Montag, 30. Juli 2012

Weihnachten im Juli

Auch wenn man bei dem Sonnenschein nicht an Weihnachten denken mag, es geht schneller als einem lieb ist und Weihnachten steht vor der Tür.
Um nicht völlig in Stress zu geraten, habe ich mir diesemal vorgenommen, früher mit den Weihnachtskarten anzufangen. Gesagt............getan. 
Hier mein Weihnachtskärtchen in traditionellen Weihnachtfarben grün und rot.






Teilnehmen möchte ich an folgenden Challenges:

Addicted to stamp               Weihnachten im Juli
TOMIC                            Christmas in July
Totally Gorjuss                   Pearls
Steckenpferdchen                          Zwei Farben
Crafter´s Companion Monthly Challenges          HO HO HO Christmas 
 Simon Says Stamp                       Anything goes



Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Sonntag, 29. Juli 2012

Mein erster Beitrag für Stempelträume

Heute darf ich Euch meinen ersten Beitrag für Stempelträume zeigen. Ich bin nun dort im Design Team und freue mich sehr darüber.
Das aktuelle Challengethema lautet OBST/GEMÜSE
Ich habe ein kleines Rezeptbüchlein gewerkelt. Dort möchte ich gerne meine Marmeladerezepte reinschreiben.




Nun bin ich gespannt was Euch so einfällt und ich freue mich schon auf Eure Werke.
Ich wünsche Euch einen schönen restlichen Sonntag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Runde Sache

Bevor ich zur neuen Challenge bei Kreativer Bastelblog komme, möchte ich gerne alle neuen Verfolger ganz herzlich willkommen heißen. Ich freue mich, dass Ihr da seid!!
So nun aber zur Challenge.... nun haben wir schon die dritte Challenge, diesesmal mit dem Thema RUND!!

Hier kommt mein Beitrag.





Nun bin ich gespannt was Euch so alles einfällt..

Teilnehmen möchte ich bei  
Stamp with fun - Spitzendeckchen 

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.
Seid lieb gegrüßt Stine


Freitag, 27. Juli 2012

Stempelsonnenchallenge #68

Nun sind wieder zwei Wochen vorbei und bei der Stempelsonne startet eine neue Challenge mit dem Thema 
FREIE THEMENWAHL

Hier kommt mein Kärtchen.






Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen und kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Freitag, 20. Juli 2012

Paper Piecing

Da das Wetter heute nicht so toll ist, habe ich mich heute Vormittag mal wieder an den Basteltisch gesetzt und ein Kärtchen gewerkelt. Paper Piecing stand schon ewig auf meiner To-Do-Liste und heute habe ich den Punkt mal abgehakt. Ich dachte immer das sei so kompliziert, ist es aber doch nicht.
Hier nun mein Kärtchen.








Ich möchte mit dieser Karte an folgenden Challenges teilnehmen:

Addicted to stamps               Karte für jemand Besonderen
Kreative Stempelfreunde                             Paper Piecing
lovely hÄnglar only                                     Anything goes
Hanna and Friends                                            Wir feiern
Papertake weekly                                    All Things Girlie


Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Montag, 16. Juli 2012

Alles erlaubt

...... so heißt die neue Challenge bei Pecreativ.

Ich habe diese Holzbox von Rayher aufgehübscht und hoffe sie gefällt Euch.









Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag. Das Wetter ist genau richtig zum basteln.... hier ist es wie im Herbst.
Seid lieb gegrüßt Stine

Sonntag, 15. Juli 2012

Blog Hop Gewinnerin

.................... so nun ist es endlich soweit und die Gewinnerin des Blog Hops bei Kreativer Bastelblog steht fest. Vielen lieben Dank für Eure rege Teilnahme, das hat uns alle sehr gefreut. Am liebsten hätte ich allen etwas gegeben, aber es kann nun mal nur EINE geben!



Und nun die Gewinnerin ist


heißt


na wer ist es wohl?


Wollt Ihr es wissen??












Tatataaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa



 Es ist DAGMAR

Herzlichen Glückwunsch!!
Bitte melde Dich bei mir. Meine E-Mail Adresse findest Du bei Kontakt oben in der Leiste!
Ich wünsche Euch nun einen schönen restlichen Sonntag.
Morgen gibt es dann nochmal was zu sehen.
Seid lieb gegrüßt Stine

Allways something creative #34


So viele Beiträge heute..... und das obwohl ich nicht da bin. Wir sind momentan in Stegen an Laras Schule, dort ist heute Sommerfest. 
Ich habe aber alle Beiträge gestern vorprogrammiert und hoffe dass alles klappt.

Heute startet wieder eine neue Challenge bei Allways something creative.
Mit dem Thema QUITSCHIG; KNALLIG; GRELL
Oh was für eine Herausforderung für mich!!! Aber ich habe es versucht und dieses Kärtchen kam dabei heraus.





Das Kärtchen bekamen die Mädels vom Atelier bei Rayher. Weil sie sich immer so viel Mühe machen wenn wir dort Schulung haben und ich wollte einfach mal DANKE sagen.

So nun bin ich aber gespannt, was Euch so alles zum Thema einfällt.
Seid lieb gegrüßt Stine

Lieblingsstempel




................... so heißt die neue Challenge bei Kreativer Bastelblog.
Wir möchten uns alle ganz herzlich für die rege Teilnahme bei der letzten Challenge und beim Blog Hop bedanken. Das spornt uns alle weiter an. Die Gewinner werden heute Abend um 18 Uhr bekannt gegeben.
Nun aber zu aktuellen Challenge.... Lieblingsstempel habe ich zur Zeit viele. Aber momentan haben es mir die Wee Stamps angetan und da ganz besonders diese süße Elfe.




Nun bin ich gespannt welches Eure Lieblingsstempel sind. 
Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Sonntag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Freitag, 13. Juli 2012

Ferien.............

So heißt das neue Thema bei der Stempelsonnenchallenge.
Da wir dieses Jahr nicht wegfahren werden, sondern die Ferien Zuhause verbringen werden, dachte ich mir ich nehm diesen süßen Stempel von LOTV. So oder ähnlich werde ich dann auch im Garten oder auf der Terrasse liegen und es mir gut gehen lassen..... so meine Hoffnung.



So nun bin ich gespannt, was Euch so alles zum Thema einfällt. Wir haben mit dieser Challenge auch einen GD-Call.Wer uns also unterstützen möchte, ist herzlich willkommen.

Teilnehmen möchte ich an folgende Challenges:

Everybody Art Challenge:        SOMMER 
Stempelträume                         BLUMEN
Take time for you                     SOMMER
Hanna and Friends         LIEBLINGSFARBE


So nun wünsche ich Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Freitag, 6. Juli 2012

200 Verfolger und Geburtstagscandy

Eigentlich wollte ich ja schon am Blog - Geburtstag vor einem Monat ein Candy starten und dann als ich den 200sten Verfolger bekam...... aber irgendwie ist in letzter Zeit der Wurm drin, habe kaum Zeit für´s Internet.
Aber nun endlich habe ich es geschafft und mittlerweile sind es ja schon 215 Verfolger WOW!!! Vielen Dank. Das hätte ich zu Beginn meiner Bloggerkarriere nicht erwartet. Und deshalb wird es Zeit mich bei Euch allen  mit einem Candy zu bedanken!

Und das könnt Ihr gewinnen!!






Der Inhalt:

6x je zwei Bögen Bo Bunny Papier 30,5x30,5 von der Serie Timepiece
50x Tortenspitze
50x Kartenhüllen 16cm x 16cm
3 nostalgische Spulen
Tim Holtz Stanze *On the Edge*
Tim Holtz Prägefloders *Rocket Watchers + Steampunk Set*
1x Rayher Papierkleber 
4x Buchringe
3x Glitter Glue
5x nostalgische Wäscheklammern
1x Memento Stempelkissen schwarz

So und was müsst Ihr tun?

1. Hinterlasst mir einen Kommentar
2. Verlinkt das Candy auf Euren Blog oder in Eurer Slidebar
3. Wer mag und es noch nicht ist, darf gerne Verfolger werden

Auch Nichtblogger dürfen gerne mitmachen.

So nun wünsche ich Euch allen viel Glück, das Candy läuft bis zum 31.07.2012
Am 01.08. gebe ich den Gewinner bekannt.

Seid lieb gegrüßt Stine

Ein riesiges Projekt.......



.................wartet auf mich.
Ich habe meiner Tochter Lara versprochen Ihr eine Decke für ihr Bett im Internat (sie ist Schwerhörig und besucht das BBZ in Stegen) zu häkeln. Oh da habe ich mich auf was eingelassen........ über 280 Grannys muss ich häkeln und 45 habe ich bis jetzt geschafft.... ich darf gar nicht daran denken, ganz zu Schweigen von den vielen Fäden, die ich da vernähen muss. Ich glaube, mit den Fäden fang ich nachher gleich mal an. Mal schauen, ob ich die Decke fertig bekomme, bis Lara das Abi macht.


Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine



Montag, 2. Juli 2012

Geburtstagskärtchen für den Copic Marker Europe Blog



Der Copic Marker Europe Blog feiert seinen ersten Geburtstag. Zu diesem Anlass gab es zwei Digistamps.
Ich habe nun endlich ein Motiv coloriert und ein Geburtstagskärtchen gewerkelt.







Außerdem möchte ich an folgende Challenges teilnehmen:

Stamp with fun            Sketch
Stampavie and more      Lots of Flower


Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Abend.
Denkt auch an den Blog Hop bei Kreativer Bastel Blog.
Seid lieb gegrüßt Stine

Blog Hop beim Kreativen Bastelblog


Heute startet anlässlich des neuen Challenge Blogs ein BlogHop, bei dem es auch was zu gewinnen gibt..

Wenn ihr von Barbara kommt, seid ihr genau richtig, ansonsten geht doch bitte auf Kreativer Bastel Blog und startet von dort.

Bei mir gibt es dieses Set zu gewinnen:





Und ein bißchen Bastelschnick-schnack.





Wenn ihr das Set gewinnen möchtet, hinterlasst bitte einen Kommentar... ihr habt Zeit bis 14.07.12 um 23:59 Uhr...

Der Gewinner wird hier am 15.07.12 und auf dem Challenge Blog bekannt gegeben..

Und nun hüpft bitte weiter zu Trabi

 Ich wünsche Euch viel Spaß und Erfolg beim Blog Hop.
Seid lieb gegrüßt Stine

Schmetterling bei Allways something creative

Erst einmal möchte ich alle neuen Verfolger ganz herzlich willkommen heißen...... bin platt so viele sind es schon. Ich freue mich sehr.  
Gestern bin ich ja gar nicht mehr hinterher gekommen mit Post einstellen.
Auch bei Allways something creative hat gestern eine neue Challenge begonnen -  mit dem wunderschönen Thema
SCHMETTERLINGE
Ich liebe Schmetterlinge.... die müssen bei mir fast immer irgendwo drauf sein.
Hier kommt mein Kärtchen für Euch.






So nun bin ich gespannt, was Ihr alles so werkelt.
Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Sonntag, 1. Juli 2012

Pecreativ #29 - Rezept



So und der nächste Post kommt. Heute startet auch eine neue Challenge bei Pecreativ.  Diesesmal haben wir ein Rezept für Euch.
Blau und eine andere Farbe, Knöpfe und Band.

Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Sonntag.
Seid lieb gegrüßt Stine
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...