Mittwoch, 27. Februar 2013

Geburtstagskalender

Huhu... ich lebe noch! *lach*. Tut mir leid, aber momentan weiß ich echt nicht wo mir der Kopf steht. Ein Termin jagt den anderen. Ab Mitte nächster Woche müsste es wieder ruhiger werden..... müsste!
Aber hin und wieder schaffe ich es abends an den Basteltisch, das brauche ich zum Entspannen. So kann ich Euch heute mal wieder etwas zeigen und zwar einen Geburtstagskalender zum Hinstellen.




Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine



Sonntag, 24. Februar 2013

Stempelträume #7

Oh je, ich habe heute ganz vergessen Euch meinen Beitrag zur neuen Challenge bei Stempelträume zu zeigen. In den nächsten zwei Wochen haben wir einen Sketch für Euch.



Ich wünsche Euch einen schönen Abend.
Seid lieb gegrüßt Stine 

Freitag, 22. Februar 2013

Stempelsonnenchallenge #83

Guten Morgen Ihr Lieben, bevor ich zum Sport gehe zeige ich Euch noch schnell mein Werk für die Stempelsonnenchallenge.
Wir haben diesesmal ein BINGO für Euch und es gibt wieder einen tollen  Preis von unseren Sponsor Rich St. Dennis



Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag,
Seid lieb gegrüßt Stine

Dienstag, 19. Februar 2013

Kalenderblatt- Februar

Bei Andrea und Clarissa gibt es einen Jahreskalender, also jeden Monat ein Blatt, das brachte mich auf die Idee auch einen zu machen, da wir aber schon 2013 haben, werde ich Blätter für nächstes Jahr werkeln und eigentlich habe ich mir auch vorgenommen, jeden Monat 2-3 Blätter zu schaffen, damit ich am Jahresende 3 Geschenke habe...... die man ja immer gebrauchen kann.
Ein Schritt ist schon getan und das erste Blatt für den Magnolia -Kalender fertig, hoffe ich schaffe auch mein Vorhaben.
So nun genug geschwäzt, Ihr wollt das Kalenderblatt sicher sehen.


Ich habe Löcher mit der Cinch gestanzt, da ich die Blätter gerne zum Umblättern an den Ständer anbringen möchte.



Den Monatskalender vom Februar habe ich mit Brads befestigt, zum Austauschen. Ich dachte mir, die Beschenkte (wer auch immer das sein wird) bekommt noch die Blätter von 2015 dazu, so hat man länger Freude.

Teilnehmen möchte ich noch an folgenden Challenges:  

Stampavie and more      Viele Lagen
Stamp & fun= creativity      Spitze
Hanna and Friends    Pink and brown


So nun wünsche ich Euch einen schönen Abend.
Seid lieb gegrüßt Stine

Montag, 18. Februar 2013

Take time for you #86

Heute beginnt wieder eine  neue Challenge bei Take time for you. Diesesmal gibt es einen Sketch für Euch.
Ich habe wieder ein Lelo Schneckchen verarbeitet.





Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Sonntag, 17. Februar 2013

Kreativer Bastelblog #16

Guten Morgen Ihr Lieben. Heute beginnt wieder eine neue Challenge beim Kreativen Bastelblog mit dem wunderschönen Thema
 PERLEN
Außerdem suchen wir mit dieser Challenge auch 3-4 Gastdesigner. Wer uns also unterstützen möchte.....ran ans Werk.
Hier ist mein Kärtchen....vielleicht kann ich ja mit den Farben den Frühling ein bißchen locken.



  
Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Sonntag.
Seid lieb gegrüßt Stine  

Samstag, 16. Februar 2013

Noch zwei Challenges

....haben gestern begonnen und ich kam vor lauter Freude um mein neues Auto nicht dazu sie zu posten.
Aber dafür heute.
Bei Allways something creative haben wir in den nächsten zwei Wochen das Thema HIMMLISCH ODER MIT FLÜGEL




Ich habe mal wieder einen etwas älteren Magnolia Stempel rausgeholt.

Und auch bei Stempel-Magie hat gestern eine neue Challenge begonnen, da gibt es ein Rezept für Euch.
Rosa/braun, 3 Papiere, 2Knöpfe und Schnüre
Ich habe einen Wimpel gewerkelt.




  
  So nun wünsche ich Euch ein schönes erholsames Wochenende.
Bin auch gleich wieder unterwegs.
Seid lieb gegrüßt Stine

Freitag, 15. Februar 2013

Ein Set aus zwei Teilen

...............so lautet die neue Challenge bei Fairy Tale dort darf ich die nächste Zeit Gastdesigner sein.
Freue mich sehr über das Vertrauen.
Den ersten Teil meines Set habt ihr schon im ersten Post von heute gesehen.... die Karte.
Nun zeig ich Euch noch den zweiten Teil. Eine Geschenktüte habe ich gepimpt.





Eigentlich wollte ich Euch ja heute noch mehr zeigen, aber meine Kinder rufen, wir machen uns nun einen schönen DVD Abend.
Und sonst war ich den ganzen Tag 
unterwegs....mit  meinem neuen Auto. Morgen dann wieder mehr
Wünsche Euch einen schönen Abend.
Seid lieb gegrüßt Stine

Perlen und Spitzen

So heißt die neue Challenge bei Magnolia Mania
Ja das habe ich Euch noch gar nicht erzählt, dass ich nun im Team von Magnolia Mania bin........ ist das nicht schön. Habe mich sehr gefreut. Und nun kann ich Euch mein Einstiegswerk zeigen.
Mal wieder rosa/braun..... aber die Farbkombination mag ich zur Zeit sehr.





Coloriert habe ich mit Polychromos..... mit den Copics stehe ich noch etwas auf Kriegsfuss.
So nun wünsche ich Euch einen schönen Tag...... ach ich lest heute noch mehr von mir. Habe so viel zu zeigen.
Also bis später, werde nachher erst mal ins Fitness Studio gehen und mich quälen *lach*.
Seid lieb gegrüßt Stine  


Sonntag, 10. Februar 2013

Stempelträume #6 -HERZEN

Guten Morgen Ihr Lieben, wir haben hier strahlend blauer Himmel, die Sonne lacht, aber es ist bitterkalt. Ich schaue hier aus dem Fenster und sehe eine zauberhafte Winterlandschaft vor mir.... so mag ich den Winter.
Heute startet wieder ein neues Thema bei Stempelträume mit dem Thema HERZEN





Teilnehmen möchte ich an folgenden Challenges:

Cards and more               Valentinstag
Bawion                      Knöpfe
Fun with shapes and more   Rezept 3Papiere,Halbperlen, Spitze und Blumen
Magnolia Down under     Love is all around
Timbroscrapmania    Thinking of Love
Totally Tilda Challengeblog     Valentin Tilda
Papertake Weekly   Anything goes
Tilda´s Town   Anything goes


So nun wünsche ich Euch einen schönen sonnigen und kreativen Sonntag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Freitag, 8. Februar 2013

Stempelsonnenchallenge #82

Guten Morgen Ihr Lieben, heute beginnt wieder eine neue Challenge bei der Stempelsonne mit dem Thema GLÜCKWUNSCH + SCHRIFT.
Neben einem Motivstempel müsst ihr auch einen Schriftzug verwenden.... hört sich kompliziert an ist aber ganz einfach.
Hier nun mein Beitrag.





Den Schriftzug habe ich von KayBeScraps, die liebe Katrin hat vor längerer Zeit mal ein Freebie zur Verfügung gestellt. Schaut mal HIER
So nun bin ich auf Eure Werke gespannt und wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Mittwoch, 6. Februar 2013

Mal wieder was Filziges

Heute gibt es mal wieder was Filziges zu sehen.... diese Pulswärmer habe ich für mich gemacht. Sind mit einem Filzvlies, Merinofilzwolle und dem Megafilzer (alles von Rayher) gefilzt.
Habe noch ein bißchen Chiffonseide mit eingearbeitet..... ich hoffe sie gefallen Euch.




Wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
 Seid lieb gegrüßt Stine

Montag, 4. Februar 2013

Take time for you #85

Oh beinahe hätte ich es vergessen. Bei Take time for you beginnt heute auch eine neue Challenge mit dem Thema LIEBE/VALENTIN
Diesesmal habe ich eine Geschenktüte gepimpt.... wieder in rosa/braun
Hier nun mein Gastdesignbeitrag:





Teilnehmen möchte ich an folgenden Challenges:


Magnolia Down Under    Love is in the air
Basteltanten Challengeblog    Valentinstag


Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Herzig soll es sein

Heute startet wieder eine neue Challenge bei den Kreativen Stempelfreunden mit dem Thema HERZIG SOLL ES SEIN/VALENTIN
Hier ist mein Kärtchen.... diesesmal nichts in Roas/braun *lach*





Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Sonntag, 3. Februar 2013

Kreativer Bastelblog #15

Heute startet wieder eine neue Challenge beim Kreativen Bastelblog mit dem Thema VALENTINSTAG/LIEBE.
Ich habe diesesmal ein CAS-Kärtchen, ganz ungewöhnlich von mir...... muss aber zwischendruch auch mal sein.




So nun muss ich aber schnell losflitzen, Felix hat heute ein Fußballtunier hier im Ort und ich muss auch helfen..... ich wünsche Euch einen schönen kreativen Sonntag. Bis später.
Seid lieb gegrüßt Stine

Samstag, 2. Februar 2013

Verliebt

.........so heißt das neue Thema bei Allways something creative.
Und das ist mein Beitrag dazu.
Bin gerade im Rosa/braun- Fieber *lach*





So nun bin ich gespannt, was Euch zum Thema einfällt und wünsche Euch einen schönen kreativen Samstag.
Seid lieb gegrüßt Stine
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...