Sonntag, 29. April 2012

Pecreativ # 24

Heute startet wieder eine neue Challenge bei Pecreativ. Mit dem Thema WELLPAPPE!
Hier ist mein Kärtchen.





Ich möchte an folgenden Challenges teilnehmen:

Magnolia Stamp Lovers :       Stiching
Stempelträume          Blumen


Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Mittwoch, 25. April 2012

Neuer Stempel eingeweiht

........ heute habe ich einen meiner neuen Stempel, die ich mir auf der Stempelmesse gekauft habe eingeweiht. Er ist von Whimsy Stamps WEE Stamps Silver Fairy.
Ich glaube das wird mein neuer Lieblingstempel,  ich mag dieses Motiv sehr. Also nicht wundern wenn Ihr dieses Motiv in nächster Zeit öfters seht.




Teilnehmen möchte ich an folgenden Challenges:

BAWION                                Schnörkel
Stampavie and more                Frühling
Stempelträume                         Spitze, Halbperlen, Stanze
Marianne´s Design                    Pearls and swirls
Simon Says Stamps                  Anything goes


Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Abend.
Seid lieb gegrüßt Stine

Sonntag, 22. April 2012

Make all with love # 27

Puh bin noch ganz platt, gestern war ich auf der Stempelmesse Süd und mein Papa hatte auch Geburtstag, nun muss ich erst einmal alles wieder aufräumen und meine Einkäufe streicheln *lach*.Aber zuerst zeige ich Euch mal wieder etwas.
Heute startet wieder eine neue Challenge bei Make all with love mit dem Thema
CELEBRATION/PARTY


Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Sonntag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Freitag, 20. April 2012

Stempelsonnenchallenge #61

Heute startet wieder eine neue Challenge bei der Stempelsonnenchallenge.
Das Thema lautet: ROT , WEISS und PRÄGUNG
Hier nun mein Kärtchen.






Man sieht es vielleicht nicht so sehr, aber das weisse Papier ist geprägt..
Seid lieb gegrüßt
Stine

Mittwoch, 18. April 2012

Ein Kärtchen für mehrere Challenges

Guten Morgen Ihr Lieben, nach Sonnenschein gestern, ist heute wieder alles grau in grau. 
Gestern ist dieses Kärtchen vom Basteltisch gehüpft. Es ist für ein Kartentausch passt aber auch einige Challenges.

Ich möchte an folgenden Challenges teilnehmen.

Hanna und Friends                       Sketch
addicted to stamp                         Kuchen und Nähte und Blog Hop
Fairytale Stampers                        Glitzerglanz
Stempelmagie                               Pünktchen, Schnörkel, Bänder
Stempelträume                             Lila
Kreative Stempelfreunde              BINGO (Knopf, Spitze, Schmetterling)
Stamp with fun                             Lieblingsfarben


Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Dienstag, 17. April 2012

Cards und more #52


Heute startet wieder eine neue Challenge bei Cards und more. Diesesmal haben wir einen Sketch für Euch.

Hier ist der Sketch.




Und hier ist mein Kärtchen. Ich habe mal wieder mein absoluter Lieblingsstempel verwendet.



Teilnehmen möchte ich an folgende Challenges:

Steckenpferdchen                             Punkte
Bastelmühle                          Punkte/Perlen

Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Montag, 16. April 2012

Keine schwarze Linien

Nun habe ich es auch mal versucht die No black-lines Technik.Coloriert habe ich mit Copics.
Naja für den Anfang finde ich es ganz okay.... das ist echt schwieriger als gedacht.




Magnolia Mania:           No black Lines

Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Sonntag, 15. April 2012

Zauberhaftes mit Nähte

.......... so lautet die neue Challenge bei Allways something creative.
Dies ist mein Kärtchen zum Thema. Viel Pink und Glitzer.....
Dann mal ran an die Basteltische.... das Wetter ist ja heute nicht so schön, ein ideales Bastelwetter.
Ich wünsche Euch einen schönen restlichen Sonntag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Pecreativ #23

Heute startet wieder eine neue Challenge bei Pecreativ. Diesesmal haben wir das Thema *Recycling*.
Ich habe eine einfache Konservendose aufgehübscht.



So dann macht Euch mal auf die Suche nach alten Sachen und ran ans Werk. Bin auf Eure Werke schon sehr gespannt.
Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Sonntag. Später bekommt ihr nochmal was zu sehen.
Seid lieb gegrüßt Stine

Mittwoch, 11. April 2012

Teelichthalter

Im Kreativportal gab es im März ein Bastelevent. Wir sollten einen Teelichthalter nach der Anleitung von Stempeleinmaleins werkeln.
Dies ist meine Ausführung.


So ich hoffe das hat nun endlich geklappt mit dem Post. Es gab ein paar Schwierigkeiten mit meinem neuen- alten PC, den mein Mann für mich hergerichtet hat. Aber nun habe ich einen eigenen PC.
Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Abend.
Seid lieb gegrüßt Stine

Dienstag, 10. April 2012

Osterset

Ach ist das schön wieder Internet zu haben. Da merkt man erst wie abhängig man davon ist und früher ging es doch auch ohne.
So da es ja nun angekommen ist kann ich Euch das Osterset, welches ich für das Osterwichtel im Stempelcafe gemacht habe zeigen.
Hier das komplette Set.
 

Der Korb,  nach einer Anleitung von Flora-Flame



Dann gab es noch eine Schokibox



Und die Easelkarte habe ich Euch ja schon mal gezeigt.


Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Montag, 9. April 2012

Make all with love #26

Hallo Ihr Lieben, es gibt mich noch ich hatte die letzten zwei Tage nur keinen Zugriff aufs Internet, da wir Viren auf dem PC hatten. Schatzi hat ihn platt gemacht.... nun geht wieder alles.
Ich bin Euch noch meinen Beitrag für die neue Challenge bei
Diesesmal haben wir das Thema GIRLS GIRLS GIRLS
Hier kommt mein Beitrag.



Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.
Seid lieb gegrüßt Stine

Samstag, 7. April 2012

Speed Stamping bei der Forumsfamilie

Das ganze Osterwochenende lädt die Forumsfamilie zum Speed Stamping ein. Ihr dürft auch gerne mitmachen und müsst Euch nicht dafür anmelden. Es gibt einen eigenen Eingangsbereich. 
Gestern war die Vorgabe etwas Rundes, Blume und Braun.
Hier ist meine Ausführung.




Und am Freitag Abend gab es ja auch eine Herausforderung. Stamping Up! Es mussten drei Elemente von Stamping up auf dem Projekt zu sehen sein. Ich hatte eine Karte gemacht.
 


Heute nachmittag um 13 Uhr und heute abend um 20 Uhr geht es wieder weiter.... es lohnt sich denn es gibt auch etwas zu gewinnen. 
Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...