Donnerstag, 28. Mai 2015

Hanna and Friends #223

Heute beginnt eine neue Challenge bei
Diesesmal haben wir ein Rezept für Euch.
1Stanzteil, 2 Designpapiere und 3 Blumen. 





Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Abend.
Seid lieb gegrüßt Stine


Montag, 11. Mai 2015

Süßes nett verpackt

Hallo Ihr Lieben,

 heute zeige ich Euch meine Inspiration für JLC-reativshop.
Ich habe  ein kleines Mitbringsel zum Geburtstag für meine Yoga-Lehrerin gebraucht und habe ihr einen Smoothie Becher gepimpt und etwas Süßes reingemacht.




Verwendete Materialien aus dem Shop:


Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Abend.
Seid lieb gegrüßt Stine

Dienstag, 5. Mai 2015

Muttertagskärtchen

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich gestern vergessen habe den Post einzustellen kommt heute mein Beitrag für JL-Creativshop Ich möchte mich auch nochmal ganz herzlich bei Euch entschuldigen, aber momentan habe ich so viele andere Dinge im Kopf und zu erledigen....aber wer kennt das nicht?
Muttertag steht ja vor der Tür, deshalb möchte ich Euch heute ein Muttertagskärtchen zeigen.





Verwendete Materialien aus dem Shop:


Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Abend.
Seid lieb gegrüßt Stine

Freitag, 1. Mai 2015

Hanna and Friends #220

Hallo und Guten Morgen Ihr Lieben.
Seit gestern gibt es bei Hanna and Friends eine neue Challenge.
Diesesmal haben wir ein BINGO für Euch.


Ich habe mich für die erste Reihe entschieden.
Schmetterlinge,rosa,Perlen 





Teilnehmen möchte ich an folgenden Challenges:

addicted to stamps:   Flowers
Tildas Town   Anything goes



Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Feiertag.
Seid lieb gegrüßt Stine
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...