Freitag, 28. September 2012

Kürbisse und Kastanien

......................so nun sind sie fertig die Kastanien (ich hoffe man kann es erkennen, dass es welche sind) und ein paar Kürbisse habe ich auch gemacht.






 Ich nehme mit diesem Beitrag am Kreativen Freitag von Sasibella
teil.
Ich wünsche Euch einen schönes und kreatives Wochenende. Ich bin unterwegs und werde einige liebe Bastelfreundinnen treffen.
Seid lieb gegrüßt bis Montag.
Stine

Donnerstag, 27. September 2012

Mal ein kurzes Hallo.....

........ihr wartet bestimmt alle auf die Kastanien, sie sind leider noch nicht fertig, aber in Arbeit.
Dafür will ich Euch noch einmal auf das tolle Candy bei Patty hinweisen..... es fehlen noch 5 Verfolger, dann wird das Candy verlost...... schaut doch mal vorbei es lohnt sich.
So nun werde ich mal nach unserem Kater Tommy schauen, der wurde heute kastriert und ist noch etwas benommen..... unser Samy ist immer noch nicht glücklich, aber er kommt wenigstens wieder ins Haus.
Und dann warten ja auch noch die Kastanien.
Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Abend.
Seid lieb gegrüßt
Stine

Montag, 24. September 2012

Gefilzte Kürbisse

Ich bin mal wieder im Filzwahn und zwar mit Nadel (bzw. dem Filzgerät von Rayher).
Die ersten Kürbisse kann ich Euch zeigen..... und es kommen noch mehr und Kastanien - lasst Euch überraschen.


Damit es etwas schneller geht, habe ich als Körper Styroporkugeln genommen.
So nun wünsche ich Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Sonntag, 23. September 2012

Stempelträume #152

So hier bin ich noch einmal. 
Heute startet ja wieder eine neue Challenge bei Stempelträume, mit dem Thema PARTY.
Ich habe ein kleines Geburtstagsbüchlein gestaltet.... damit man auch immer rechtzeitig an die Party denkt.



Ich wünsche Euch einen schönen Sonntagabend.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kreativer Bastelblog #7

Und wieder sind zwei Wochen vorbei..... meine Güte wie die Zeit rasst, wo ist sie nur geblieben, bald haben wir Oktober!!
Heute beginnt eine neue Challenge beim Kreativen Bastelblog mit dem Thema FLOWERS

Hier kommt mein Kärtchen, mit der süßen Wee - ich liebe sie!!





So  nun wünsche ich Euch einen schönen kreativen Sonntag.
Seid liebgegrüßt Stine

Freitag, 21. September 2012

Stempelsonnenchallenge #72

Heute startet wieder eine neue Challenge bei der Stempelsonne. Mit dem wunderschönen Thema -finde ich- PILZE UND/ODER LAUB
Ich habe mich für meine heißgeliebten Fliepi-Pilze entschieden.




So nun bin ich gespannt, was Euch so alles einfällt und wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende.
Seid lieb gegrüßt Stine

Donnerstag, 20. September 2012

Das Almfieber geht weiter

Die My Style Herzen haben mich so inspiriert, dass ich immer noch im Almfieber bin und diese Papiertüten im Alpenlook gestaltet habe.
Diese Papiertüten gibt es so fertig zu kaufen und sind von Rayher, wie alles andere auf  den Tüten auch.
Die Tüten gibt es einmal in Rot.





Und einmal in Braun!






Sie sind  etwas weihnachtlich gestaltet, schließlich dauert es nicht mehr lange bis wieder Weihnachten vor der Tür steht.
So, nun wünsche ich Euch einen schönen Abend und vielen Dank für Eure Besuche bei mir. Sobald ich wieder etwas mehr Zeit habe, werde ich auch bei Euch auf Euren Blogs vorbeischauen.
Seid lieb gegrüßt Stine

Samstag, 15. September 2012

Allways something creative #38

Guten Morgen Ihr Lieben, heute startet eine neue Challenge bei allways something creative und zwar mit dem Thema HOCHZEIT!
Hier seht Ihr meinen Designbeitrag.




So nun bin ich gespannt was Euch so alles einfällt und wünsche Euch ein schönes kreatives Wochenende.
Seid lieb gegrüßt Stine

Donnerstag, 13. September 2012

My Style Herzen im Alpenlook

Da ich wieder Material bekam will ich Euch heute meine neusten Werke zeigen. Endlich habe ich  mal wieder etwas mit den My Style Schablonen von Rayher gemacht. Die sind so toll und es ist so einfach mit ihnen zu arbeiten. Schaut mal HIER
Da der Alpenstil ja momentan hoch im Kurs ist und es auch neue My Style Schablonen zu diesem Thema gibt, dachte ich mir ich mache mal Herzen.
Die ersten sind aus dünnen Filzplatten ausgeschnitten, Motiv darauf und zusammengenäht und mit Watte gefüllt.




Und diese drei habe ich aus dicken 4mm starken Filzplatten ausgeschnitten, zusammengenäht und auch diese sind etwas mit Watte gefüllt. Die Löcher habe ich mit der Lochzange vorgestanzt..... mir tut jetzt noch die Hand weh.



Ich hoffe Euch gefallen meine neuen Werke und HIER gibt es noch einen tollen Basteltipp passend zum Thema.
Ich wünsche Euch einen schönen Abend.
Seid lieb gegrüßt Stine

Montag, 10. September 2012

Stempelträume #150

Oh je ich habe gestern ganz vergessen, die neuste Challenge für Stempelträume zu posten.
Wir haben diese Woche das Thema RIBBON






Teilnehmen möchte ich an folgenden Challenges:

Cutie Stampers                  Herbstblätter (hoffe die gestanzten Blätter gehen auch)
Kreative Stempelfreunde                                 Distressen
Family and Friends                         Herbstzeit

Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Sonntag, 9. September 2012

Kreativer Bastelblog #6

Und wieder sind zwei Wochen vorbei und eine neue Challenge beim Kreativen Bastelblog beginnt.
Vielen Dank für Eure tolle Werke bei der letzten Challenge.
Für die nächsten zwei Wochen haben wir einen Sketch für Euch.

Und hier kommt mein Kärtchen.






Teilnehmen möchte ich an folgende Challenges:

addicted to stamp:                 viel bling bling
Bawion:         Bingo ( Gestempeltes Motiv, Text, Perlen)
Take time to you:                   Nähte


Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Sonntag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Samstag, 8. September 2012

Stempelsonnenchallenge #71

Ach herje, jetzt habe ich gestern ganz vergessen die neue Challenge bei der Stempelsonne zu posten. Das muss ich doch heute schnell mal nachholen. In den nächsten zwei Wochen haben wir das Thema SONNENBLUMEN




Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Sonntag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Dienstag, 4. September 2012

Und wieder eine Holzkiste

..............habe ich angemalt und gepimpt. Ich liebe diese Boxen sehr. Jetzt hab ich nur noch eine, muss mir unbedingt wieder Nachschub holen.


Ach ja die Kiste ist von Rayher und gibt es in jedem gut sortierten Bastelgeschäft.
Ich wünsche Euch einen schönen Abend, ich habe heute wieder Mädelsabend.
Bis morgen! 
Seid lieb gegrüßt Stine

Sonntag, 2. September 2012

Familienzuwachs

Ich hatte Euch ja versprochen mich noch einmal zu melden. Seit gestern haben wir Familienzuwachs - einen kleinen fünf Monate alten Kater Namens Tommy - aus dem Tierheim haben wir ihn geholt.
Wir dachten wir besorgen unserem Samy einen Gefährten, allerdings findet er das noch gar nicht toll. Ist aber trotzdem neugierig. Ich hoffe die zwei werden sich vertragen.





Habt ihr auch schon mal Katzen zusammengeführt? Was muss ich da beachten. Samy ist zur Zeit leider fast nur draußen und kommt nur zum Fressen rein. Sie begegnen sich also nicht besonders oft.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag Abend.
Seid lieb gegrüßt Stine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...