Sonntag, 31. März 2013

Kreativer Bastelblog #19

Guten Morgen Ihr Lieben..... hoffe Ihr hattet alle schon ein tolles Osterfrühstück.... wir sind noch dran. Töchterchen kocht gerade die Eier.
Heute startet eine neue Challenge beim Kreativen Bastelblog mit dem Thema FLOWERS
Ich habe mal wieder ein Kärtchen mit einem Hänglar-Motiv gewerkelt.





Ich wünsche Euch ein schönes Osterfest und viel Spaß beim Eier suchen.... die finden wir hier leicht, denn es liegt etwas Schnee und alles ist weiß.
Seid lieb gegrüßt Stine

Freitag, 29. März 2013

Ein Hängerchen

Heute beginnt eine neue Challenge bei Fairy Tale mit dem Thema Hängerchen und Tags

Ich habe mich für ein Hängerchen entschieden und ein Holzhäuschen gepimpt.





Ich wünsche Euch einen schönen und kreativen Feiertag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Donnerstag, 28. März 2013

Magnolia -Kalender.... März

So nun ist endlich mein Märzblatt für mein Jahresprojekt, den Magnolia- Kalender fertig geworden.






Das Kalenderblatt habe ich wieder mit Brads befestigt, um es auszutauschen.

Teilnehmen möchte ich an folgenden Challenges.

Schnipsel und Mehr    Kalenderblatt März 

Tilda Town     Think Spring 


Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine 

Sonntag, 24. März 2013

Frühlingsfarben bei Stempelträume

Heute startet wieder eine neue Challenge bei Stempelträume mit dem Thema 
FRÜHLINGSHAFTE FARBEN






Wünsche Euch einen schönen kreativen Sonntag.
Seid leib gegrüßt Stine

Freitag, 22. März 2013

Stempelsonnenchallenge #85

Guten Morgen Ihr Lieben, hier strahlt die Sonne vom blauen Himmel - tut das gut - aber kalt ist es noch.
Heute startet eine neue Challenge bei der Stempelsonne mit dem Thema FELL UND SCHWANZ
und hier kommt mein Beitrag dazu.





Wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Sonntag, 17. März 2013

Und noch ein Osterkärtchen

............kann ich Euch heute zeigen.
Beim Kreativen Bastelblog beginnt eine neue Challenge mit dem Thema OSTERN
In zwei Wochen ist es ja soweit.... irgendwie bin ich noch gar nicht auf Ostern eingestimmt und die Geschenke der Kids (auch wenn es nur Kleinigeiten zu Ostern gibt) sind auch noch nicht besorgt. Da muss ich mich echt mal ranhalten.





Nun bin ich gespannt was Euch zum Thema einfällt und wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Tut mir leid, dass ich momentan so wenig Zeit habe Eure Blogs zu besuchen, aber zur Zeit jagt ein Termin den anderen..... noch nächste Woche, dann sollte es ruhiger werden.
Seid lieb gegrüßt Stine

Samstag, 16. März 2013

Zwei Gastdesignbeiträge

........habe ich doch glatt gestern vergessen.... tztztztzzzzz
Bei Fairy Tale Challengeblog gibt es eine Foto-Inspiration.
Ich habe noch mal ein Körbchen geflochten.





Und bei Stempel-Magie lautet das Thema Gießkanne im Garten.
Dazu habe ich eine Gießkanne gewerkelt,die Anleitung gibt es glaube ich auch bei Stempeleinmaleins.





Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag und ein schönes und erholsames Wochenende.
Seid lieb gegrüßt Stine

Freitag, 15. März 2013

Und nochmal Ostern

Heute beginnt auch eine neue Challenge bei Allways something creative mit dem Thema OSTERN
Passend zum Körbchen und zu der Schokidose habe ich noch eine Tüte gepimpt.



Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Ein Osterkörbchen

Das ist das Thema bei Magnolia Mania in den nächsten zwei Wochen.
Ich habe ein Osterkörbchen geflochten. Die Anleitung findet ihr bei Stempeleinmaleins, allerdings habe ich das erste Körbchen bereits vor 2 Jahren gemacht.





Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Ich zeige Euch heute noch mehr, muss nachher aber erst mal mit Philip zum Kinderarzt, nichts Schlimmes brauche nur ein Rezept.
Seid lieb gegrüßt Stine

Montag, 11. März 2013

Ostereier

Im Froum der Basteloase gab es gestern ein Osterbasteln..... wollte eigentlich mitbasteln, hatte aber gestern irgendwie keine große Lust dazu. Also habe ich heute ein bißchen was nachgebastelt und zwar Styroporeier mit Buchseiten beklebt. Dann habe ich noch ein bißchen Deko draufgemacht und die Nester sind aus Finnischem Papiergarn  entstanden.
Die Eier gefallen mir ganz gut... Euch auch?



Wünsche Euch einen schönen Abend.
Seid lieb gegrüßt Stine

Sonntag, 10. März 2013

Stempelträume #8

Guten Morgen Ihr Lieben, eigentlich wollte ich heute am Sonntag mal ausschlafen, aber  mein Kleiner meinte um halb sieben sei die Nacht vorbei. Nun ja was solls, dann bekommt man 
wenigstens was zustande.
Heute beginnt eine neue Challenge bei Stempelträume mit dem Thema OSTERN.
Das steht ja bald vor der Tür.... irgendwie so früh dieses Jahr.






Teilnehmen möchte ich an folgenden Challenges:

addicted to stamp      ganz viele Blumen (Frühling)
Everybody-Art- Challenge             Schmetterling
Fairytale Stampers      Alles geht
Tilda´s Town   Anything seasonal
Marvelous Magnolia    Anything goes

Nun wünsche ich Euch einen schönen sonnigen Sonntag.
Hier strahlt die Sonne vom blauen Himmel, dann werden wir heute sicher einen kleinen Spaziergang machen.
Seid lieb gegrüßt Stine

Freitag, 8. März 2013

Stempelsonnenchallenge #84

Heute startet wieder eine neue Challenge bei der Stempelsonne mit dem Thema OSTERN.
Das steht ja nun bald vor der Tür.
Ich habe eine Schokidose gepimpt und ist Teil eines Sets.... ihr werdet also in der nächsten Zeit mehr in diesen Farben sehen.




Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag und einen guten Start ins Wochenende.
Seid lieb gegrüßt Stine

Dienstag, 5. März 2013

Besondere Kartenform

..........so heißt die neue Challenge beiTake time for you.
Dies ist mein letzter Beitrag als Gastdesigner.... hoffe er gefällt Euch.



Wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Montag, 4. März 2013

Frühlingsfarben

So heißt die neue Challenge bei den Kreativen Stempelfreunden.
Ich habe einen Würfelkalender gewerkelt  der ist Teil eines Sets, welches bald auf Reisen geht.
Hoffe es sind Frühlingsfarben genug....






Wollte eigentlich das Datum auf März stellen..... habs aber ganz vergessen.
So nun bin ich gespannt was Euch so einfällt und wünsche Euch einen schönen kreativen Tag und einen guten Start in die neue Woche.
Seid lieb gegrüßt Stine

Sonntag, 3. März 2013

Kreativer Bastelblog #17

Heute beginnt wieder eine neue Challenge beim Kreativen Bastelblog mit dem Thema FRÜHLING.
Der wird doch hoffentlich bald mal kommen..... wenn ich hier aus meinem Fenster schaue, haben wir heute strahlend blauer Himmel, jetzt fehlen nur noch die milderen Temperaturen.
Nun aber zu meinem Beitrag. Ich habe eine Metalldose gepimpt.



Einmal im Monat verlost ein Design-Mitglied einen kleinen Preis. Diesesmal bin ich dran und habe die Metalldose mit Bastel Schnick-Schnack gefüllt und mein Lieblingskleber von Rayher und Papiere gibt es auch zu gewinnen. Es lohnt sich also mitzumachen.
Hier seht selbst.


So nun wünsche ich Euch einen schönen kreativen, sonnigen und erhlosamen Sonntag.
Seid lieb gegrüßt Stine
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...