Dienstag, 25. Juni 2013

Ein Wichtelkärtchen

......... so nun endlich melde ich mich zurück. Habe Euch ja versprochen noch ein Kärtchen zu zeigen. Ich habe es für das Magnolia-Wichteln im Stempelcafe gewerkelt.
Hoffe es gefällt Euch.





Teilnehmen möchte ich an folgenden Challenges:

Addicted to stamp      Spitze
Lovely Hänglar or sweet Magnolia    Yor favourite Color Combo
Simply Magnolia   Garden Delights
Marvelous Magnolia    Bright Colors


Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Abend.
Vielen Dank für Eure Besuche und Kommentare.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Die Karte ist echt ganz entzückend geworden, ganz süss
lg gertrude

helli hat gesagt…

eine total schnuckelige Karte, ganz süß,
lg helli

Elborgi hat gesagt…

eine märchenhafte Karte----

LG
Elma

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Stine, deine Karte ist ne wucht.. hammerstyling .. gefällt mir super gut.


Drück dich lieb
Anja

mgoll88 hat gesagt…

Deine Froschkönigkarte ist einfahc genial, die sieht total klasse aus!

LG
Michaela

Michelmama hat gesagt…

ein ganz süßes Kärtchen und so schöne zarte Farben

JenniferD hat gesagt…

Love your choice of Tilda! Great choice of colours! Love those great flowers too! Thanks for joining us at Marvelous Magnolias!

Lizzys Kartenblog hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch
zur Nominierung der TOP 3
in der Märchenstunde.
GLG Lizzy

Kjersti hat gesagt…

A beautiful card Stine! Thanks for joining the Gorgeous Lace challenge at ATSC!
Hugs Kjersti:)

Chantal hat gesagt…

Such a great card! Love your colour combo and thank you for joining our LHOSM Challenge! Good luck! Hugs, Chantal

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...