Montag, 29. Juli 2013

Kalenderblatt Juli und Juni

So weiter geht es mit meinem Magnolia-Kalender. Heute kann ich Euch die Blätter von Juni und Juli zeigen.
Hier zuerst mal der Juli.





Und der Juni.



Mitmachen möchte ich wieder gerne bei Schnipsel-Kalender.
Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag. 
Seid lieb gegrüßt Stine

Freitag, 26. Juli 2013

Stempelsonnenchallenge #94 und Kartenallerlei

Guten Morgen Ihr Lieben, hier strahlt die Sonne vom blauen Himmel-einfach herrlich!! Komme deshalb kaum an den PC zur Zeit, aber ich denke Euch geht es nicht anders.
Heute beginnt eine neue Challenge bei der Stempelsonne mit dem Thema REISEN.
Passend bei uns haben gestern die Ferien begonnen...... wir gehenn leider nicht auf Reisen, aber vielleicht Ihr?





Außerdem habe ich am Mittwoch ganz vergessen Euch meinen Beitrag zur neuen Challenge bei Kartenallerlei zu zeigen.Dort haben wir die nächsten zwei Wochen das Thema TIERE




Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag. Ich habe heute nachmittag mein erstes Ferienprogramm, wenn ich nicht vergesse Bilder zu machen, zeige ich Euch morgen, was ich mit den Kids gemacht habe.
Seid lieb gegrüßt Stine

Montag, 22. Juli 2013

Kreative Stempelfreunde #82

Guten Morgen! Heute beginnt eine neue Challenge bei den Kreativen Stempelfreunden mit dem Thema SOMMER, SONNE, URLAUB
Ich habe eine Mausefalle umfunktioniert als Packlistenzettelhalter........ was für ein Wort. Auf jeden Fall kann man seinen Zettel, wo darauf steht was man alles für den Urlaub einpacken muss, fest klammern.



Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag und allen die bald in Urlaub fahren einen schönen erholsamen Urlaub.
Seid lieb gegrüßt Stine

Sonntag, 21. Juli 2013

Kreativer Bastelblog #27

Guten Morgen Ihr Lieben, bin heute etwas spät dran mit meinem Post für die neue Challenge beim Kreativen Bastelblog. Es wurde gestern abend etwas spät, weil wir überraschend Besuch bekamen.
Bevor ich Euch nun meinen Beitrag für die neue Challenge mit dem Thema SOMMER zeigen werde, nun erst einmal die Gewinnerin des Blog Hops.
Es ist 
.......
................
...................
...........................
....................................
...............................
........................
..............
...........
.......



Herzlichen Glückwünsch!!!!
Meine E-Mail Adresse steht bei Kontakte, da kannst Du Dich melden.


Nun aber zu meinem Beitrag.




Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen und kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Freitag, 19. Juli 2013

Fairy Tale Challenge #72

Heute beginnt wieder eine neue Challenge bei Fairy Tale mit dem Thema
WEIHNACHTEN IM JULI
Und das bei den Temperaturen *lach*. Aber mit Weihnachtskarten kann man nie früh genug anfangen.



Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen und kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Montag, 15. Juli 2013

Reminder Magnolia Mania

....heute gibt es keine neue Challenge bei Magnolia Mania, da wir *Ferien*machen, aber dafür eine kleine Erinnerung für die aktuelle Challenge. SZENE MIT TILDA UND EDWIN.
Mein Erinnerungskärtchen schaut so aus:




So nun bin ich hoffentlich für heute wieder auf dem Laufenden und wünsche Euch einen schönen Abend.
Seid lieb gegrüßt Stine

Stempelträume #17

Ach je gestern hatte ich doch ganz vergessen, Euch meinen Beitrag für die neue Challenge bei Stempelträume zu zeigen.
Dort haben wir das Thema SOMMER, SONNE,URLAUBSFEELING
Ich habe nicht wirklich viele Stempel die zu Urlaub passen, aber ich denke das Lelo-Schneckchen passt ganz gut oder?



Ich wünsche Euch einen schönen sonningen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Samstag, 13. Juli 2013

Ein Geburtstagskärtchen

Hallo Ihr Lieben, heute habe ich ein Geburtstagskärtchen für Euch.
Für ein kleines Mädchenm eine kleine Prinzessin.
Den Abdruck habe ich, als wir bei Sanny waren mit Copics coloriert. Dee Dee war so lieb und hat uns einen kleinen Workshop gegeben. So untalentiert bin ich doch nicht,oder was meint ihr. Tu mich noch etwas schwer mit den Copics, aber wahrscheinlich auch, weil ich nicht viele Farben habe. Da muss ich mir noch einige zulegen.




Teilnehmen möchte ich an folgenden Challenges:

Hanna and Friends    Birthday
Addicted to stamps     Viele Lagen
Tilda´s Town   Anything goes


Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen und kreativen Tag.
Sei lieb gegrüßt Stine

Freitag, 12. Juli 2013

Stempelsonne #93

Guten Morgen Ihr Lieben, hier strahlt die Sonne vom blauen Himmel. Da passt die neue Challenge von Stempelsonne wunderbar dazu. SOMMER so heißzt unser Thema in den nächsten zwei Wochen.
Bei mir darf im Sommer Eis nicht fehlen.




Teilnehmen möchte ich an folgende Challenges:

Everybody Art             Schmetterling
Fun with shapes and more      Schmetterling
Take time for you        Perlen und Spitze
Fairytale Stampers     Blumen
Basteltanten     Schmetterlinge
Marvelous Magnolia    Anything goes


Ich wünsche Euch einen schönen kreativen und sonnigen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Donnerstag, 11. Juli 2013

Kartenallerlei #84- BINGO

Herje, jetzt habe ich schon wieder vergessen, Euch schon gestern meinen Beitrag für Kartenallerlei zu zeigen, denn dort hat gestern eine neue Challenge gestartet. Wir haben diesesmal ein BINGO für Euch.
Ich habe mich für die Reihe Perlen, Frei Wahl und Grün entschieden und ein weiteres Weihnachtskärtchen gewerkelt,damit es in der Weihnachtszeit nicht zu stressig wird.




Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Dienstag, 9. Juli 2013

Shamballa Armbänder

Guten Morgen Ihr Lieben, hier strahlt die Sonne vom blauen Himmel. Was für ein Tag, da trägt man doch gerne mal wieder Schmuck. Ich zeige Euch heute mal Shamballa-Armbänder, die gehen schnell und sehen wirklich toll aus, oder was meint ihr?




Eine Anleitung findet ihr HIER 
Und das dazugehörige Material im Rayher-Shop.
Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag und hoffe ich habe bald wieder mehr Zeit Eure Blogs zu besuchen, momentan habe ich sehr viel um die Ohren. Ich grüß Euch ganz lieb.
Eure Stine

Sonntag, 7. Juli 2013

Kreativer Bastelblog - Blog Hop


Herzlich Willkommen zum 1. Blog-Geburtstag von Kreativer Bastel Blog


Wie schnell die Zeit vergeht.. unser Challenge-Blog wird schon 1 Jahr alt und das wollen wir mit einem Geburtstags-BlogHop feiern.

Passend zum Thema lautet die neue Challenge GEBURTSTAG
Und dies ist mein Kärtchen dazu.


Das liebe DesignTeam hat sich außerdem etwas einfallen lassen und die Basteltische standen nicht mehr still..
Jede hat etwas Tolles für euch gewerkelt, das ihr gewinnen könnt..


Hüpft schnell zu jedem Blog und schaut, was ihr tun müsst, um das jeweilige tolle Candy zu gewinnen.

Wenn ihr von SINDY kommt, seid ihr genau richtig, wenn nicht, fangt beim Kreativen Bastelblog an.

Hier nun meinn Set, welches Ihr bei mir gewinnen könnt.



Es beinhaltet ein Kärtchen, eine Dose mit Schoki und eine Milchkanne mit Bastel Schnick Schnack. Ich hoffe, ich habe Euren Geschmack getroffen.
Um mein Candy zu gewinnen, müsst ihr mir einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen.

Der BlogHop läuft bis zum 20.07.2013. Am 21.07.13 wird der Gewinner hier und auf Kreativer Bastel Blog bekannt gegeben..



BlogHop Reihenfolge:
Kreativer Bastelblog
Katrin
Stempelbavaria
kreativsüchtig
Bella76
Nicole
Angela
Trabi
Anja
Sindy
Stine (hier seit Ihr gerade)




Bei mir ist der Hop zu Ende. Ich hoffe Ihr hattet viel Spaß.
Wünsche allen viel Erfolg!!
Seid ganz lieb gegrüßt Stine

Freitag, 5. Juli 2013

Lieblingsfarben

Habe schon eine Woche nichts mehr gezeigt..... aber momentan bin ich auch etwas im Stress, deshalb habe ich auch kaum Zeit Eure Blogs zu besuchen.... wird hoffentlich bald besser.
Heute beginnt bei Fairy Tale Challengeblog eine neue Challenge mit dem Thema LIEBLINGSFARBEN
Meine ist immer noch Lila




Ich wünsche Euch einen schönen sonningen und kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt 
Stine
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...