo Ihr Lieben, ja ich lebe noch.
Habe allerdings eine kleine bzw. größere kreative Pause eingelegt.... langsam komme ich zurück, zumindest habe ich mir das vorgenommen. Meine Muse ist allerdings noch nicht wirklich da, vielleicht liegt es ja auch an dem heißen Wetter.
Ich habe einen neuen Job. Mache die Schulbegleitung für einen autistischen Jungen an der Werkrealschule und gehe also wieder jeden Tag zur Schule. Die Arbeit macht Spaß, ist aber auch bisweilen sehr anstrengend. Jetzt sind Ferien und ich habe mir ganz fest vorgenommen, wieder öfters an den Basteltisch zu sitzen. Aber bis jetzt konnte ich das noch nicht wirklich umsetzen.
Zwischenzeitlich habe ich auch mit dem Gedanken gespielt alles zu verkaufen. Aber das lass ich mal schön bleiben. Hinterher ärger ich mich nur.
So nun aber genug erzählt und ich komme zum eigentlichen Grund dieses Posts.
Heute beginnt bei Hanna and Friends wieder eine neue Challenge. Wir haben einen Sketch für Euch.



Und dies ist mein Kärtchen.... nun ja so zufrieden bin ich nicht und die Bildqualität muss ich auch entschuldigen. Wurde mit dem Handy gemacht. Meine Kamera spinnt. Ihr hat wohl die Auszeit nicht gefallen *lach.* 

 



Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Abend.
Seid lieb gegrüßt Stine
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...