Samstag, 13. Juli 2013

Ein Geburtstagskärtchen

Hallo Ihr Lieben, heute habe ich ein Geburtstagskärtchen für Euch.
Für ein kleines Mädchenm eine kleine Prinzessin.
Den Abdruck habe ich, als wir bei Sanny waren mit Copics coloriert. Dee Dee war so lieb und hat uns einen kleinen Workshop gegeben. So untalentiert bin ich doch nicht,oder was meint ihr. Tu mich noch etwas schwer mit den Copics, aber wahrscheinlich auch, weil ich nicht viele Farben habe. Da muss ich mir noch einige zulegen.




Teilnehmen möchte ich an folgenden Challenges:

Hanna and Friends    Birthday
Addicted to stamps     Viele Lagen
Tilda´s Town   Anything goes


Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen und kreativen Tag.
Sei lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Wunderschön liebe Stine und fantastisch coloriert!!
LIebe Grüße
Martina

Elborgi hat gesagt…

eine süße Karte
LG
Elma

Alexandra hat gesagt…

ganz wunderhübsch geworden und du weisst doch: übung macht den meister und mit ein paar mehr stiften kriegt man bessere verläufe hin.
knuddels und viel spass:)
lg
sanny

Céline hat gesagt…

fab card
thanks for playing with us at Tilda's town
hugs
céline

Dörte hat gesagt…

Deine Coloration finde ich total schön. Ich hab micht letztes Jahr auch mal mit Copics versucht, aber es sah katastrophal aus...
Deine Karte ist richtig schick!
LG Dörte

mgoll88 hat gesagt…

Also ich finde die Coloration ist klasse, vor allem die Haare sind großartig!
Ein sehr schönes Geburtstagskärtchen

LG
Michaela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Stine,endlich schaffe ich es bei dir vorbei zuschauen. Du warst ja so fleißig in letzter Zeit. Sehr schöne Dinge sind bei dir entstanden, ich bin begeistert……Ich schaffe es aber nicht alle deine wundervollen Werke der letzten Zeit zu kommentieren, darum spreche ich hier in diesem Post ein dickes Sammellob für alle deine entstandenen Werke aus.

Und deine heutiges Werk ist fantastisch, was für eine gelungene Coloration..

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, einen ganz lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

sue w. hat gesagt…

Hi Stine, this is wonderful and coloured perfectly.
Hugs Sue W.

Joshylili hat gesagt…

Sieht wunderschön aus! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Hanna & Friends!

Liebe Grüße Jasmin

Teresa hat gesagt…

Stunning card, thanks for playing along at Addicted to Stamps Lots of layers challenge.
Hugs Teresa x

Kjersti hat gesagt…

A gorgeous card and adorable image Stine!
Thanks for playing along at Addicted to Stamps Lots of layers challenge.
Hugs Kjersti:)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...