Montag, 23. Februar 2015

Geschenkschächtelchen

Hallo Ihr Lieben,

heute bin ich wieder dran mit einer Inspiration  bei JL-Creativshop und zeige Euch ein kleines Geschenkschächtelchen.
Ich habe heute für einen Krankenbesuch ein kleines
 Schächtelchen gebraucht.
Meine Yoga- Lehrerin hatte letzte Woche einen Unfall und liegt im Krankenhaus. Ich habe ihr einen kleinen Schutzengel gewerkelt und dazu habe ich noch eine Verpackung gebraucht.




Verwendete Materialien aus dem Shop:





Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Donnerstag, 19. Februar 2015

Hanna and Friends #216

Guten Morgen Ihr Lieben, heute beginnt bei 
wieder eine neue Challenge mit dem Thema
 KLEINE GESCHENKE
Ich habe einen Spender für die Rittersport-Mini mit der Cameo geschnitten, die Datei habe ich von HIER

Lara fliegt morgen mit der Schule für drei Wochen in die USA. In den letzten beiden Wochen sind sie bei Gastfamilien untergebracht. Sie hat schon regen Kontakt mit ihrer Austauschschwester (oder wie man das sagt). Die Amis lieben anscheinend deutsche Schokolade, also habe ich extra für das Mädchen (sie heißt Erika) diesen Spender gemacht. Und dann haben wir noch einen ganzen Stapel Schokolade für alle.
Also was meint Ihr, Lara gefällt er ganz gut. Wir haben ihn auch in den Lieblingsfarben türkis und lila gestaltet.







Ich nehme an folgenden Challenges teil:

Lovely Magnolia or sweet Hänglar:       Lace and Pearls
Stempelsonne :     Alles Geht
Fairytale Stampers:     Lieblingsstanze (die Wimpelstanze)
Tilda Town:   Anything goes
Stempelgarten:    Alles außer Karten


Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Montag, 16. Februar 2015

Eine Geschenktüte

Hallo Ihr Lieben,


es ist schon wieder Montag und ich darf Euch heute wieder eine Inspiration bei JL-Creativshop  zeigen.
Diesesmal habe ich eine kleine Geschenktüte für Euch gewerkelt mit einer der tolle Dutch Doobadoo.
Ich liebe diese Schablonen sehr.






Verwendete Materialien aus dem Shop:


Ich hoffe Euch gefällt mein Täschchen und wünsche Euch einen schönen kreativen und sonnigen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Sonntag, 15. Februar 2015

Ein Tee-Hängerchen

Heute zeige ich Euch ein Hängerchen zur aktuellen Challenge bei JL-Creativshop.
Diesen Monat haben wir das Thema HÄNGERCHEN.






Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Sonntag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Montag, 9. Februar 2015

Schnelles Kärtchen

Meine Inspiration für JL-Creativshop von heute ist ein
 ein schnelles Geburtstagskärtchen von mir, mit dem süssen Elefantenstempel von
Einfach zum Verlieben oder??



Verwendete Materialien aus dem Shop:


Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Donnerstag, 5. Februar 2015

Hanna and Friends #215

Guten Morgen Ihr Lieben.
Heute beginnt wieder eine neue Challenge bei Hanna and Friends mit dem Thema EMBOSSING
Ich habe den tollen Noitzzettelkorb von Andrea (Schnipselchen) gewerkelt..... und meine Cameo laufen lassen.... ich liebe sie, aber leider habe ich gerade wenig Zeit sie einzusetzen, es stehen andere Dinge an. Die Anleitung und Datei findet Ihr HIER
Ich hoffe Ihr seht auch wo ich embosst habe.





Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Montag, 2. Februar 2015

Kärtchen zum Valentinstag

Herje jetzt ist schon ein Monat von neuen Jahr vorbei und wir haben Februar. Bald ist Valentinstag und als Inspiration bei JL-Creativshop
 habe ich für Euch ein Kärtchen gewerkelt.




Verwendete Materialien aus dem Shop:



Teilnehmen möchte ich an folgende Challenges:

Fun with shapes and more:   Valentin
Kartenallerlei:  Stanzteile
Lovely Hänglar or sweet Magnolia  Love or Heart


Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Wir werden heute eingeschneit... hört gar nicht mehr auf zu schneien. Also genau richtig um sich an den Basteltisch zu verkriechen.
Seid lieb gegrüßt Stine
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...