Samstag, 1. Dezember 2012

Allways something creative #43

Hallo Ihr Lieben, ich schaue gerade aus dem Fenster - strahlendblauer Himmel und alles weiß..... ein herrliches Winterwetter, passend zum 1. Dezember und bald schon ist wieder ein Jahr vorbei.... ich weiß gar nicht wo die Zeit geblieben ist.
Heute startet auch eine neue Challenge bei Allways something creative mit dem Thema VERPACKUNG - aber KEINE WEIHNACHTLICHEN FARBEN.

Hier kommt mein Werk!








So nun bin ich gespannt, was Euch dazu einfällt.

Teilnehmen möchte ich bei Stempelmagie. Dort wird 3 jähriges Bestehen mit einem Blog Hop gefeiert.
Schaut mal vorbei.
Ich werde nun Plätzchen backen mit den Kids und wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na das ist ja eine ganz tolle Verpackung, die sieht total interesant aus und gefällt mir sehr gut.

Viel Spaß bim Plätzchen backen.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Nela hat gesagt…

Was für eine wundervolle Box!
Die ist Dir wirklich großartig gelungen!
Dir einen schönen Abend!
LG Nela

Elborgi hat gesagt…

gefällt mir sehr gut
Wünsche Dir einen schönen Adventssonntag
LG von Elma

bastelkueken hat gesagt…

Boah Stine.. dein Werk ist mal wieder zauberhaft und wunderschön... super megaklasse.

Wünsche dir einen zauberhaften Adventssonntag.
LG Anja

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Stine,
das ist ja eine richtig schöne und raffinierte Verpackung geworden - gefällt mir.
Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie...und... schon alle Teammitglieder besucht?
LG-Antje

Marushy hat gesagt…

Hi Stine,
wow ist die wunderschön. klasse

Danke für deine tolle Teilnahme bei Stempel-Magie und bei mir. Ich wünsche dir viel viel Glück.

Grüßi
Kathy

Clarissa Andrea hat gesagt…

Tolle Idee! Gefällt mir echt supergut. Freue mich auch total, dass du bei Stempel-Magie mitmachst und drücke dir beide Daumen.
xoxo Clarissa

Clarissa Andrea hat gesagt…

Oh das ist aber toll geworden, schaut nach sehr viel Arbeit aus, die hat sich aber wirklich gelohnt, ich bin bei begeistert.

Danke für Deine Teilnahme bei Stempel Magie.

Liebe Grüße
Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...