Mittwoch, 29. Februar 2012

Ein roter Flitzer

Hier zeige ich Euch nochmal ein Tauschkärtchen,welches heute angekommen ist.
Bei der Stempelsonne hieß das Thema RÄDER... also alles was Räder hat. Ich habe mir dieses Motiv ausgesucht und mein Kärtchen ging an Dreja.




Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Abend.
Und schaut morgen mal wieder rein, da gibt es was  Neues.
Seid lieb gegrüßt Stine

Dienstag, 28. Februar 2012

Weihnachtskarte für März

... ja ich weiß der Februar hat noch zwei Tage, aber ich will ich Euch trotzdem schon mal mein Musterkärtchen für den Monat März zeigen. Am 1.3. gibt es hier etwas anderes zu sehen. Im Treff machen wir ja jeden Monat eine Weihnachtskarte, damit wir die Adventszeit in vollen Zügen genießen können .... ohne Stress.
In diesem Monat habe ich mich für meine Lieblingskombination entschieden... ROT-WEISS!!




 Nun bin ich gespannt was meine Forums-Kolleginnen aus dem Thema machen.
Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag und vielen Dank für Eure Besuche auf meinen Blog.... das freut mich immer sehr.
Seid lieb gegrüßt Stine

Montag, 27. Februar 2012

Ein Tauschkärtchen

.... will ich Euch nicht vorenthalten. Es ist schon längst angekommen, also kann ich es Euch zeigen.


Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Sonntag, 26. Februar 2012

Make all with love #23

Heute startet wieder eine neue Challenge bei Make all with love.
Diesesmal haben wir
 das Thema: LESEZEICHEN für Euch.
Hier kommt meine Ausführung...... ach für mich Dekojunkie, gar nicht so einfach.... bei einem Lesezeichen kann ich ja nicht so viel Deko drauf machen. Ich hoffe es gefällt Euch trotzdem.

Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag. 
Seid lieb gegrüßt Stine

Freitag, 24. Februar 2012

Stempelsonnenchallenge #57

Heute beginnt wieder eine neue Challenge bei der Stempelsonne mit dem Thema: 
EINE BLUME FÜR DICH
Ihr könnt eine Blume nehmen oder einen Blumenstrauß..... auf dem Hauptmotiv muss eben mind. eine Blume zu sehen sein.
Dies hier ist mein Kärtchen.


Nun bin ich gespannt was Euch so einfällt und wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Donnerstag, 23. Februar 2012

Hanna and Freinds #133

Meine Güte, habt Ihr auch das Gefühl dass die Wochen vergehen wie im Flug? Heute ist schon wieder Donnerstag und eine neue Challenge bei Hanna und Friends beginnt..... mit dem Thema PERLEN.
Dies ist mein letzter Beitrag als Gastdesigner dort.


Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Dienstag, 21. Februar 2012

#48 Glitzer und Funkeln bei Cards und more

Guten Morgen, heute beginnt wieder eine neue Challenge bei Cards und more mit dem Thema Glitzer und Funkeln
Bin ein bekennender Glitzerfan... ich finde das kann man immer sehen.
Hier nun mein Kärtchen. Bei mir glitzern die Flügel und die Blümchen.


So nun bin ich gespannt was Euch so zum Thema einfällt.
Ach ja heute läuft noch das Valentinscandy.... schaut doch vorbei und versucht Euer Glück!
 HIER gehts lang!
Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Sonntag, 19. Februar 2012

Challenge #19- Gutschein

Heute startet wieder eine neue Challenge bei Pecreativ. In den nächsten zwei Wochen wollen wir Gutscheine von Euch sehen.
Meiner schaut so aus.........




So nun bin ich gespannt was Euch so einfällt.
Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag und möchte mich für die vielen lieben Kommentare bedanken.
Sei lieb gegrüßt Stine

Samstag, 18. Februar 2012

Meine Post von letzter Zeit

Heute zeige ich Euch mal nichts Kreatives von mir sondern meine Post die ich in letzter Zeit bekommen habe... die ist soooo schön, die wollte ich Euch nicht vorenthalten.

Meine liebe Tueddi-Sylvia hat mich mit einem wunderschönen Stövchen überrascht. Ein Traum sag ich Euch!! Einen dicken Knutscher an Dich


Dann kam vorgestern mein Candy -Gewinn von Sandy
Vielen Dank!


Im Stempelcafe wurde ich  beim Valentinswichtel von Nadine beglückt. Alle Sachen sind wunderschön.
Vielen Dank!!!


Und in der Forumsfamilie bekam ich ein Wichtelgeschenk von Kitty.
So ein Utensilo wollte ich schon immer. Vielen Dank!!


So nun wünsche ich Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Freitag, 17. Februar 2012

Feen aus Märchenwolle

Meine zwei Feen wollte ich Euch ja schon gestern zeigen... aber ich war müde.
Momentan habe ich recht viel um die Ohren und bin nicht so oft am PC. Eine gute Bekannte von mir hat vor kurzem einen Kurs bei dieser Autorin HIER besucht. Ich war von ihren Feen so begeistert, dass ich mir nun selbst dieses tolle Buch gekauft habe und am Mittwoch haben wir uns zum Basteln getroffen.
Und diese zwei Wesen kamen dabei zustande. Sie sind nicht perfekt... ich muss noch üben, aber es macht sehr viel Spaß.





Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Donnerstag, 16. Februar 2012

Sketch bei Hanna und Friend

Schon wieder ist eine Woche vorbei..... meine Güte die Zeit die rast.... es ist also Donnerstag und eine neue Challenge bei Hanna und Friends startet. Diesesmal gibt es einen Sketch.

Hier ist der Sketch.


Und hier mein Kärtchen.


So nun wünsche ich Euch einen schönen kreativen Tag.
Kann sein ich melde mich später nochmal. Ich habe gestern mit ein paar Bekannten Feen und Elfen gefilzt..... meine zeige ich Euch dann später, wenn es heller ist.
Seid lieb gegrüßt Stine

Mittwoch, 15. Februar 2012

Tierisch

......geht es bei Allways something creative die nächsten zwei Wochen zu.
Seit heute bin ich im Design Team. Manuela hat mich gefragt und da ich immer neue Aufgaben und Herausforderungen mag, habe ich zugesagt. Ich freue mich schon auf die neuen DT-Kollegen und Aufgaben.
Aber hier nun mein Beitrag. Ein für mich eher ungewöhnliches Kärtchen.... so schlicht und leer *lach*

 So nun bin ich auf Eure Werke gespannt und wünsche Euch einen schönen kreativen Tag. Ich muss nun wieder Schneeschippen *Grummel*, aber wir haben noch Winter und die Kids freuen sich.
Seid lieb gegrüßt Stine

Dienstag, 14. Februar 2012

Ein Valentinsgeschenk

Da das Päckchen ja heute ausgepackt wird, kann ich Euch nun meine gepimpte Teedose zeigen. Das dazupassende Kärtchen und die Tatü-Box habe ich Euch schon gezeigt.
Ich hoffe nur der Empfängerin gefällt es.




Ich finde die Dose kann man nicht nur für Tee verwenden!
Ich wünsche Euch einen schönen VALENTINSTAG!
Seid lieb gegrüßt Stine

Montag, 13. Februar 2012

Ein Weihnachtskärtchen

.............. mal so zwischendurch. 
Damit es in der Adventszeit nicht ganz so stressig wird mit den Weihnachtskarten, machen wir im Treff jeden Monat ein Weihnachtskärtchen zu einem bestimmten Thema.
Für den Monat Februar habe ich mir *untypische Weihnachtsfarben* ausgesucht und das ist mein Kärtchen dazu.........

Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Sonntag, 12. Februar 2012

Flower Power

Heute startet wieder eine neue Challenge bei Make all with love.
Diesesmal haben wir das Thema FLOWERS.
Auch wenn uns erst einmal der Winter im Griff hat.... so kann man den Frühling ja schon mal locken.
Hier kommt mein Kärtchen zum Beitrag.

Passt auch zur Steckenpferdechenchallenge: Flowers/Blumen

 So nun bin ich gespannt was ihr so werkelt und wünsche Euch 

einen schönen kreativen Sonntag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Samstag, 11. Februar 2012

Ein kleines Set

.... kann ich Euch zeigen. 
Es ist nun angekommen.
Das Kärtchen


  Dann gabs noch eine passende Tüte mit Inhalt



Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Samstag. Bis morgen, da gibt es wieder etwas Neues.
Seid lieb gegrüßt Stine

Freitag, 10. Februar 2012

Stempelsonnenchallenge #56

Heute startet wieder eine  neue Challenge bei der Stempelsonne.
Diesesmal haben wir das Thema KARNEVAL/VERKLEIDUNG und für die Faschingsmuffel (ich bin auch einer *lach*) MÄRCHEN.
Ich habe mich für die kleine Piratin entschieden.


 So nun bin ich gespannt was Euch so einfällt und wünsche Euch einen schönen kreativen Tag. Ich geh jetzt Schneeschippen, bei uns hat es nun endlich Schnee, so dass die Kids auch rodeln können. Die freuen sich darauf.
Seid lieb gegrüßt Stine

Donnerstag, 9. Februar 2012

Be my Valentine

......... so heißt die neue Challenge bei Hanna und Friends.
Dort bin ich diesen Monat ja Gastdesigner. Hier kommt mein Beitrag zur Challenge.
Ich mag diesen Stempel sehr.... wie Ihr unschwer erkennen könnt *lach*.


  
Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...