Freitag, 30. November 2012

Stempelsonnenchallenge # 77

Guten Morgen..... heute startet wieder eine neue Challenge bei Stempelsonne mit dem Thema 
ALLES GEHT
Da fällt Euch doch betimmt etwas ein, einzige Bedingung ist ein gestempeltes Hauptmotiv.
Ich habe einen Adventskalender aus Streichholzschachteln gewerkelt.... das passt doch prima, denn morgen kann man schon das erste Türchen öffnen. Mein Kleiner kann es kaum erwarten.




Teilnehmen möchte ich an folgenden Challenges:

addicted to stamp:    Weihnachtszeit
Bastelmühle:           wir hoppen weihnachtlich


Ich möchte mich noch bei Euch entschuldigen, dass ich in den letzten Tagen kaum Zeit hatte Eure tollen Blogs zu besuchen, aber nach der Messe ist hier viel liegengeblieben. Nun wird es wieder ruhiger und ich habe mehr Zeit.
Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Dienstag, 27. November 2012

Utensilo für Zucker

Heute zeige ich Euch mal ganz schnell ein Utensilo für Zucker..... das sollten meine Mädels, mit denen ich immer weggehe zu Weihnachten bekommen.... nun sind aber schon drei Stück verschenkt, d.h. ich muss wieder welche nähen. Dazu werde ich wohl noch ein passendes Mug Rug nähen.

Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Abend.
Seid lieb gegrüßt Stine

Montag, 26. November 2012

Tüte Nummer 3 und der fertige Kalender

So die Messe ist nun vorbei, bin noch etwas platt, aber hier Zuhause gibt es einiges zu tun. In fünf Tagen bleibt doch so manches liegen, da werde ich mich heute erst einmal durchwurschteln.Vorher möchte ich Euch aber noch die dritte Tüte und den fertigen Adventskalender zeigen.






 Und hier seht Ihr nun den fertigen Kalender... ich habe mir mal schon länger diese Holz-Häuserleiste mit Haken gekauft.... nun hat sie eine Verwendung gefunden.




Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine 

Samstag, 24. November 2012

Tüte Nummer 2

So und nun kommt Tüte Nummer zwei, bevor ich wieder zur Messe fahre.
Auch wieder in rot-weiß - es muss ja auch alles zusammenpassen.




Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Freitag, 23. November 2012

Weihnachtliche Tüte Nummer 1

Heute gibts eine Weihnachtstüte zu sehen.
Sie ist Teil eines Adventskalender für die Adventssonntag... den seht ihr dann am Schluß.




Tut mir leid, dass ich momentan keine Zeit habe Euch zu besuchen, aber ich bin die nächsten Tage auf der Kreativ und Bastelwelt in Stuttgart- dort könnt Ihr mich gerne mal beim Rayher Stand besuchen kommen, würde mich freuen, wir haben tolle Workshops zum mitmachen.
So nun wünsche ich Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Mittwoch, 21. November 2012

Adventskalender Nummer 3

So nun kann ich Euch meinen dritten Adventskalender zeigen...... der bekommt........................ na das wird nicht verraten.
Und wieder einmal mit einem süßen Lelo-Schneckchen






Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Montag, 19. November 2012

Adventskranz aus Filz

... wollte ich schon immer einen machen, am Samstag ist er fertig geworden. Die Inspirationen dazu habe ich  bei DaWanda gefunden.... dort gibt es traumhaftschöne Filzadventskränze zu kaufen. Die Pilze und Co sind nassgefilzt, genommen habe ich dafür den Megafilzer von Rayher ..... mit diesem geht es wirklich superschnell. Seither filze ich gerne.
So nun aber genug geschwatzt..... hier kommt er.
Seid nur nicht so streng, es ist mein Erster und so ein Filzprofi bin ich auch noch nicht.




 Teilnehmen möchte ich mit diesem Adventskranz bei Sasibellas Kreativen Freitag
 Ich wünsche Euch einen schönen Abend.
Seid lieb gegrüßt Stine

Ein kleines Licht....

..........in der dunklen Jahreszeit.
Ich habe mal wieder einen Teelichthalter mit einem meiner neuen Stempel..... eine Lelo-Schnecke... die find ich sooooooooo süß gewerkelt.
Bin mal gespannt wie es Euch gefällt.




Und passend dazu noch ein Tempodisplay..... in dieser Jahreszeit braucht man Tempos.... mich hat es zur Zeit auch erwischt, muss schauen, dass ich aber bis Mittwoch wieder fit bin, wenn ich auf der Messe in Stuttgart arbeiten muss/darf!!





So nun wünsche ich Euch einen schönen kreativen Tag und allen Kranken gute Besserung.
Seid lieb gegrüßt Stine

Sonntag, 18. November 2012

Stempelträume -Neustart

Hallo Ihr Lieben.... es gibt auch noch ein paar Neuigkeiten zu verkünden.
Bei Stempelträume gab es Veränderungen im Team und bei den Verantwortlichen..... hinter den Kulissen haben wir schon neue Ideen für Euch gesammelt und wollen den Neustart am 02.12. mit einem Blog Hop beginnen.... ich würde mich freuen, wenn viele neue und alte Teilnehmer von Stempelträume dabei sein werden..... ich freue mich auf Euch.




Seid lieb gegrüßt Stine

Kreativer Bastelblog # 11

Und wieder sind zwei Wochen vorbei.... so auch der November.... meine Güte, wo bleibt denn die Zeit denn nur immer?
Heute beginnt eine neue Challenge beim Kreativen Bastelblog mit dem Thema STANZEN
Ich habe diese Teebeutelkarte gemacht.....die Anleitung dazu findet ihr HIER





So nun ran an die Basteltische, bin gespannt was ihr so alles zaubern werdet.
Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Sonntag - werde mich später noch einmal melden.
Seid lieb gegrüßt Stine

Freitag, 16. November 2012

Stempelsonnenchallenge #76

Heute startet wieder ein neues Thema bei der Stempelsonne - mit dem Thema
WEIHNACHTSMANN
Das heißt es muss ein klassischer Weihnachtsmann auf Eure Werke zu sehen sein.
Hier kommt mein Werk.





Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Donnerstag, 15. November 2012

Es schneit

................keine Angst nicht bei uns, sondern auf meiner Karte.
Heute startet wieder eine neue Challenge bei Allways something creative mit dem Thema WETTER
Und bei mir schneit es halt.




Tut mir leid, wenn ich momentan nicht so viel Zeit habe bei Euch vorbei zu schauen...... es kann nur besser werden *lach* - freue mich aber immer über Eure lieben Kommentare.
Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Mittwoch, 14. November 2012

Noch ein Adventskalender

..... so hier kommt der zweite Adventskalender. Er ist auch schon befüllt und macht sich in den nächsten Tagen auf die Reise.





So nun werde ich mich wieder an meinen basteltisch setzten.... die nächsten Projekte müssen fertig werden.
Wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine 

Dienstag, 13. November 2012

Ein Adventskalender

Zwischendurch kann ich Euch auch mal wieder etwas zeigen..... ich habe einen Milchkarton-Adventskalender gewerkelt. Die Anleitung dazu findet ihr HIER
Das ist nicht der letzte.... ein zweiter ist schon fertig und noch weitere in Bearbeitung.
Ich habe beschlossen, ein paar lieben Menschen, die es in diesem Jahr nicht so einfach hatten, eine kleine Freude in der Adventszeit zu machen..... sie werden von mir einen Adventskalender bekommen.


Also los geht es mit Nummer Eins.






Teilnehmen werde ich an folgenden Challenges:

Everybody Art Challenge:             Ovales Stanzteil
Stamp and fun = creativity        Alles geht
Take time for you      Advent
Anything goes challenge blog     Stiching Real or Faux

Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Wir werden heute den Geburtstag von meinem Kleinen feiern.
Philip wird heute 6 Jahre alt (auch schon..... meine Güte wo bleibt nur die Zeit?) Ich werde Alt!!!

Seid lieb gegrüßt
Stine
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...