Freitag, 29. November 2013

Stempelsonnenchallenge #103

Heute beginnt wieder eine neue Challenge bei der Stempelsonne mit dem Thema 
ES WEIHNACHTET

Dies ist mein Beitrag dazu.



Also dann ran ans Werk.
Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Donnerstag, 28. November 2013

Kartenallerlei #92

Gestern begann wieder eine neue Challenge bei Kartenallerlei mit dem Thema FAHRZEUGE

Dies ist mein Kärtchen dazu.
Ich habe ein einfaches schlichtes Kärtchen gewerkelt. Passt dann auch mal für einen Mann.



Ich wünsche  Euch einen schönen kreativen Tag.
 Seid lieb gegrüßt Stine


Sonntag, 24. November 2013

Kreativer Bastelblog #36

Herje die Zeit die fliegt mal wieder nur so dahin.
Zwei Wochen sind vorbei und beim Kreativen Bastelblog beginnt eine neue Challenge mit dem Thema 
GLITZER

Ich habe einen kleinen Adventskalender gewerkelt.








Teilnehmen möchte ich an folgenden Challenges:

Fun with shapes and more:      Kalender
Stampavie and more:    Weihnachten
Hanna and friends:   Kleine Geschenke
Stempel-Magie:  Teelichter oder Kerze
Fairytale Stampers:    Glitzerglanz




So nun bin ich gespannt was Euch so alles einfällt.
Seid lieb gegrüßt Stine

Freitag, 22. November 2013

Fairy Tale Challenge #81

Guten Morgen Ihr Lieben, hier ist es immer noch dunkel.... der Schnee kommt glaube ich auch heute zu uns ins Tal runter.... oben auf der Alb ist schon alles weiß.
Da passt ja unsere neue Challenge bei Fairy Tale zur gut.
Wir haben diesesmal ein Foto als Inspiration für Euch.



Und dies ist mein Kärtchen dazu!





Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Donnerstag, 21. November 2013

Neue Boshi Mützen

...kann ich Euch zeigen. Bin voll im Mützen-Fieber.
Sind aber auch ein tolles Geschenk.


Dies ist die Mütze für Töchterchen..... in ihren Lieblingsfarben natürlich.



Diese Mütze hat die Tochter von meiner Freundin bekommen. Die Mütze ist zur Zeit in Neuseeland.....



So das wars für heute..... nunn muss ich noch was für den Adentsbazar tun..... wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Dienstag, 19. November 2013

Snow and Ice

Ich habe Euch ja noch gar nicht alles gezeigt von meiner
Snow and Ice Deko.






Es macht echt so viel Spaß, dass man sämtliche Dinge damit verschönern mag.

Die Snow and Ice Produkte findet ihr bei Rayher im Onlineshop oder in jedem gut sotierten Bastelgeschäft.
Außerdem findet ihr HIER die Anleitungen.

Nun wünsche ich Euch einen schönen und kreativen Tag. 
Seid lieb gegrüßt Stine

Freitag, 15. November 2013

Ein Beitrag - drei Challenges

Heute kommt von mir ein gebündelter Beitrag. Da ich zur Zeit etwas arg im Stress bin und wenig Zeit habe, habe ich ein Werk für drei Challenges gewerkelt. Tut mir leid, aber momentan ist nicht mehr drin. Wenn der Kindergeburtstag und der Adventsbazar vorbei sind, wird es ruhiger.
Bei Allways something creative haben wir das Thema
 NEUER STEMPEL,ALTES PAPIER
Hüstel...allerdings habe ich es gerade andersrum gemacht.
Und bei der Stempelsonnenchallenge haben wir das Thema 
ES SCHNEIT
Und bei Magnolia Mania wollen wir
 BOXEN/SCHACHTELN ODER MILCHTÜTEN 
sehen.






Wünsche Euch einen schönen kreativen Abend.
Seid lieb gegrüßt Stine

Mittwoch, 13. November 2013

Kreativer Bastelblog #35

Guten Morgen Ihr Lieben. Ich muss mich bei Euch entschuldigen, habe ganz vergessen den Challengenbeitrag für den Kreativen Bastelblog hier einzustellen, aber momentan  finde ich kaum Zeit für den PC. Erst der Kurzurlaub, letzte Woche war ich jeden Tag unterwegs.... von einem Eck in Deutschland zum anderen. Da blieb alles liegen im Haushalt. Heute hat mein Kleiner Geburtstag, am Wochenende ist dann Kindergeburtstag und ich muss noch für die Kirche Dinge für den Adventsbazar vorbereiten....... also Langeweile kenn ich nicht, aber so geht es vielen von uns momentan, deshalb will ich ja auch nicht jammern.
So nun aber zum Beitrag für die neue Challenge beim Kreativen Bastelblog. Dort haben wir das Thema WINTERZEIT.
Passt ganz gut..... bei uns ist es richtig kalt geworden und von der Alb schaut es weiß herunter.

Hier mein Kärtchen.

 
Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Freitag, 8. November 2013

Fairy Tale Challenge #80

Heute beginnt wieder eine neue Challenge bei Fairy Tale mit dem Thema KLOPAPIERROLLEN
Also ihr müsst etwas aus ner Klopapierrolle basteln.
Ich habe ein kleines Album.... für die Weihnachtsbäckerei gemacht.


Schaut mal auf dem Challengeblog vorbei. Was für tolle Sachen da gewerkelt wurden.
Ich möchte ich mich auch bei Euch entschuldigen, dass ich so Blogs vorbei zu schauen. Aber momentan jagt ein Termin den anderen. Ab nächster Woche wird es ruhiger.
Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Sonntag, 3. November 2013

Stempelträume #23

Ich sitze immer noch in Barcelona. Heute abend werden wir wieder zurückfliegen, deshalb war auch dieser Post vorprogrammiert.
Bei Stempelträume beginnt eine neue Challenge mit dem Thema ALLES AUßER EINER KARTE.
Ich habe einen Adventskalender gewerkelt.



Teilnehmen möchte ich mit diesem Werk noch beim SEME-Geburtstagsblog.
Die Anleitung findet ihr HIER

Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Samstag, 2. November 2013

Weihnachtsmäuse

Heute gibt es einen  kurzen Post. Ich möchte Euch gerne meine Weihnachtsmäuse zeigen, die ich gefilzt habe.

Sind die nicht süß??? Als Grundlage habe ich zwei Styroporeier verwendet und mit der Nadel bzw. dem Filzgerät gefilzt.
Ein geniales Teil!!! Ich möchte es nicht mehr missen.
Auch alle anderen Matrialien findet ihr bei Rayher im Onlineshop

Ich winke Euch aus Barcelona zu und wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Freitag, 1. November 2013

Always something creative #62

Heute ist Großkampftag.... und ich hoffe meine Voreinstellungen haben alle geklappt, denn ich bin ja in Barcelona und genieße die wärmende Herbstsonne.
Also auch bei Allways something creative beginnt heute eine neue Challenge.
Diesesmal müsst ihr nach einen Workshop etwas werkeln. Die liebe Manuela hat ein niedliches Geschenkschächtelchen entworfen und stellt uns die Anleitung zur Verfügung.
Hier ist nun meins..... etwas leer, aber es passen zwei Dublos rein.




So das wars nun für heute. Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Magnolia Mania #79

Auch bei Magnolia Mania beginnt heute eine neue Challenge.
Diesesmal haben wir das Thema CAS (Clean and simpel) für Euch herausgesucht.
Eine richtige Herausforderung für mich, da ich doch gerne viel und übig dekoriere. Aber ich denke es ist mir ganz gut gelungen. Da ja nun bald Weihnachten vor der Tür steht habe ich mich für ein Weihnachtskärtchen entschieden.



So nun bin ich auf Eure Werke gespannt und winke Euch von Barcelona aus zu ..... ich genieße noch die Sonne!!!
Seid lieb gegrüßt Stine

Stempelsonnenchallenge #101 und Blog Hop Gewinnerin

Heute beginnt wieder eine neue Challenge bei der Stempelsonne mit dem Thema 
WIMPEL
Wir haben auch einen neuen Sponsor Encino Stamps
Schaut mal vorbei es ist ein ganz neuer Shop.
So nun aber hier mein Wimpel.

Dann mal ran ans Werk!!
Bin auf Eure Wimpel schon gespannt.

So nun aber ist es soweit, Ihr wartet bestimmt alle schon ganz gespannt, wer die Gewinnerin meines Überraschungspreises ist.
Da ich mal wieder zu PC Blond bin, das Random Bild hier einzufügen sag ich es Euch so.........
es ist.......
die Spannung steigt.....
na wer wird sich freuen?....
es ist.......
moment gleich ist es soweit.......
es ist......
.........
.........
........


 
 
Herzlichen Glückwunsch!!
 
Liebe Grüße Stine
 
 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...