Sonntag, 26. August 2012

Nicht quadratisch...........

..........so lautet das neue Thema bei Stempelträume.
Ich habe mal eine Karte gewerkelt, die schon lange auf meiner Tapetenrolle stand.Die Anleitung gibt es bei Stempeleinmaleins.








Nun bin ich gespannt, was Euch so alles zu diesem Thema einfällt.
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntagabend.
Seid lieb gegrüßt Stine

Once upon a time..............

...................... es war einmal...... so fangen ja die meisten Märchen an. Dieses mal haben wir beim Kreativen Bastelblog das Thema MÄRCHEN.

Ich habe eine kleine Prinzessin gewählt.




So nun bin ich gespannt was Euch so alles einfällt.
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag - nachher bekommt Ihr nochmal etwas zu sehen.
Seid lieb gegrüßt Stine

Samstag, 25. August 2012

Stempelsonnenchallenge #70

Ach herje, vor lauter Ferien habe ich mal wieder vergessen die neue Challenge bei der Stempelsonne einzustellen. Seit gestern haben wir dort das neue Thema KINDER.
Ich habe einen Spitzenhalter gewerkelt.







Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen und kreativen Tag.
Wir gehen nach auf den Hohen Neuffen. Dort ist heute Mittelalter Markt. Wir wohnen um die Ecke und waren noch nie dort. Wird auch  mal Zeit.
Seid lieb gegrüßt Stine

Sonntag, 19. August 2012

Stempelträume #147

Und wieder haben wir Sonntag und eine neue neue Challenge bei Stempelträume beginnt, mit dem Thema ATC
Ist ja nicht so meins, aber ich habe mir der Herausforderung gestellt und diese zwei ATCs gemacht.
Mir gefallen sie ganz gut.

So nun wünsche ich Euch einen schönen sonnigen Tag..... wir werden uns im Pool begnügen.
Seid lieb gegrüßt Stine

Mittwoch, 15. August 2012

Allways something creative #36

Es ist wieder der 15. und bei Allways something creative startet eine neue Challenge mit dem Thema 3-2-1
Das ist ja sehr vielseitig, Ihr könnt drei Blumen, 2 Papiere, 1 Perle oder so benutzen, egal was, es bleibt Euch überlassen.





Ich habe zum ersten Mal mit den Spectrum Noir Stifte von Crafter´s Companion coloriert und ich muss sagen mit ihnen kann man auch ganz wunderbar colorieren. Sie haben zwar nicht so viele Farben wie die Copics und keine weiche Pinselspitze, aber sie sind eine ganz wunderbare und günstige Alternative zu den Copics. Für Einsteiger ideal.
Die Spectrum Noir Stifte sind nun auch in gut sortierte Bastelgeschäfte die Produkte von Rayher führen zu bekommen.
Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen und kreativen Tag.
Genießt das herrliche Wetter. 
Seid lieb gegrüßt Stine

Dienstag, 14. August 2012

Stempelträume #146

Oh je, jetzt habe ich doch völlig vergessen die neue Challenge bei Stempelträume zu posten. Ich war am Wochenende unterwegs und wir haben Ferien, da komme ich nicht so oft an den PC und gerade ist ja auch das Wetter ganz herrlich, als nicht böse sein, wenn ich zur Zeit so wenig kommentiere.
 Wir haben diesesmal einen Sketch für Euch.



Und dies ist meine Ausführung!






Teilnehmen möchte ich an folgende Challenges:

addicted to stamps                       Perlen und Spitzen
Bawion                Lieblingsfarbe
Fairy tale Challengeblog           Freunde


Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Sonntag, 12. August 2012

Heute geht es tierisch zu..........

..............beim Kreativen Bastelblog. Das Thema unserer neuen Challenge heißt TIERE
Zunächst einmal möchten wir uns ganz herzlich  für Eure rege Teilnahme bedanken!!!
So nun aber zu meinem Werk.
Ich habe wieder einmal eine Papiertüte gepimpt.








Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Sonntag.
Seid lieb gegrüßt Stine


Freitag, 10. August 2012

Stempelsonne #69

Guten Morgen Ihr Lieben. Zunächst einmal möchte ich mich ganz herzlich für Eure lieben Besuche und Kommentare bedanken.Ich freu mich sehr.
Heute startet wieder eine neue Challenge bei der Stempelsonne mit dem Thema LESEZEICHEN.
Ich habe ein Magnetlesezeichen gewerkelt.



So nun bin ich gespannt, was Euch so alles einfällt und wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Dienstag, 7. August 2012

Etagere


Diese MDF-Etagere von Rayher habe ich zuerst mit Allesfarbe Champagnergold und nach dem Trocknen mit Krakelierlack und anschließend mit weißer Acrylfarbe bestrichen.
Der Schriftzug und die Engel sind eine My Style Schablone und die Schnörkel ein Stempel von Stempelgelde.
Verziert habe ich das Ganze mit Blümchen und Spitze. 
Ganz einfach und schnell gemacht! 
Bin gespannt was Ihr dazu sagt!











Ich wünsch Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Sonntag, 5. August 2012

Stempelträume #145

Und schon wieder ist eine Woche vorbei und eine neue Challenge bei Stempelträume beginnt.
Diesesmal haben wir das Thema MINI-KÄRTCHEN
Na da fällt auch doch bestimmt was ein und die Reste können verwertet werden.






Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Sonntag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Donnerstag, 2. August 2012

Tag am Meer

So heißt die neue Challenge bei Allways something creative.
Hatte ich gestern ganz vergessen einzustellen.......... sorry! Aber bei uns sind gerade Ferien und da habe ich wenig Zeit für den PC, außerdem muss man das Wetter ausnützen..... wer weiß wie lange es noch so schön ist???
Hier also mein Design-Beitrag.








Teilnehmen möchte ich bei folgende Challenges:

Bawion             Urlaub
Kreative Stempelfreunde         Sommer, Sonne, Strand und Meer
Family and Friends     Bingo (Glitzer(bei der Muschel...sorry sieht man schlecht, Schleife, Perlen)
Hanna and Friends        Sommer
Whimsy Stamps Challenge              Summer Fun
Tilda´s Town       Name your Technique (Distressing)



Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Mittwoch, 1. August 2012

Gewinnerin des Candys

Heute ist es endlich soweit und ich habe die Gewinnerin meines Geburtstagscandy gezogen.......... ich habe es per Random gemacht, bin allerdings zu blöd und das *Beweisbild* hier einzutragen..... aber es ist alles mit rechten Dingen zugegangen.
Ich möchte mich bei allen die daran teilgenommen haben herzlich bedanken und auch meine neuen Leser herzlich willkommen heißen.... wow schon so viele..... da gibt es bald sicherlich wieder ein Candy!!
So nun aber zur glücklichen Gewinnerin und ich freu mich da ganz besonders...................
es ist..
.......................
......................
..................
...............
.......................

Spannung!!!
......................
...................
..................
.............
.................
..................
.................
.................
..................
.................

TUEDDI-SYLVIA


Ich freu mich so für Dich!!!


Seid lieb gegrüßt Stine
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...