Dienstag, 30. April 2013

Kreativer Bastelblog #21

Oh oh, vor lauter Konfirmation habe ich doch ganz vergessen den Post für den Kreativen Bastelblog zu programmieren. Schon am Sonntag begann dort eine neue Challenge mit dem Thema FREUNDSCHAFT. Ein ganz wundervolles Thema finde ich, denn Freunde braucht man immer.
Hier ist mein Kärtchen.




Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Montag, 29. April 2013

Kreative Stemeplfreunde #76

Guten Morgen Ihr Lieben, wir haben den gestrigen Tag gut überstanden.... es war sehr schön und Lara hatte einen tollen Tag... die Sonne hat sich zwar nicht blicken lassen, aber dafür blieb es trocken.
Heute beginnt eine neue Challenge bei den Kreativen Stempelfreunden mit dem Thema MUTTERTAG
Da ich keine Mama mehr habe, habe ich etwas ganz neutrales gestaltet eine Surprise Box. Den Workshop findet ihr bei Katrin





Wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Freitag, 26. April 2013

Ein besonderer Anlass

...............so heißt die neue Challenge bei Fairy Tale .
Wir haben am Sonntag einen besonderen Anlass, meine Große hat Konfirmation. Heute zeige ich Euch die Einladungskarten, welche wir gemacht haben..... in Lila, wie soll es auch anders sein. Seit Jahren ist das ihre Lieblingsfarbe (und meine aber auch....)


Alle Materialien sind von Rayher.

Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.... werde mich nun am meine Kuchen machen und aufräumen, damit ich morgen für ein paar Stunden zur Stempelmesse Süd fahren kann.
Seid lieb gegrüßt Stine

Dienstag, 23. April 2013

Diesesmal nichts von mir..............................

..................................sondern von meinem Kleinen. Philip ist sechs und malt leidenschaftlich gerne Stempelmotive aus -früh übt sich *lach*. Gestern hat er dann noch ein Kärtchen für seine Erzieherin gewerkelt- einfach so.
Natürlich will ich Euch sein Werk nicht vorenthalten.



Wünsche Euch einen schönen Abend.
Seid lieb gegrüßt Stine

Sonntag, 21. April 2013

Stempelträume #11

Wünsche Euch einen wunderschönen guten Morgen. Heute beginnt eine neue Challenge bei Stempelträume mit dem Thema PASTELLFARBEN,BLUMEN UND SPITZE

Ich habe ein Notizbuch gepimpt....soetwas kann man ja immer wieder gebrauchen.





Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Freitag, 19. April 2013

Stempelsonnenchallenge #87

Heute startet wieder eine neue Challenge bei der Stempelsonne mit dem Thema EASELCARD
Hier ist meine.




Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Montag, 15. April 2013

Magnolia Mania #68 und Blog Hop Gewinnerin

Guten Morgen Ihr Lieben, ach was war das gestern für ein herrlicher Frühlingstag.... danach haben wir uns doch alle gesehnt und heute soll es nioch wärmer werden.

So nun aber zur neuen Challenge bei Magnolia Mania. Diesemal haben wir das Thema WIMPEL für Euch.
Dies ist mein Beitrag.





Außerdem darf ich Euch noch die Gewinnerin meines Preises vom Blog Hop bekannt geben.
Es ist 
..........
..........
...........
.........

Herzlichen Glückwunsch!!!!


Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen und kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Sonntag, 14. April 2013

Magnolia Mania - Blog Hop

Dieser Post bleibt oben festgetackert..... für neue Post bitte weiter unten schauen!!!!

Hallo liebe Magnolia-Fans!
Vor 2 Jahren am 29.03.2011 startet die erste Challenge bei
Magnolia Mania!

HAPPY BIRTHDAY MAGNOLIA MANIA!




Aus diesem Grund möchten wir gern mit euch feiern und haben einen Blog Hop für
euch vorbereitet!
Damit möchten wir uns bei unseren treuen Teilnehmern der letzten 2 Jahre
bedanken!

Wenn ihr von Andrea kommt seid ihr richtig.
Falls nicht, startet bitte beim Magnolia Mania Blog!

Bei mir könnt ihr folgendes gewinnen:
 
Ihr bekommt oben das Kärtchen und eine Tüte mit Bastelkrimskrams
  
Bitte hinterlasst mir einen Kommentar um  bei mir zu gewinnen.

Hüpft nun weiter zu Tinie und noch viel Spaß bei unserem Blog Hop!

Seid lieb gegrüßt Stine

 

Kreativer Bastelblog #20

Guten Morgen.... wir haben herrliches Wetter. Ach das macht doch gute Laune am Morgen.
Heute startet eine neue Challenge beim Kreativen Bastelblog mit dem Thema ALLES GEHT
Ich zeige Euch eine Secret Box, die Anleitung dazu gibt es bei Stempeleinmaleins.
Außerdem habe ich mich wieder einmal an den Copics versucht und mit ihnen coloriert.... muss da noch viel üben.






Teilnehmen möchte ich an folgenden Challenges:

Stamp with fun        Geburtstag
Totally Gorjuss   Spring Shades
Hanna and Friends   Alles aber keine Karte
Steckenpferdchen     Nicht quadratisch
Crafters Companion    Flowers for you
Stempelgarten    Frühlingszeit


Ich wünsche Euch einen schönen sonningen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Freitag, 12. April 2013

Fairy Tale Challenge #65

Heute startet wieder eine neue Challenge bei Fairy Tale. Diesesmal gibt es ein Rezept 1KNOPF,2STANZTEILE,3 PAPIERE
Ich habe ein Kärtchen mit einem Lelo-Schneckchen gemacht..... die geht in den Garten, das werde ich morgen auch machen...Blümchen habe ich vorhin besorgt.
Jetzt kommt der Frühling oder doch gleich der Sommer???.... über 20 Grad soll es am Montag bei uns werden.




Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Freitag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Sonntag, 7. April 2013

Stempelträume #10

Hallo Ihr Lieben, heute darf ich Euch wieder etwas zeigen. Bei Stempelträume haben wir eine neue Challenge mit dem Thema MONOCHROM.





Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen und kreativen Sonntag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Freitag, 5. April 2013

Stempelsonnenchallenge #86

Heute startet wieder eine neue Challenge bei Stempelsonne mit dem Thema
MENSCHEN- UND /ODER TIERKINDER
Und hier ist mein Werk dazu.




 Ach herje jetzt hatte ich doch glatt Stempelträume statt Stempelsonne geschrieben.... sorry, ich bin heute völlig schusselig, mein Blutdruck ist total im Keller. Half alles nichts, werde nun mal ein Gläschen Sekt trinken, in der Hoffnung dass es hilft. Prost!!

Nun bin ich auf Eure Werke gespannt und wünsche Euch einen schönen kreativen Abend.
Seid lieb gegrüßt Stine

Dienstag, 2. April 2013

Eine Holzkomode

......habe ich mal wieder gepimpt. Das sind meine echte Lieblingskomoden Hier könnt ihr sie finden.
Ich habe sie angemalt mit braun, dann bin ich mit Kerzenwachs drüber und anschließend mit weißer Acrylfarbe und zum Schluß dann mit Schleifpapier behandelt, somit entsteht dieses antike Aussehen.






Teilnehmen möchte ich an folgende Challenges:

Stamp with fun         Frühling
Take time for you     Blumenmeer
Hanna und Friends    Ostern/Frühling
Family and Friends     Lieblingsstempel
Fairytale Stampers     Ribbons

Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Montag, 1. April 2013

Ein Frühlingskärtchen

Guten Morgen ihr Lieben, hier strahlt die Sonne..... vielleicht hilft ja mein Lockruf mit diesem Frühlingskärtchen...... aber kalt isses immer noch.
Die Karte habe ich für zwei Challenges gemacht, die heute beginnen.
Einmal für die Kreativen Stempelfreunde..... dort haben wir das Thema STANZTEILE und für die Bastelmühle hier heißt das Thema FRÜHLINGSERWACHEN.





Ich wünsche Euch einen schönen Ostermontag.
Seid lieb gegrüßt Stine
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...