Samstag, 31. März 2012

Osterkörbchen

Lange habe ich nichts mehr gezeigt, das heißt aber nicht, dass ich untätig war. Ich brauchte ein paar kleine Geschenke und da ja bald Ostern ist, dachte ich mir ich gestalte ein paar Eierkartons die hier  liegen und auch mal weg müssen.
Ich hoffe sie gefallen Euch.
Ach ja ich habe mich mal wieder an den Copics versucht... in der Zwischenzeit sind ein paar mehr eingezogen. So richtig klappt es aber nicht, aber ich gebe nicht auf.






Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Samstag.Vielen Dank für Eure zahlreichen Besuche und liebe Kommentare.
 Das freut mich sehr.
Seid lieb gegrüßt Stine

Sonntag, 25. März 2012

Make all with love #25

Heute startet wieder eine neue Challenge bei Make all with love.
Diesesmal haben wir das Thema OSTERN.
Ich habe mal wieder einen Eierkarton gepimpt.


Teilnehmen möchte ich an folgende Challenges:

Bastelmühle:                                    Ostern
Stempelmagie:                      Osternest
Stempelträume:                         Neuster Stempel
Hanna und Friends              Blumen
Chaos Crafe Rooms           Ei Ei Ei (hoffe der Eierkarton gilt auch)
Steckenpferd                             Nähte


Ich wünsche Euch einen schönen  sonnigen Sonntag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Freitag, 23. März 2012

Stempelsonnenchallenge #59

Wieder sind zwei Wochen vorbei - wir haben schon Ende März- meine Güte die Zeit die rast nur so davon, oder?
Eine neue Challenge bei der Stempelsonne beginnt heute. Wir haben diesesmal ein Rezept für Euch.
- 1 Motiv, 2 Papiere, 3 Blumen, 3 Halbperlen
Dies ist mein Kärtchen für Euch.



Für meine Verhältnisse wieder ein eher schlichtes Kärtchen.
Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag. 
Seid lieb gegrüßt Stine

Mittwoch, 21. März 2012

Sketch bei Kartenallerlei

In den nächsten zwei Wochen gibt es bei Kartenallerlei einen Sketch.
Hier der Sketch

Und dies mein Gastdesignbeitrag


Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.... genießt die Sonne und vielen lieben Dank für die zahlreichen Besuche auf meinem Blog und die lieben Kommentare.
Seid lieb gegrüßt Stine

Dienstag, 20. März 2012

Cards und more #50

Wieder sind zwei Wochen vorbei und eine neue Challenge bei 
Für die nächsten zwei Wochen haben wir einen Sketch für Euch.
Hier mein Kärtchen.
 


Und hier der Sketch.
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Werkeln und einen schönen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Montag, 19. März 2012

Ein Oster-Frühlingskärtchen

Und wieder ist ein österliches Frühlingskärtchen vom Basteltisch gehüpft. Vielleicht kann ich danit den Frühling wieder hervorlocken, momentan legt er ja wieder einmal eine Pause ein.



Die Karte passt auch zu einigen Challenges:

Addicted to stamps                                         Strasssteine, Band, Blumen
Bastelmühle                                                    Ostern
Bawion                                                           Ostern
Dutch Magnolia Lovers                                  Spring is in the Air
Kreative Stempelfreunde                                Frühling
Stamp with fun                                                Federn
Stamp & fun = creativity                          Frühling
Take time for you                                            Schmetterling
Totally Gorjuss                                                Spring
Marianne´s Design Divas                                  Spring

Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag und vielen Dank für Eure zahlreichen Besuche auf meinem Blog.
Seid lieb gegrüßt Stine

Sonntag, 18. März 2012

Pecreativ #21

Wieder sind zwei Wochen vorbei und eine neue Challenge bei pecreativ beginnt.
Diesesmal mit dem Thema KARIERT.
Dies ist mein Kärtchen.


Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Sonntag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Freitag, 16. März 2012

Gewinnerin vom Blog-Hop

Ich bin Euch ja noch die Gewinnerin vom Blog Hop schuldig.
Meine kleine Glücksfee hat gezogen und die Gewinnerin ist.........
..................
.................
................
................
................


Herzlichen Glückwunsch!! Bitte melde Dich bei mir wegen Deiner Adresse. Meine E-Mail Adresse findest Du unter Kontakte.

 So nun gehts raus in die Sonne.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag, Seid lieb gegrüßt Stine

Donnerstag, 15. März 2012

ASc #26 Frühlingserwachen

Heute startet wieder eine neue Challenge bei 
Allways something creative. Wir haben diesesmal das wunderschöne Thema FRÜHLINGSERWACHEN. Das passt doch! Denn es soll ja heute richtig schön und warm werden.




Die Gewinnerin vom Blog Hop gebe ich morgen bekannt.
Also müsst Ihr noch ein bißchen warten.
Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Mittwoch, 14. März 2012

Hänglar Mädchen in Lila

.......... ich glaube ich bin wieder mal auf dem Lila-Trip *lach*. Auch dieses Kärtchen ist irgendwie wieder lila geworden... gut es ist auch ein Tauschkärtchen zum Thema blau-lila. Ich hoffe der Empfängerin gefällt es.



Teilnehmen möchte ich bei:

Addicted to stamps                                       Sketch
Lovely hänglars only                                     Pearls and Swirls


Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Allways something creative #25 - Blog Hop

Dieser Post bleibt bis zum 14.03. oben festgetackert.... für die neuen Post bitte runterscrollen.
Heute feiern wir Geburtstag!!!
Gemeinsam mit dem Shop Blog von Baffies Kreativladen feiern wir den 2. Shopgebutstag von Baffie (schäm, dachte es sei der erste deswegen eine Kerze.... nun ja bin ja noch nicht lange dabei... ich hoffe Manuela verzeiht mir.

Hier zunächst einmal mein Beitrag zur Challenge bei Allways something creative. Auch hier steht das Thema ganz im Zeichen von GEBURTSTAG.
Ich habe mich an eine Tortenkarte gewagt.... sie stand schon lange auf meiner TO-Do-Liste und nun habe ich diesen feierlichen Anlass genommen, eine zu werkeln. Die Anleitung findet ihr bei Stempeleinmaleins.
Ach und das Motiv habe ich mit Copis coloriert... mein allererster Versuch.




Wenn Ihr von Renate kommt seid Ihr richtig... ansonsten geht bitte wieder zurück zum Start.
Das ist der Challenge Blog Allways something creative.

So und nun wollt Ihr bestimmt wissen, ob es auch was zu gewinnen gibt.
Ja Ihr könnt bei mir etwas gewinnen und zwar alle, die hier bei mir einen Kommentar hinterlassen und sich als Verfolger eintragen (wer mag.... aber ich freue mich über jedes neue Gesicht).
Also ich verlose auf jeden Fall mein Designwerk von oben und eine gepimpte Michkanne mit Inhalt...
hier könnt Ihr alles auf einen Blick sehen.
Ich hoffe es gefällt Euch.
Hier seht ihr die Kanne nochmal genauer.




Weiter geht es bei TANJA
Und wer es bis zum Shop Blog das fröhliche Bloghüpfen durchhält, darf hoffen, denn dort gibt es auch was ganz Tolles zu gewinnen. Ich drücke nun allen ganz feste die Daumen und viel Spaß an unseren
Geburtstags -Blog Hop.
Seid alle ganz lieb gegrüßt
Stine

Montag, 12. März 2012

Neuer Stempel

Heute habe ich meinen neuen Stempel eingeweiht..... ich find die so süß, die kleine Prinzessin mit ihrer Blume in der Hand.
Ich hoffe Euch gefällt das Kärtchen und der Emfängerin auch.




 Ich möchte mit dieser Karte an folgende Challenges teilnehmen:


Kreative Stempelfreunde                                  Sketch
Bawion                                                           Alles geht
Stempelträume                                                Mädchenhaft

Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Abend.
Seid lieb gegrüßt Stine

Sonntag, 11. März 2012

Tante Ema Kindergarderobe

So endlich ist sie fertig geworden.................meine Tante Ema Kindergarderobe. Das Material liegt schon länger hier rum. Bezogen habe ich den  Keilrahmen, wie bei dem Memobord, das brauche ich Euch ja nicht mehr erklären....seht HIER.
Die Holzkegel habe ich mit Acrylfarbe bemalt und von hinten an die Holzleiste mit Schrauben festgeschraubt.... denn es soll ja auch ein paar Kinderjacken aushalten können.
Wenn man mag kann man ja noch den Namen aus Holzbuchstaben oder Pappbuchstaben auf den Keilrahmen kleben. Alle Materialien sind von Rayher und über ein gut sortiertes Bastelgeschäft zu bekommen.





Ich wünsche Euch einen schönen Abend. Bis morgen.
Liebe Grüße Stine

Make all with love #24

Guten Morgen meine Lieben. Heute beginnt wieder eine neue Challenge bei Make all with love. Dieses mal mit dem Thema ALLES WAS FLIEGEN kann.
Ich liebe Schmetterlinge und habe mich für eine einfache schlichte Schmetterlingskarte entschieden.

So nun bin ich gespannt was Euch so einfällt und ich wünsche Euch einen schönen kreativen Sonntag.
Seid  lieb gegrüßt Stine

Freitag, 9. März 2012

Stempelsonnenchallenge -#58

Guten Morgen meine Lieben.
Ich möchte erst einmal meine neuen Blog-Verfolger herzlich willkommen heißen, ich freue mich dass Ihr da seid.
Heute starten wir bei Stempelsonne eine neue Challenge mit dem Thema OSTERN. Das ist ja auch bald, auch wenn der Winter noch nicht aufgeben will.
Ich habe mal wieder ein Kärtchen in nicht typischen Osterfarben gewerkelt....



Nun bin ich gespannt, was Euch so alles einfällt.
Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag. 
Seid lieb gegrüßt Stine

Donnerstag, 8. März 2012

Erstes Osterkärtchen

Heute zeige ich Euch mein erstes Osterkärtchen. Eine etwas ungewöhnliche Farbkombination..... aber ich muss sagen nach anfänglichen Bedenken gefällt sie mir immer besser.
Hier könnt Ihr Euch selbst davon überzeugen.




Mmmmm... also was auf dem Foto so gräulich ausschaut... sieht in Natura hellblau aus.
Kommt auf dem Foto nicht so gut rüber..... aber heute ist es mal wieder dunkel draußen.

An folgenden Challenges möchte ich gerne teilnehmen.

Bastelmühle                                               rosa, hellblau und hellgrün
Stamp with fun                                          rose und hellgrün
Stampavie and more                                 Frühling/Ostern
Stamp & fun= creativity                            mind. eine Schleife
Stempelräume                                          Ostern
Take time to you                                     Frühling
Family and friends                                    Frühlingserwachen/Ostern

Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Mittwoch, 7. März 2012

Kartenallerlei #49

Heute zeige ich Euch mein Gastdesignbeitrag für Kartenallerlei.
In den nächsten zwei Monaten darf ich dort als Gastdesigner tätig sein, das freut mich sehr.
In den nächsten zwei Wochen lautet dort das Thema GESTANZTES.
Ich habe mal ein für meine Verhältnise schlichtes Kärtchenb gemacht mit meiner Lieblingstanze, die Cherry Lynn Schablone.



Nun bin ich auf Eure Werke gespannt und wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Ach bevor ich es vergesse, möchte ich meine neuen Verfolger herzlich willkommen heißen. Ich freue mich sehr, dass Ihr da seid.
Liebe Grüße Stine
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...