Donnerstag, 31. Juli 2014

Hanna and Friends #202 und Blog Hop Gewinnerin

Hallo Ihr Lieben.
Heute beginnt bei Hanna and Friends eine neue Challenge mit dem Thema TIERE.
Aber bevor ich Euch mein Werk zeige, wollt Ihr bestimmt wissen, wer bei mir den Preis vom Blog Hop gewonnen hat.
Es ist
...............
...............
...............
................
..............
.............


Herzlichen Glückwunsch!!
Bitte melde Dich bei mir. Meine e-Mail Adresse findest Du unter Kontakte.

So nun aber zu meinen Werk der neuen Challenge.






Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Mittwoch, 30. Juli 2014

Hanna and Friends #201 - Blog Hop Wir feiern!!!

Wow!!!! Nun gibt es unseren Hanna and Friends - Challenge-Blog schon 5 Jahre. Das ist der Wahnsinn!!!


Das möchten wir mit euch feiern. Mit unserer 201. Challenge und einem Geburtstag-Blog-Hop, wo ihr gaaaaaaaanz viel gewinnen könnt.
Bei jedem DT könnt ihr, wenn ihr an unserer Challenge mit dem Thema:

Wir feiern!






teilnehmt ein kleines Candy gewinnen.

Alles, was ihr tun müsst, um das Candy zu gewinnen, ist an der Challenge teilzunehmen und unter dem jeweiligen Candy, welches ihr gewinnen möchtet, einen Kommentar zu hinterlassen.

Ist doch ganz einfach, gell ?
Viel Spaß beim Mitfeiern und viel Glück beim Blog-Hop !!!

Los geht es bei Sabine.


************************************************

Wohoo...........our Hanna and Friends - Challenge-Blog is already five years old. We go insane !!!
Happy Birthday to us !!!

So we wanna celebrate this day with our 201s challenge and our blog-hop-party.
And you can win sooooo many prizes.

First of course the regular prize from Hanna and Friends, when you take part at our challenge called:

We celebrate!

All you have to do to win the candy is to participate in the Challenge, and to leave a comment under the Candy that you want to win.
 
It's really easy, isn't it?
Have a good time at our blog-hop and good luck for the blog-hop.

Now hop over to Sabine to start.........

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Blog Hop Reihenfolge

And now the order of the blog-hop:

Sabine
Jasmin
Andrea
Nicole (Kimba-Slydog)
Stine  (hier seid Ihr gerade)
Meli - GDT
Line - GDT
Alycia - GDT


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

So und nun zeig ich Euch mal was Ihr bei mir gewinnen könnt.

So and now I'll show you something you can win with me.

Ihr bekommt die Karte von oben und dazu noch diesen Picknich-Korb mit Inhalt.

You get the card  from above plus these Picknich basket with contents.





 

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Wir wünschen euch viel Spaß mit unserer Challenge und freuen uns auf Eure Kreationen.

Bitte benutzt Inlinkz, um eure Werke zu präsentieren. Verlinkt bitte eure Beiträge zur Hanna & Friends Challenge und nicht nur euren Blog!

Über einen zusätzlichen Kommentar würden wir uns auch sehr freuen und ihr wärt zusätzlich für die Auslosung gesichert.

Vielen Dank

Weiter geht es bei Meli.
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

And now have lots of fun with our Challenge. We're looking forward to see your creations.

Please use Inlinkz to show your entries. Please link to your entry, not only to your blog.

It would be nice if you leave a comment, too. It is the safest way to get into the draw in any case.

Thank you.

Hugs

Now hop to  Meli.

Sonntag, 27. Juli 2014

Weihnachten kommt immer so plötzlich

In sechs Monaten ist schon wieder alles vorbei...... deshalb sollte man doch jetzt mal so langsam mit der Weihnachtskartenproduktion anfangen.
Bei Baffies-Kreativshop sind viele Weihnachtsartikel reduziert. Schaut doch mal HIER vorbei.




Verwendete Materialien:


Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Sonntag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Samstag, 26. Juli 2014

Zwei Kärtchen

....von meinem Kleinen. Philip ist sieben und liebt Tildas über alles *lach*
Die zwei Kärtchen hat er ganz alleine gemacht!!




Wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Mittwoch, 23. Juli 2014

Baffies-Kreativladen Shop Blog Challenge

Heute möchte ich Euch an die Challenge bei Baffies Kreativladen- Der Shop Blog erinnern.
Es ist Halbzeit und wir haben eine ganz tolle Inspiration für Euch. 
Schaut Euch mal dieses tolle Foto an...... da fällt Euch doch bestimmt etwas ein??

   Dies ist mein Kärtchen.
Ich hoffe es gfällt Euch?






Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen und kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Samstag, 19. Juli 2014

Fairytale Challenge# 96

Guten Morgen Ihr Lieben. Wieder mal mit Versüätung.
Bei Fairy Tale hat gestern eine neue Challenge begonnen. Diesesmal haben wir das Thema DIGISTAMP.
Verwendet also einen Digistamp.
Ich habe mich für die süße Strickschnecke von Peppercus Design entschieden und dieses Kärtchen gewerkelt.




ICh wünsche Euch einen schönen sonnigen und kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Mittwoch, 16. Juli 2014

Allways something creative #79

Oh je vor lauter Stress habe ich jetzt ganz vergessen die neue Challnege bei Allways something creative einzustellen.
Dort haben wir in den nächsten zwei Wochen das Thema SOMMER.




Wünsche Euch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Stine

Stempel-Magie #105

Guten Morgen Ihr Lieben..... oh jetzt habe ich vergessen gestern den Post einzustellen. Aber bei mir jagt gerade ein Termin den anderen. Momentan habe ich keine Zeit bei Euch vorbeizuschauen...... aber es wird bald wieder besser.
So nun aber zur neuen Challenge bei Stempel-Magie. Dort haben wir das Thema WASSER
Ich habe einen Wimpel gewerkelt und einige Stanzen aus dem neuen Stanzer-Kit von Magnolia verwendet.





Teilnehmen möchte ich an folgende Challenges:

Stempelsonne          SOMMER
Tilda Town     SUMMER
Stempelgarten    SONNE,STRAND,MEER
Fairytale Stampers    SOMMER

ICh wünsche Euch einen schönen sonnigen und kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Dienstag, 15. Juli 2014

Magnolia Mania - Gastdesigner gesucht!!!!



Hallo liebe Magnolia Fans,

Wir suchen
♥ GASTDESIGNER zur Unterstützung unseres Design Teams
Wen wir suchen??
- Zwingende Voraussetzung ist: Du MUSST ein Magnolia Fan sein ☺☺ - Du musst einen Blog besitzen, auf dem du regelmäßig Werke von dir zeigst
- Es sollte dir möglich sein 2 Werke im Monat zu erstellen  (jeweils zum 1. und zum 15.)
- Du kannst deine Projekte gut fotografieren
- Du solltest Spaß daran haben andere Blogs  zu besuchen und dort zu kommentieren
- Du bist zuverlässig
- Du hast Spaß im Team zu arbeiten
Was dich erwartet??
- Eine Menge Spaß in einem super tollen Team ☺☺
- Eine Gastdesigner-Zeit für 6 Monate, beginnend ab dem 01.09.14
Wenn du uns als Gastdesigner unterstützen möchtest, 
schicke bitte deine Bewerbung an
magnolia.mania@yahoo.de.
Bitte schreibe im Betreff:  
Gastdesigner und deinen Namen.
Erzähl uns in deiner Bewerbung etwas über dich.
Bitte gib deine Blog-Adresse an, damit wir uns ein wenig umschauen können.
Wie würdest du deinen Stil beschreiben?
Warum möchtest du bei uns Gastdesigner sein?
Schick uns bitte dein liebstes Magnolia-Werk.

Bewerben kannst du dich bis zum 10.08.2014.
Wir werden die Gastdesigner am 15.08.14 bekannt geben, 
damit sie am 01.09.14 starten können.

♥ Wir freuen uns auf eure Bewerbungen. ♥

Das Design Team von
Magnolia Mania

Sonntag, 13. Juli 2014

Baffies-Kreativladen.... Kärtchen mit Tilda


Heute bin ich wieder an der Reihe und zeige Euch bei 
Baffies-Kreativladen- Der Shopblog mein Inspirationswerk. Ich möchte Euch wieder mal ein Kärtchen mit einer Tilda zeigen.
Schaut mal im Shop vorbei dort sind Einzelstücke reduziert.

Coloriert habe ich diesesmal mit Copics.





Verwendete Materialien:


Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Sonntag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kreativer Bastelblog - Blog Hop Auslosung und Urlaub

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen.
Nun ist es soweit und die Gewinner von unserem Blog Hop
 stehen fest.
Erst einmal vielen lieben Dank für Eure Teilnahme und lieben Kommentare. 
Nun seid ihr bestimmt neugierig wer bei mir gewonnen hat.
Also gut, dann will ich Euch nicht länger auf die Folter spannen.
Die glückliche Gewinnerin ist
.............
........................................
.............................................
............................................
............................................
........................................
.........................................
............................................
.............................................
.........................................
..................................
.........................



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Bitte melde Dich bei mir, damit ich Dir Deinen Gewinn zuschicken kann.
Meine E-Mail Adresse steht oben unter Kontakt.


So und der Kreative Bastelblog geht nun in die Sommerpause und macht Urlaub bis zum 31.08.
Ich hoffe ihr haltet uns so lange die Treue und wünsche Euch einen schönen sonnigen und kreativen Sommer.
Seid lieb gegrüßt Stine

Samstag, 12. Juli 2014

Geburtstags Blog Hop beim Kreativen Bastelblog

Hallo Ihr Lieben,

der Kreative Bastelblog feiert am 01.07.2014 seinen 2. Geburtstag...... zu dem Anlass starten wir einen kleinen Blog Hop, bei dem Ihr auch etwas gewinnen könnt.
Die liebe Gabi von Peppercus Design sponsert dafür einen tollen Gewinn.

Um den Preis zu gewinnen, sollt Ihr  an unserer Challenge teilnehmen und euer Werk verlinken.
Das Thema der Challenge lautet
EINFACH SÜß -SO CUTE

Und das ist mein Werk dazu.
Ich habe mich mal an einen Picknick Korb alla 
Schnipselchen gewagt.
Ging doch recht schnell und ist super bei SEME erklärt.
 Schaut mal HIER.






Diesen Korb mit Inhalt.... was noch streng geheim ist und ne Überraschung sein soll, könnt Ihr bei mir gewinnen.
Ihr müsst einen Kommentar hinterlassen.
Auch bei manchen Blogs meiner Design-Kollginnen könnt Ihr etwas gewinnen - schaut einfach mal vorbei.

Wenn Ihr von Anja kommt seit ihr richtig.


Blog Hop Reihenfolge:

Stine (HIER seid Ihr gerade)

Hüpft nun weiter zu Tinchen.
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Blog Hop und viel Erfolg.
Der Blog Hop geht bis zum 12.07.2014, am 13.07.2014  werden die Gewinner gekannt gegeben.
Wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Donnerstag, 3. Juli 2014

Hanna and Friends #200

Guten Morgen Ihr Lieben. Heute beginnt bei Hanna and Friends eine neue Challenge.
Diesesmal haben wir einen Sketch für Euch!!



Und dies ist mein Kärtchen dazu.




So nun bin ich gespannt, was Ihr daraus macht. Also ran ans Werk!

Teilnehmen möchte ich an folgenden Challenges:

Animal Friends Challenge     Hund oder Katze
Fairytal Stampers     Braun mit Wunschfarbe  
Bastelträume   Tiere

Ich wünsche Euch einen schönen kreativen und sonnigen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Dienstag, 1. Juli 2014

Magnolia Mania #94

Hallo und Guten Morgen.
Heute beginnt bei Magnolia Mania eine neue Challenge mit dem Thema SOMMER.




Oh ich habe vorhin gesehen, dass ich schon den 300. Verfolger habe........ das ist ja toll und freut mich sehr, da muss ich mir noch etwas einfallen lassen.
Ich wünsche Euch einen schönen kreativen und sonnigen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...