Freitag, 6. Juli 2012

200 Verfolger und Geburtstagscandy

Eigentlich wollte ich ja schon am Blog - Geburtstag vor einem Monat ein Candy starten und dann als ich den 200sten Verfolger bekam...... aber irgendwie ist in letzter Zeit der Wurm drin, habe kaum Zeit für´s Internet.
Aber nun endlich habe ich es geschafft und mittlerweile sind es ja schon 215 Verfolger WOW!!! Vielen Dank. Das hätte ich zu Beginn meiner Bloggerkarriere nicht erwartet. Und deshalb wird es Zeit mich bei Euch allen  mit einem Candy zu bedanken!

Und das könnt Ihr gewinnen!!






Der Inhalt:

6x je zwei Bögen Bo Bunny Papier 30,5x30,5 von der Serie Timepiece
50x Tortenspitze
50x Kartenhüllen 16cm x 16cm
3 nostalgische Spulen
Tim Holtz Stanze *On the Edge*
Tim Holtz Prägefloders *Rocket Watchers + Steampunk Set*
1x Rayher Papierkleber 
4x Buchringe
3x Glitter Glue
5x nostalgische Wäscheklammern
1x Memento Stempelkissen schwarz

So und was müsst Ihr tun?

1. Hinterlasst mir einen Kommentar
2. Verlinkt das Candy auf Euren Blog oder in Eurer Slidebar
3. Wer mag und es noch nicht ist, darf gerne Verfolger werden

Auch Nichtblogger dürfen gerne mitmachen.

So nun wünsche ich Euch allen viel Glück, das Candy läuft bis zum 31.07.2012
Am 01.08. gebe ich den Gewinner bekannt.

Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

Bengelmama hat gesagt…

Wowww Stine da legst du dich ja richtig ins Zeug. Ich schau aber auch gerne vorbei auf deinem Blog :O)

Na dann auf die nächsten 200 Verfolger .

NAdine

patty hat gesagt…

verlinkt rechts in der sidebar, verfolgen tu ich dich schon ewig, darf ich dich doch freundin nenne, mein geliebtes stinchen, vielleicht zieht die glücksfee mich, das wäre schön...ist ein tolles candy
knutsch, deine patty

Gertrude hat gesagt…

Stine,das ist eine super Idee die dir da eingefallen ist ich werde sicher mitmachen
lg gertrude

Martinas Welt hat gesagt…

Was für en tolles Candy! Gratuliere zum Blog-Geburtstag und den vielen Verfolgern! Toll!
Hab dein Candy grad verlinkt!
Alles Liebe
Martina

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Stine,
herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag und über 200 Verfolger..
Gerne möchte ich in deinen Lostopf hüpfen.. ♥

Liebe Grüße,
Katrin

Elborgi hat gesagt…

Was ein Super Candy!
Wow--------

Habe dich verlinkt im post + in der sidebar-und nun hüpfe ich ins Lostöpfchen
LG
Elam

Ingrid hat gesagt…

super stine, soviele verfolger.
eine super candy .
verfolger bin ich schon lange
verlinkt hab ich natürlich auch.
wünsch dir noch viele verfolger
lg
ingrid

mickymunchkin's corner hat gesagt…

Wowie, was für ein tolles Candy Stine! Da mach ich auch gleich mit, werde es gleich in meiner Sidebar verlinken :) Ganz liebe Grüße!
Mickymunchkin

Kati hat gesagt…

Hallo Stine,

gratuliere zu so vielen Verfolgern und nachträglich zum Bloggeburtstag. Danke für die Chance dieses super tolle Candy zu gewinnen *fingerkreuz*.

LG
Kati

Uta hat gesagt…

Ich gratuliere dir ganz herzlich nachträglich zu deinem Bloggeburtstag und zu über 200 Lesern. Dein Candy ist der Hammer - da mache ich doch gerne mit und probiere mein Glück.
Liebe Grüße, Uta

Sternenglanz hat gesagt…

huhu Stine :)

ich schau auch immer wieder bei Dir vorbei und bin ja auch schon immer auf dem neusten stand bei Deinem blog da ich Dich ja schon lange verfolge und natürlich auch schon bei mir verlinkt habe :)

jetzt hab ich noch Dein Candy bei mir verlinkt und werde auch mal mein Glück versuchen ;)

schönen Abend und weiter so :)

lg Sternenglanz :)

Steffi75 hat gesagt…

Liebe Stine,

ein supertolles Candy hast du da am Start. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Verfolgern. Da werde ich doch mein Glück mal versuchen und gleich ins Lostöpfchen hüpfen. Und verlinken werde ich dein Candy gleich auch noch.

LG Steffi

Manuela hat gesagt…

Meinen Glückwunsch, liebe Stine.
Das ist ja ein Wahnsinnsgewinn....da reihe ich mich doch gerne ein. :)
Ich werde dein Candy sogleich in meiner Sidebar verlinken.

LG Manuela

Alexandra hat gesagt…

na, ich stalke dich ja schon seit ewigkeiten *lach*
dein candy kommt gleich mal auf meinen blog und ich gratuliere dir zu so vielen verfolgen und nachträglich natürlich auch zum bloggeburtstag!
Ich schaue immer wieder gerne bei dir rein, du bist sooooo kreativ und machst tolle sachen.
LG
sanny

Sigi hat gesagt…

Hallo Stine! Herzlichen Glückwunsch zu Deinen vielen Verfolgern. Ich bin jetzt auch einer geworden und hüpfe gerne in den Lostopf. Einen Link auf meinem Blog habe ich auch gesetzt. Jetzt gehe ich auf Deinem Blog mal stöbern.
Liebe Grüße
Sigi

Simi hat gesagt…

was für ein bombastisches Candy... wow wow wow. na da such ich mir a schönes Plätzchen im Lostopf :)
Leser bin i ja scho länger und verlinkt hab ich dich rechts in meiner Sidebar.

ein schönes Wochenende
Simi

Nela hat gesagt…

Herzlichen nachträglichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! :)
Dein Candy ist super, da möchte ich auch gerne dabei sein!
Ein schönes Wochenende!
LG Nela

Manu hat gesagt…

Hallo Stine,
ich bin neue Verfolgerin und das ist echt ein tolles Candy.
Herzlichen Glückwunsch zum Blog- Geburtstag.
Ich habe dich auf meinem Blog in der Siedbar verlinkt.
Und hoffe an meinem Geburtstag Glück zu haben, das ich gezogen wird :-)

Lg Manu

Kati hat gesagt…

Guten Abend,
Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag habe dein Blog mal durch gestöbert und mir gefällt deine Seite wirklich gut melde mich als verfolger und verlinke dich auf meinem Blog und ich hüpfe mit anlauf in dein tolles Candy..
einen schönen abend
Kati

Maria Hoe hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 200 Verfolgern .Das ist wirklich ein supertolles Candy .Hüpfe gerne in den Lostopf LG Maria

Claudia hat gesagt…

Huhu Stine,

was für ein tolles Candy!
Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und über 200 Verfolgern.
Was aber auch kein Wunder ist, denn Deine gebastelten Werke sind einfach super.
Ich hüpf jetzt mal ins Lostöpfchen und verlinke Dein Candy in meiner Sidebar.

Auf die nächsten 200 Verfolger, liebe Grüße,
Claudia

Sonne hat gesagt…

huhu stine,
herzlichen glückwunsch zum blog-geburtstag und den vielen lieben verfolgern - klasse. dein candy ist wunderschön, werde das candy gleich auf meiner seite verlinken und versuche mein glück in dem ich in deinen lostopf hüpfe ;) wünsche dir ein schönes wochenende, liebe grüße sonja

Anja hat gesagt…

Hallo Stine :)
Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag!! Und weiterhin ganz viel Spaß beim werkeln und bloggen :)
Ein sehr schönes Candy hast du zusammen gestellt, da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf. "Verfolgen" tue ich dich ja schon und verlinkt habe ich dein Candy nun ebenfalls :)
Lg und ein schönes Wochenende,
Anja

Bhawana hat gesagt…

Congrate Stine for having 200followers milestone..and wish many more to join.I am too happy to join in. Yours new follower.

Iryna Kittsteiner hat gesagt…

Hallo Stine,

gratuliere zu so vielen Verfolgern ! Danke für die Chance dieses super tolle Candy zu gewinnen!
Verlinkt habe ich hier:http://kittirin-weltmeinerhandarbeit.blogspot.de/

LG Iryna

Anonym hat gesagt…

Hallo Stine,

auch von mir herzlichen Glückwunsch - was für eine tolle Zahl! Ich schaue immer wieder bei dir vorbei und erfreu mich an deinen kreativen Ideen.
Ich hoffe, dass noch ein Plätzchen für mich im Lostopf frei ist. Leider habe ich keinen Blog.

LG Kerstin W.

Anonym hat gesagt…

Wow, das ist ja eine riesige Zahl von Verfolgern, Glückwunsch! Und bei so einem sagenhaften Candy versuche ich nur zu gern auch mein Glück.

Email-Verfolgerin bin ich nun auch, nur verlinken kann ich Dich leider nicht...

Weiter viel Freunde beim werkeln und bloggen! Deine Utensilos gefllen mir gut, und besonders süß in der letzten Zeit fand ich die Fußballkarte zur EM.

LG Tina B.

Twingomaus hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Verfolgern. Bin ja auch schon länger einer :o)

Hab dich auf meiner Sidebar veröffentlicht und hüpfe doch so mal mit in den Lostopf :o)

Liebe Grüße Andrea

Sonny hat gesagt…

Alles Gute zum Bloggeburtstag!
Ich erfreue mich schon länger als Follower an Deinen Werken!
Weiterhin viel Spass
und ich wünsche Dir weitere 200 neue Follower!
Liebe Grüße Sonny

little jessi hat gesagt…

Hallöchen!
Ich gratuliere auch zu deinen tollen Ereignissen.
Das Candy, was du zusammengepackt ist, ist ja voll genial.
Da werde ich glatt mal in deinen Lostopf hüpfen.
Mach weiter so.
VLG Jessi

dororosa hat gesagt…

super klasse Candy ,hab das bei Patty gesehen mach auch gerne mit obwohl ich ja nie gewinne ,wollte ich ja nirgends mehr mitmachen aber na ,versuch es halt mal wieder,toller Blog,
schau mal vorbei
LG Doro

andrea hat gesagt…

Hallo stine

happy birthday zum bloggeburtstag
tolles candy dann probier ich mal mein glück

liebe grüße andrea

Tueddi Sylvia hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zu so vielen verfolgern stinchen :-)und natürlich noch zum bloggeburtstag
ich versuchs denn auch mal.alles erledigt*salutier
liebe grüsse
Tueddi

Sarale hat gesagt…

Liebe Stine!

Auch ich freue mich immer wieder über jeden einzelnen neuen Leser auf meinem Blog und kann daher Deine Freude nachempfinden. Herzlichen Glückwunsch!

Dein Candy habe ich auf meinem Blog verlinkt:
http://scrap-4-fun.blogspot.de/2012/07/zuruck-in-deutschland.html

LG,

Tanja

Barbara hat gesagt…

das ist ja...♥...wahnsinn..wer würde das nicht gern gewinnen...also ich schon..ich würd mich tierisch darüber freuen...
dann hüpf ich gleich in Lostopf und drück mir ganz fest die Daumen..
lg Barbara

Anonym hat gesagt…

Liebe Stine,
es ist immer wieder schön, auf Deinen Blog zu schauen. Dir gehen die Ideen nie aus und man kann sich ganz viele Anregungen holen. Schön, dass Du Dir damit so viel Mühe gibst. Super gut, dass es schon über 200 Leser sind. Ich schaue fast täglich drauf und freue mich jedesmal wieder.
Leider kann ich Dich nicht verlinken, einen Blog habe ich noch nicht eröffnet. Trotzdem freue ich mich in das Lostöpfchen zu hüpfen.

Liebe Grüße
steffkrativ

Jenny hat gesagt…

Erstmal herzlichen Glückwunsch und dann muss ich sagen, dass ist ein tolles Candy und ich muss da doch mein Glück versuchen. Verlinkt hab ich dich und Verfolger bin ich schon länger. Liebe Grüße.

Martina hat gesagt…

herzlichen glückwunsch, liebe stine!!!!!!
ein tolles candy bietest du da an!!!!
lg martina

Hlora hat gesagt…

Fantastic candy! Thanks for the chance!
I am a follower.
I linked it on sidebar

dany2810 hat gesagt…

Hallo Stine,
herzlichen Glückwunsch zu deinen über 200 Verfolgern.
Aber du machst auch tolle Sachen, da wundert es mich nicht.
Werd auch mal mein Glück versuchen.
Lg Dany

cathi139 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburstag und zu den vielen Follower!!! Und vielen Dank für das tolle Candy, da versuche ich gerne auch mein Glück. Hab Dich in meiner Sidebar verlinkt
lg
Cathi

mgoll88 hat gesagt…

Wahnsinn, wie viele Follower hast... aber bei deinem genialen Blog andererseits auch schon fast kein Wunder mehr ^^
AHerzlichen Glüchwunsch dazu, natürlich auch zum Bloggeburtstag!
Dein Candy ist wirklich genial, da muss ich einfach mein Glück versuchen =)
Habe dich in meiner Slidebar verlinkt!

LG
Michaela

Sarale hat gesagt…

Liebe Stine,

aus irgendeinem Grund hat es gestern nicht funktioniert, mich als Leserin bei Dir zu registrieren. Das habe ich jetzt nachgeholt und nun alle drei Punkte für ein Los erfüllt.

LG,

Tanja

myself - einfach ICH hat gesagt…

Hallö Stine
Herzlichen Glückwunsch zur Leserzahl. Alle Aufgaben erfüllt und jetzt mache ich es mir im Lostopf gemütlich.

gila hat gesagt…

Hallo Stinchen,
wow ,ein megatolles Candy hast du dir ausgedacht, ich kriech mal in den Lostopf.
Verlinkt hab ich es und verfolgen tu ich dich doch schon lange.
lg gila

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!...zu Beiden Anlässen..es werden sicherlich noch gaaaaaanzzz viele folgen, sowohl als Leser, wie auch die blog Geburtstage...und wenns dann auch noch soooo was suuuupertolles zu gewinnen gibt, hüpfe ich doch gerne ins Lostöpfchen! Das ist ja wirklich der OberMegaHyperHammerGEWINN! *schwärm*..ich versuchs dann mal!
Dicken Schmatz von
Clarissa

TheBlackDahlia hat gesagt…

Hey ,
bin durch Zufall hier gelandet. Du hast einen wirklich schönen Blog.
Ich würde gerne auch mit in den Losstopf hüpfen, ist ein super Candy.
Hier ist es verlinkt.

http://blackdahliakreativ.blogspot.de/p/stines-bastelkammer-108.html

Und "Stalken" werde ich dich ab jetzt auch.

Liebe Grüße Carina

Marushy hat gesagt…

Hi liebe Stine,
wow Glückwunsch von mir.

Du hast wirklich hammerstarkes und supertolles Candy zusammen gestellt und wünsche mir viel Glück. WOW

Nun springe ins Lostopf 3..2..1.. *spring

Grüßi
Kathy "Marushy"

Petra2 hat gesagt…

Hi Stine,
herzlichen Glückwunsch zum 200. Verfolger.
Danke für das tolle Candy.
LG Petra

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. Ich bin auch gerne hier unterwegs, wenn auch eher unauffällig. Danke, dass du deine Kreativität mit uns teilst. Mach weiter so.

Liebe Grüße von Yvonne

die Trollschwester hat gesagt…

Ich probiere auch mal mein Glück, ein superschönes Candy Stine :) Alles verlinkt und auf meiner Sidebar eingesetzt. Ich drück uns allen die Däumchen. Vielleicht sehen wir uns ja auch mal wieder ?

LG, Alex (Trollschwester)

Gelimaus hat gesagt…

So, jetzt versuche ich es zum 3. Mal, dir meinen Kommentar zu schreiben.
Ich gratuliere dir zu deinem tollen Blog, den ich immer wieder, wenn ich die Möglichkeit habe, lesen. Ich kann meinen "Vorschreibern" nur zustimmen. Ich bin gerne auf deinem Blog unterwegs und freue mich darüber, dass du mit uns eine Bastelleidenschaft teilst. Dank

Liebe Grüße
Gelimaus

Stempelhexe hat gesagt…

Bei so einem tollen Candy hüpfe ich doch auch mal in den Lostopf und verlinke dein Candy in der Sidebar.

LG
Ulla

Elfe hat gesagt…

Hallo, Stine, ein superschönes Candy hast du da zusammengestellt!!!Herzlichen Glückwunsch zu deinem 200.Verfolger-Eintrag!! Und noch viele weitere für deinen wunderschönen Blog und alles Liebe wünscht dir Carla

flummy (Sigrid) hat gesagt…

Oh, so ein tolles Candy ... und so ein toller Blog ... herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern ...

Liebe Grüße
Sigrid

Juny84 hat gesagt…

Hallo Stine,
Glückwunsch zu so vielen Verfolgern.
Ein super Candy, danke für die Chance es zu gewinnen.
Mach weiter so.

Viele liebe Grüße Jenny

Bettina B. hat gesagt…

Hallo Stine.Herzlichen GLÜCKWUNSCH ZUM Block Geburtstag,bei so einem tollen Candy mache ich sehr gerne mit. LG Bettina B.

Sabrina hat gesagt…

Hallo Stina,
ich bin von Blog zu Blog bis in deinen Lostopf gehüpft.
Ganz herzlichen Glückwunsch zu so vielen Verfolgern.
Das stärkt einen doch noch mehr weiter zu machen!
Auf meiner Sidebar bist du auch verlinkt.

LG Sabrina

Anonym hat gesagt…

toller blog - tolles candy.
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg!
Und schon so viele Kommentare...
Ich versuche als bloglose gern mein Glück.
LG ursula

Colnishko hat gesagt…

Красивые у вас работы, думаю, что скоро читателей будет гораздо больше!

Angela hat gesagt…

Liebe Stine,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag und so vielen Verfolgern.Toll,das freut mich für Dich.*knuddel*
Bei so einem schönen Candy versuche ich doch auch mal wieder mein Glück.
Verlinkt habe ich das super schöne Candy in meiner Sidebar und ein Verfolger bin ich ja schon länger.
So und nun hüpfe ich mal in den Lostopf.*jump*
Liebe Grüße
Angela

Anonym hat gesagt…

Liebe Stine, auch ich gratulier zu siesem Erfolg. Liebe Grüße, Helke (hellemama)

Meggis-Card-Art hat gesagt…

halli-hallo liebe stine,

toll so ein erfolg, aber das ist auch nicht verwunderlich, bei den schönen kreationen, ide man auf dem blog findet. deinen blog besuche ich schon seit ich dich kenne und schaue auch immer wieder gerne hier herein.
das candy werde ich rechts in meiner sitebar verlinken unter blog-candys,
denn das ist wirklich ein besonders schönes candy.
weiterhin viel erfolg, vor allem gesundheit.

glg meggi

d'une grande ouverture d'esprit hat gesagt…

Hallo Stine,
na das ist aber eine klasse Verlosung!! Wow
Glückwunsch zu den vielen Lesern.
Ich habe dich gerade eben verlinkt.
Einen schönes Wochenende
MfG Claudia

Hermine hat gesagt…

Hallo Stine ,
habe deinen Blog durch Maria gefunden und bin ganz hinundweg über dein großzügiges und tolles Candy .
Herzlichen Glücklwunsch zu der stolzen
Verfolgerzahl .
Ich verlinke dein Candy gerne in meiner
Sidebar und natürlich gehöre ich ab heute auch zu deinen Verfolgern .
Wünsche dir ein schönes Wochenende !
LG
Hermine

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Stine, herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Dir noch gaaaaaaaaaaanz viel kreative JAhre und noch mehr Verfolger.

Das hast DU Dir ja wirklich ein Hammerset einfallen lassen, da muss man einfach sein Glück versuchen, vorallem die Spilen haben es mir angetan.

Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Andrea

Bea und Doreen hat gesagt…

wow, was a Candy. Ein Traum
glg
Doreen

PokSa hat gesagt…

Was für ein fantastisches Candy. Ich will auch ins Lostöpfchen und hab alle "Vorkehrungen" getroffen.
lg und weiterhin viel Spass beim Bloggen
Sandra

lawinchen hat gesagt…

Hallo Stine,
herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und zu über 200 Verfolgern. Dein Candy ist superschön, da hüpf ich doch gleich mal ins Lostöpfchen und drück mir die Daumen.
Alles Liebe
Andrea

Katjas Kreativstube hat gesagt…

Danke für das super Candy hier. Möchte da auch gleich in den Lostopf hüpfen und hab dich in der Sidebar bei mir verlinkt. :)
Wünsch dir einen schönen Sonntag. LG Katja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, was für ein Wahnsinns Candy, da möchte ich doch auch sehr gerne in deinen Lostopf landen. Natürlich verlinke ich dein Candy sehr gerne Oben unter Candys bei mir....

Danke für die Gewinnchance liebe Stine....ich komme immer sehr gerne auf deinen Blog, du machst ganz wundervolle Sachen und man findet immer wieder Inspiration bei dir.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

su hat gesagt…

danke für den tollen blog und das candy
*lostopfhüpf*
grüsse su

Sandra hat gesagt…

Hallo Stine,

erst einmal Glückwunsch für über 200 Follower!

Gerade bin ich auf deinen Blog gestoßen und muss sagen: Supi!

Ich habe einige neue Ideen bekommen und werde mir deine Seite des öfteren ansehen :)

LG Sandra

Maxie hat gesagt…

Gratulation!!!
Ich versuche gerne mein Glück bei Dir.

LG Maxie

*Arwen* hat gesagt…

Glückwunsch Stinchen <3
Auch wenn ich nie was gewinne, habe ich Dein tolles Candy doch bei mir in der Sidebar verlinkt.
Ich wünsche Dir noch gaaaaaaanz viele tolle weitere Blogzeiten.

xoxo Arwen

°~BellaStella~° hat gesagt…

Liebe Stine, jetzt schaffe ich es endlich auch bei deinem tollen Candy mit zu machen!! Du inspirierst mich immer so sehr!! Mach weiter so!!

Liebe Grüße Julia

Doris P. hat gesagt…

Hallo liebe Stine! Zuerst mal alles Gute zum Geburtstag und herzlichen Glückwunsch zu deinen ersten 200! Ich als Steampunk-Fan finde dein Candy natürlich unwiderstehlich! Da würd ich gern mein Glück versuchen!
LG Doris

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hallo Stine,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag
und
vielen Dank für die Möglichkeit an Deinem tollen Candy teilzunehmen.
Ich habe Dich in meiner Sidebar verlinkt.
Mach weiter so, Dein Blog gefällt mir gut.
LG Sabine

Mallika hat gesagt…

thankyou for offering such an awesome candy
i m so glad to found you
I am new to your blog
I hope to see more of your work
Hugs
mallika
mallikakejriwal@gmail.com
http://missnotsogoodwithwords.blogspot.in/

Vampirschmetterlings Basteleck hat gesagt…

Hallo!

Im nachhinein, Herzlichen Glückwünsche zum Blog Geburtstag und zu den vielen treuen Verfolgern.
Verlinkt hab ich dich in meiner Sidebar und verfolgen tu ich dich auch schon länger :-)

Lg, Ingrid

hellerlittle hat gesagt…

na sowas...
Herzlichen Glühstrumpf zum Blog geburi !!! Deine Followerzahl kann ich gut verstehen, bei deinen tollen Werken ;o)
So, dann versuche ich auch mal mein Glück und verlinke noch schnell das Candy bei mir
LG hellerlittle

dickchen hat gesagt…

Hallo Stine,
herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Blog-Geburtstag und zu den vielen Verfolgern.
Bei dem tollen Candy möchte ich auch mein Glück versuchen und schnell schnell in den Lostopf hüpfen. Das Candy werde ich gleich in meiner Sidebar verlinken.
Wünsch dir noch einen schönen Sonntag.
LG Heidi

Handgathered hat gesagt…

Everybody loves candy! Thank you Stine.

Renate hat gesagt…

Hallo Stine,
Gratulation zum 200. und zu diesem wunderbaren Candy! Ich habe es bei mir gleich auf die Sidebar gepostet und mich als Verfolger eingetragen.
LG Renate

schokoclau hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 200 Verfolgern - habe mich ebenfalls eingetragen. Ein tolles Candy bietet du uns - danke dafür.
Liebe Grüße aus dem z. Zt. sonnigen Burgwald
Claudia

Regina hat gesagt…

das sind ja tolle Anlässe für ein Candy! Herzlichen Glückwunsch!
Da möchte ich gern mein Glück versuchen.
Das Candy habe ich in meiner Sidebar verlinkt und habe mich als regelmäßige Leserin eingetragen.
Nun drücke ich mir mal ganz fest die Daumen.

LG Regina

Sumsibine hat gesagt…

Oooh, was für ein tolles Candy! *staun* Das finde ich ja wirklich lieb von Dir, daß Du sooo schöne Sachen verschenkst und damit feierst.
Spring ganz schnell ins Lostöpfchen! Ganz lieben Gruß und Drücker von Deiner bine

Chrissi hat gesagt…

Hallo,
das sind ja mal schöne Preise, hier ist mein Kommentar dafür.
Grüßle von Chrissi

Various Art hat gesagt…

Hallo!

Bei so einem schönen Candy möchte ich auch mein Glück versuchen :)

Habe mich als Follower eingetragen und dein schönes Candy auf meinem Blog in der Sidebar verlinkt.

LG Melina

Bella76 hat gesagt…

Huhu Stine,

nu hätte ich es doch fast noch verpaßt bei deinem Candy mitzumachen. Wunderschöne Sachen hast du ausgesucht, na da will ich doch mein Glück mal versuchen.

Ganz liebe Grüße
Ela

Heike's Creativeplace hat gesagt…

Huhu Stine, ich schaue immer wieder supergerne bei dir vorbei. Danke für die chance auf so einen tollen Gewinn. Habe dich in meiner Sidebar verlinkt, Verfolger bin ich schon länger :-).

Lg.Heike

Deepthi hat gesagt…

Hello Deepthi from http://dipti-myart.blogspot.in/
You have a lovely blog !!!!
And the candy looks yumm!!!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...