Samstag, 30. Juni 2012

Eulenkette



Als ich das letzte Mal bei meiner lieben Patty war, habe ich von Ihr diese wunderschöne Eulen bekommen...... als ich die sah, kam mir sofort der Gedanke daraus eine Kette zu machen.
Kombiniert habe ich die Eulen mit wunderschöne Perlen von Rayher und einer antiken Ankerkette.... ich glaube das wird mein Lieblingstsück!!





Ich wünsche Euch einen schönen kreativen und sonnigen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Freitag, 29. Juni 2012

Stempelsonnenchallenge #66

Heute startet wieder eine neue Challenge bei der Stempelsonne mit dem tollen Thema 
BACKEN
.....also alles was dazu gehört, Kuchen, Torte, Muffins, Bäcker und Bäckerinen etc.
Hier kommt mein Werk für Euch!







Dann mal ran ans Werk.
Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen und kreativen Tag,
Seid lieb gegrüßt Stine

Donnerstag, 28. Juni 2012

Noch ein Utensilo und ein Gewinn

Momentan habe ich ja nicht so die Muse und Zeit zum Basteln (private Gründe), aber vor ein paar Tagen habe ich wieder ein Utensilo genäht..... das macht es Spaß und geht auch schnell.


Gestern bekam ich ganz wundervolle Post von Ulla. Ich habe beim Blog Hop bei den Kreativen Stempelfreunden Ihr Candy gewonnen. Darüber habe ich mich sehr gefreut.... vielen lieben Dank Ulla, es gefällt mir sehr.


So nun wünsche ich Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Montag, 25. Juni 2012

Nach langer Zeit....



...............habe ich endlich wieder einmal etwas gewerkelt. Momentan ist es etwas still hier, aber Momentan haben wir privat so viel um die Ohren und ich hatte auch ein Basteltief. Nix wollte mir gelingen..... es war irgendwie alles für den Mülleimer. Kennt Ihr das auch?
Am Wochenende hatte ich mal ein paar freie Minuten für mich, die ich gleich genutzt habe und das kam dabei raus.







Teilnehmen möchte ich an folgende Challenges:


Everybody Art Challenges:    Thinking of you
Stampavie and more:             Etwas mit Flügel
Fairytale Stampers:                Einfach knuffig
Stamps with fun = creativity:   Partytime +Blog Hop



Vielen Dank auch für Eure zahlreichen Besuche und liebe Kommentare..... momentan schaffe ich es nicht bei Euch allen vorbei zu schauen.........also nicht böse sein. Es kommen auch wieder einmal andere Zeiten.
Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Abend.
Seid lieb gegrüßt Stine

Sonntag, 17. Juni 2012

Pecreativ #28

Heute startet wieder eine neue Challenge bei Pecreativ mit dem Thema MONOCHROM.

Die ist mein Kärtchen für Euch.









Ich möchte damit an folgenden Challenges teilnehmen:
Bastelmühle                           Rosen
Everybody Art Challenge                 Rosern
Kreative Stempelfreunde            Birthday und Blog Hop


Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag,
Seid lieb gegrüßt Stine

Freitag, 15. Juni 2012

Allways something creative #32

Ach je das hätte ich nun fast vergessen. Heute ist doch auch der 15. und eine neue Challenge bei Allways something creative beginnt. Wir haben dieses Mal passend zur EM das Thema
 FUSSBALL
Ich habe mein Kärtchen am Mittwoch abend gewerkelt (ich dachte, ich hätte schon eins gemacht- man wird alt!), als die deutsche Mannschaft gegen Holland gespielt hat. Da ich da nicht immer zuschauen kann, weil es mich ganz hibbelig macht, habe ich dann das Kärtchen passend zu Deutschlands Farben gemacht.... na da mussten sie ja gewinnen *lach*

Ich wünsche Euch einen schönen Abend. Ich werde nun gleich losfahren, Felix hat ein Fussballspiel, wenn sie das gewinnen sind sie Meister. Dann drückt mal die Daumen.
Seid lieb gegrüßt Stine

Stempelsonnenchallenge #65

Heute startet wieder ein neues Thema bei der Stempelsonne.
Diesesmal heißt es

SPORT UND SPIEL

Und dies ist mein Kärtchen.



So nun mal ran ans Werk. Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Mittwoch, 13. Juni 2012

Meine neue Nähecke und die ersten Ergebnise

Wir haben letzte Woche in den Pfingstferien, obwohl ich Termine hatte - also genug um die Ohren- oben bei den Kids das Wohnzimmer neu gestaltet. Die Kinder haben Ihre Ecke nie genutzt und immer nur Chaos gemacht, das Mama wieder wegmachen musste. Da es mich immer genervt hat, meine Nähmaschine ein und auszupacken, haben wir beschlossen mir eine Nähecke einzurichten. Also alles ausräumen,  alle Möbel raus, zu Ikea fahren neue Regale und einen Tisch kaufen, streichen, Möbel aufbauen und wieder einräumen.Mit Hilfe der Familie haben wir das in 3 Tagen geschafft. Hier seht Ihr nun das Ergebnis.


Und für die Kids haben wir noch eine Fernsehecke.
Wenn sie Fernseh schauen kommt das Sofa etwas weiter nach hinten.


Gestern hat es bei uns geregnet, so wie heute. Man glaubt es wird Herbst aber nicht Sommer.
Also habe ich gleich mal meine Nähecke eingeweiht und diese Utensilos genäht.




Ach da macht echt Spaß, auch wenn ich nicht der perfekte Näher bin. Aber ich merke ich muss mal wieder etwas Anderes machen als imme nur Stempeln.
Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag und vielen Dank für Eure Besuche, auch wenn ich in letzter Zeit wenig Zeit habe Eure Blöge zu besuchen.... aber es wird besser.
Seid lieb gegrüßt Stine

Dienstag, 12. Juni 2012

Cards und more #58


Heute startet wieder eine neue Challenge bei Cards und more. Diesesmal haben wir einen Sketch für Euch.
Es wird mein letzter Beitrag bei Cards und more sein. Ich habe momentan viel um die Ohren und ich habe wenig Zeit für´s Internet. Außerdem habe ich festgestellt, dass ich auch mal etwas anderes wieder machen muss..... das Stempeln fällt mir schwer.
So nun aber genug geschwätzt.

Hier der Sktech:



Und mein Kärtchen.




Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt
Stine

Mittwoch, 6. Juni 2012

Blog Hop von Cards und more......... die Gewinner

So bevor ich nun gleich unterwegs bin, möchte ich Euch noch ganz schnell meine Gewinnerin vom Blog Hop bekannt geben................ vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme!!!
So nun wollt Ihr es bestimmt wissen.
Meine Gewinnerin ist
.................................
.............................
.......................
...................
.................
...........
........
.....
....
...
.
.
.
 DREJA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!
Der Gewinn macht sich näachste Woche auf dem Weg zu Dir! (die Tage habe ich keine Zeit mehr)
Seid lieb gegrüßt Stine

Sonntag, 3. Juni 2012

2. Blog Hop bei der Forumsfamilie


Da wir so großen Spaß am ersten Blog Hop hatten, dachten wir wir machen einen zweiten Hop!
 Wenn Ihr von Stephie kommt seit ihr genau richtig.
Ansonsten müsst ihr bei Jessi starten.
Wir haben uns für das Thema Schmetterlinge entschieden.
Ich liebe Schmetterlinge!!




So und nun dürft Ihr weiterhopeln zu Dani.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend.
Seid lieb gegrüßt Stine

Pecreativ #27 und eine Ankündigung

Heute startet wieder eine neue Challenge bei Pecreativ mit dem Thema Stoff/Genähtes.
Da ich es nicht so mit dem Nähen habe, aber Tante Ema Stoffe liebe, habe ich für Euch ein kleines Notzibuch mit Stoff überzogen.

Tante Ema Stoffe sind auch über Rayher in jedem gut sotierten Bastelgeschäft zu bekommen.

Und nun zu der Anküdnigung. Ihr wartet bestimmt schon auf das neue Challengethema bei Make all with love? Wir ziehen mit dem Blog um und er bekommt auch einen neuen Namen
Wenn alles planmäßig verläuft, starten wir mit diesem Challenge Blog am 01.07.2012. Und dazu gibt es einen BlogHop, bei dem ihr auch etwas gewinnen könnt.
Außerdem suchen wir ein paar Gastdesigner die uns vom 1.7. bis 1.9.2012 unterstützen. Ihr könnt Euch bis zum 22.06. Hier eintragen. Wir freuen uns auf Euch und hoffen Ihr seid uns auch weiterhin treu!
In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen Sonntag.
Seid lieb gegrüßt Stine

ASC im Garten

Oh je, ich habe ganz vergessen -wo habe ich meinen Kopf -am 1. hat ja eine neue Challenge bei Allways something creative gestartet mit dem Thema 
GARTEN.
Das passt doch jetzt.... auch ich bin momentan viel draußen.

Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Sonntag..... werde mich nachher nocheinmal melden.
Seid lieb gegrüßt Stine

Freitag, 1. Juni 2012

Stempelsonnenchallenge #64

Heute startet wieder ein neues Thema bei der Stempelsonne. Diesesmal wollen wir VÖGEL von Euch sehen.
Das Thema: DIE VÖGEL ZWITSCHERN 
Also es muss mindest ein gestempelter Vogel zu sehen sein.
Hier kommt meine Inspiration für Euch.

 


So nun bin ich auf Eure Werke gespannt. Es tut mir leid, wenn ich momentan so wenig Zeit habe, Eure Blogs zu besuchen..... aber zur Zeit bin ich etwas im Stress und habe kaum Zeit für den PC. Ich freue mich aber sehr, wenn ihr weiterhin bei mir vorbeischaut und ich hoffe es wird auch bei mir bald mal wieder anders.
Seid lieb gegrüßt Stine
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...