Sonntag, 28. Oktober 2012

Stempelträume #157

Guten Morgen Ihr Lieben.... ich blicke hier aus dem Fenster und alles ist weiß..... 20 cm Schnee haben wir und letzte Woche waren es noch 22 Grad.... verrückt, oder???
So nun aber zur  neuen Challenge bei Stempelträume die heute startet.
Das Thema lautet ROSA

Ich habe einen kleinen Geburtstagskalender gewerkelt. Die Vorlage findet ihr HIER bei Mini und Maxi






Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Sonntag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Mittwoch, 24. Oktober 2012

Stempelträume #156

Oh man, ich werde alt....*lach*, jetzt habe ich doch tatsächlich vergessen Euch  mein Werk zur neuen Challenge bei Stempelträume zu zeigen, die seit Sonntag läuft. Aber momentan habe ich so viel um die Ohren, da ich am Wochenende eine Ausstellung habe. Ich hoffe Ihr könnt mir noch einmal verzeihen.
Das neue Thema heißt SPITZE+QUADRAT+TIER

Ich habe ein Triple Pocket Tea Bag Holder Card gemacht -was für ein Wort. Die Anleitung dazu findet ihr HIER



Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Sonntag, 21. Oktober 2012

Kreativer Bastelblog #9

Guten Morgen und einen wunderschönen Sonntag wünsche ich Euch.
Heute startet wieder eine neue Challenge beim Kreativen Bastelblog mit dem Thema NÄHTE

Ich habe ein Weihnachtskärtchen gewerkelt.



Etwas ungewöhnliche Weihnachtsfarben.... ich weiß, aber es muss ja nicht immer rot,grün,gold sein

Teilnehmen möchte ich an folgenden Challenges:

Everybody Art Challenge               Glitzer
Magnolia Down under       Inspired by a song (Last Christmas)
Stamp with fun              Drei Papiere
Stampavie and more      Nähte


Ich wünsche Euch einen schönen  kreativen Sonntag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Freitag, 19. Oktober 2012

Stempelsonnenchallenge #74

Guten Morgen Ihr Lieben. Heute beginnt wieder eine neue Challenge bei der Stempelsonne. Für die nächsten zwei Wochen haben wir das Thema HALLOWEEN für Euch.
Ich habe eine Dreieckskarte für Euch gewerkelt.
Die Anleitung findet Ihr bei Stempeleinmaleins HIER




Teilnehmen möchte ich an folgende Challenges:


Family and Friends         Halloween
Chaos Craft Room       Halloween

Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Donnerstag, 18. Oktober 2012

Ein Vogelhäuschen aus Holz

....................habe ich gepimpt und etwas Weihnachtlich aufgemotzt.
Ja Weihnachten kommt mit großen Schritten und und man muss auch jetzt schon bald an Weihnachtsgeschenke denken.




Ich hoffe es gefällt Euch! Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Abend.
Seid lieb gegrüßt Stine

Mittwoch, 17. Oktober 2012

Laterne die Zweite

............ oh diese Teile machen absolut süchtig..... zumal gestern endlich das neue Papier von Bo Bunny kam - die Serie Snowfall..... das glitzert, das ist der Wahnsinn.
Die Anleitung von dieser Hängelaterne findet ihr bei Schöne Sachen Handgemacht.
Die Bo Bunny Papiere sind bei Rayher erhältlich (seit neustem gibt es dort einen Online Shop)..... schaut doch mal vorbei.






Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Montag, 15. Oktober 2012

Allways something creative #40

Heute startet wieder eine neue Challenge bei Allways something creative,  mit dem Thema HERBST/HALLOWEEN
Ich habe mich für ein Herbstkärtchen entschieden.




Teilnehmen möchte ich an folgenden Challenges:

Challenge up your life            Herbst/Halloween
Lovely hänglar or sweet magnolia        Use Ribbon or Trim
Take time for you        Herbst
Simon Says Stamp    Dies or/and Punches
Stempel-Magie     Herbstnostalgie in niedlich


Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine




Sonntag, 14. Oktober 2012

Etwas HERZIGES

...........................so lautet die neue Challenge bei Stempelträume!
Ich habe für die Tochter meiner Freundin zum Geburtstag diese Herzschachtel gewerkelt.
Drin war eine Kette.... es kam gut an.



Teilnehmen möchte ich an folgenden Challenges:

Addicted to stamps       Tiere
Fairytale Stampers            Alles außer einer Karte
Lelo Design          Geshenkideen mit Schnecke


So nun bin ich gespannt, was Euch dazu einfällt und wünsche Euch einen schönen kreativen Sonntag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Donnerstag, 11. Oktober 2012

Eine Laterne

Diese Laterne habe ich auf dem Blog von Schöne Sachen handgemacht entdeckt und mich sofort in sie verliebt. Heute habe ich mir endlich mal die Anleitung geholt und eine gewerkelt.... und was soll ich sagen..... das ging doch recht schnell und es wird nicht meine letzte Laterne sein, schließlich steht ja auch Weihnachten vor der Tür. Vielen Dank an das Team von Schöne Sachen handgemacht und für die tollen Ideen!
So aber hier nun  meine Laterne.








Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Abend.
Seid lieb gegrüßt Stine

Mittwoch, 10. Oktober 2012

Ornament aus Spellis

Momentan sieht man ja überall auf den Blogs diese Ornamente von SU. Da ich momentan noch nicht diese Stanze und den Stempel habe, habe ich aus Spellis Labels six  versucht eines zu machen. Es ist noch nicht so wie ich es mir vorstelle, es ist noch verbesserungswürdig.




Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Montag, 8. Oktober 2012

Stempelträume #154

Guten Morgen Ihr Lieben, ich bin wieder da und zeige Euch heute morgen gleich meinen Beitrag zur neuen Challenge bei Stempelträume. Dieses mal haben wir das Thema KNÖPFE UND LIEBLINGSFARBE für Euch.
Ein schönes Thema wie ich finde, ich habe mal wieder zur Farbe Lila gegriffen und dieses Weihnachtskärtchen ist entstanden.



Nun bin ich gespannt, was Ihr so werkeln werdet und wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Sonntag, 7. Oktober 2012

Kreativer Bastelblog #8

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag morgen. Vielen Dank für Eure lieben Kommentare und zahlreiche Besuche auf meinem Blog, das freut mich sehr. Momentan bin ich wieder eingespannt und habe viele Termine, so dass nicht jeden Blog besuchen kann.
So nun aber zur neusten Challenge beim Kreativen Bastelblog. Dieses mal haben wir das Thema EINFACH SÜSS






Ist das kleine Eichhörnchen nicht süüüüüüüß????
Nun bin ich gespannt, was Euch so alles zum Thema einfällt und wünsche Euch einen schönen kreativen Sonntag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Freitag, 5. Oktober 2012

Stempelsonne #73

Guten Morgen Ihr Lieben, nun kann ich Euch mal wieder etwas zeigen. Heute beginnt eine neue Challenge bei der Stempelsonne, mit dem Thema HERBST.
Außerdem suchen wir neue feste Mitglieder für unser Designteam.Wenn Ihr also Lust und Zeit habt uns zu unterstützen, dann schreibt das Kürzel DT hinter Euren Namen.




So nun bin ich auf Eure Werke gespannt und denkt an den DT-Call!!!

Teilnehmen möchte ich an folgenden Challenge:

Kreative Stempelfreunde                Herbstliche Farben
Bastelmühle                      Herbst
Magnolia Mania                     Schleife
Stamp with fun                Herbst


Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Mittwoch, 3. Oktober 2012

Teebox verschönert

... so bevor ich mich wieder über den Basteltisch hermache, will ich Euch noch meine Teebox zeigen, die ich angemalt und verschönert habe.
Diese Holzboxen werden echt bald zur Zucht *lach*. Aber es macht mir sehr viel Spaß.
Auch diese Teebox ist von Rayher und ich habe sie ein bißchen auf alt getrimmt.... ich hoffe man kann das sehen.




Nun wünsche ich Euch einen schönen kreativen Feiertag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Montag, 1. Oktober 2012

Allways something creative #39

Oh man nun haben wir schon Oktober, wie schnell doch die Zeit vergeht.
Das Wetter ist bei uns heute nicht so toll, neblig und nass, also das richtige Wetter zum Basteln. Heute startet wieder eine neue Challenge bei Allways something creative mit dem Thema
NIX NEUES; PIMP DOCH MAL

Ich habe eine Milchkanne gepimpt.... ich finde so eine Spardose ist doch immer wieder ein nettes Geschenk. So kommt sie nun in meinen Vorratsschrank und wartet bis die richtige Gelegenheit kommt, sie zu verschenken.






So nun bin ich gespannt, was Euch zu diesem Thema einfällt. Also ran an die Basteltische.
Ach ja es läuft auch ein GD-Call, wenn Ihr also Lust habt bei uns mal Gastdesigner zu sein, dann macht doch einfach mit.
Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...