Freitag, 30. August 2013

Fairy Tale Challenge #75

Ach herje, hab ich meinen Blog vernachlässigt. Aber wir haben gerade Ferien, da ticken die Uhren anders. Außerdem haben wir letzten Donnerstag ganz spontan alle drei Kinderzimmer renoviert. Die zwei Großen haben auch neue Möbel bekommen. Lara und Philip haben die Zimmer getauscht. Meine Bastelecke musste ich auch neu gestalten. Danach war ich so was von platt, da ich es mehr oder weniger alleine machen musste, da mein Mann seine CI-OP hatte.
Nun kehrt so langsam wieder *Normalität* ein und ich habe wieder Zeit für meinen Blog und auch für Euch.
Starten möchte ich heute mit der neuen Challenge bei Fairy Tale. Dort haben wir für die nächsten zwei Wochen ein Rezept für Euch.
ETWAS RUNDES  - das Motiv
ETWAS ALTES   - der Stempel
EIN GLITZERSTEIN - auf dem Blümchen in der Mitte



Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Sonntag, 18. August 2013

Kreativer Bastelblog #29

Heute startet wieder eine neue Challenge beim Kreativen Bastelblog. Diesesmal haben wir das Thema 
KINDER




Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Freitag, 9. August 2013

Stempelsonnenchallenge #95

Guten Morgen Ihr Lieben, hier ist es trüb und regnerisch. Tut ja ganz gut die Abkühlung. Ich hoffe der Sommer ist nun nicht vorbei. Felix hat sein Zeltlager noch vor sich.
Heute beginnt eine neue Challenge ´bei der Stempelsonne, mit dem Thema ALLES GEHT
Ich habe ein Weihnachtskärtchen gewerkelt, muss meinen Weihnachtskartenvorrat auffüllen, damit es nicht so stressig wird vor Weihnachten.



Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Mittwoch, 7. August 2013

Kartenallerlei #86

Ach je jetzt hätte ich doch fast wieder ein Post vergessen- nun ja in  den Ferien ticken die Uhren anders.
Heute beginnt bei Kartenallerlei eine neue Challenge,diesesmal mit einem Sketch.
Hier mein Kärtchen (Pattylein schau keine Magnolia)



Ich wünsche Euch einen schönen Abend.
Seid lieb gegrüßt Stine

Sonntag, 4. August 2013

Kreativer Bastelblog #28

Meine Güte die Zeit die rast doch nur so dahin. Schon wieder sind zwei Wochen vergangen und bei dem Kreativen Bastelblog beginnt eine neue Challenge mit dem Thema Gestreift.
Und das ist mein Kärtchen....nix Besonderes, da mich ja die Tage zuvor so ein fieser Husten heimgesucht hatte.



Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Sonntag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Freitag, 2. August 2013

Ein kleiner Schneckengruß

Heute startet wieder eine neue Challenge bei Fairy Tale Challengeblog.
Diesesmal mit einem Sketch.


 Und den süßes Schneckchen von Peppercus.




Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen und kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Donnerstag, 1. August 2013

Magnolia Mania #74

Guten Morgen Ihr Lieben, ich hoffe Euch geht es gut. Mich plagt seit zwei Wochen ein übler Husten, der nicht weggehen wollte.... nun bin ich endlich mal zum Arzt und bekam Antibiothika.... ich hoffe es geht bald wieder bergauf.
Heute beginnt eine neue Challenge bei Magnolia Mania.
Wir haben diesesmal ein Bingo für Euch.



Hier ist das Bingo. Ich habe  Tilda,rosa und Nähte verwendet.





Teilnehmen möchte ich an folgenden Challenges:

Lovely Hänglar or sweet Magnolia    BINGO (Dies,Doily,Flower)
Magnolia Down Under    YOUR FAVOURITE THINGS
Hanna and Friends  Alles erlaubt
Hobbyhof Challenge   Lieblingsfarbe



Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen und kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...