Sonntag, 25. März 2012

Make all with love #25

Heute startet wieder eine neue Challenge bei Make all with love.
Diesesmal haben wir das Thema OSTERN.
Ich habe mal wieder einen Eierkarton gepimpt.


Teilnehmen möchte ich an folgende Challenges:

Bastelmühle:                                    Ostern
Stempelmagie:                      Osternest
Stempelträume:                         Neuster Stempel
Hanna und Friends              Blumen
Chaos Crafe Rooms           Ei Ei Ei (hoffe der Eierkarton gilt auch)
Steckenpferd                             Nähte


Ich wünsche Euch einen schönen  sonnigen Sonntag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Der Eierkarton ist superniedlich geworden!!!
Liebe Grüße
Anja

Elborgi hat gesagt…

toll- wann machst du das nur alles?
LG
Elma

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Stine,

schöne Idee mit dem Eierkarton, gefällt mir ausgesprochen gut.

LG Steffi

sanny hat gesagt…

stine, der ist zuckersüß geworden und das motiv mag ich gerne leiden.
lg
sanny

Svenja hat gesagt…

Hallo,

Dein gepimpter Eierkarton ist echt klasse geworden. Das Motiv ist so goldig und die Gestaltung (in meinen Lieblingsfarben!) gefällt mir ganz besonders.

Danke für Deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge!

LG Svenja

mgoll88 hat gesagt…

Total klasse, wie du die Eierschachteln gestaltet hast, gefällt mir sehr gut!
Vielen Dank für ddie Teilnahme bei BMC

LG
Michaela

Sabrina Berlin hat gesagt…

Klar gilt der Eierkarton!

Du hast es echt geschafft aus so einem plumpen Teil ein solch filigranes und zartes Kunstwerk zu gestalten. Der ist richtig zauberhaft geworden!

Tausend Dank für deine Teilnahme bei der Chaos Craft Room Challenge.

Herzliche Grüße
Sabrina

Seija hat gesagt…

Wuahhh .. super super super dein gepimpter Eierkarton!!! Toll gestaltet und wieder dieses wunderhübsche Motiv! Großartig!
Danke für deine Teilnahme bei der CCR Challenge.
Lg Michi

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Hallo Stine,

ein tolles Osternest ist das geworden, gefällt mir sehr. Vorallem das Motiv und die Farben sind genau meins.

Danke für Deine Teilnahme bei Stempel Magie.

Liebe Grüße
Andrea

Vanni hat gesagt…

Wow der Eierkaton sieht super aus!

Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
Liebe Grüße,
vanni

Tueddi Sylvia hat gesagt…

himmlisch :-))) irgendwann muß ich das auch mal probieren mit dem eierkarton :-))
lg Tueddi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Stine, eine ganz fantastische Aufpimpung, die ist dir perfekt gelungen, die sieht so richtig schön nach Frühling und Ostern aus...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Yvonne´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Wow, ich finde deine Box einfach nur bezaubernd!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei StempelTräume!

Liebe Grüße,
Yvonne

Annette hat gesagt…

WOW this is just adorable! Love it!
Thanks for joining us at Hanna & Friends this week!
Hugs Annette

Bastelmichaela hat gesagt…

Dein gepimter Eierkarton ist spitze geworden.
Danke für´s Mitmachen bei der Chaos Craft Room Challenge.
Lg Michaela

Stempelmami hat gesagt…

Eine super tolle Idee Stine und klasse umgesetzt.

GLG Irmi

moosrose hat gesagt…

Wahnsinn wie toll du so einen Eierkarton aufwüschen kannst! Wirklich ganz wundervoll. Das Motiv ist super süß und toll in Szene gesetzt und die Farben ,ag ich auch so sehr. Toll.
Vielen Dank für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge!
liebe grüße

Bella76 hat gesagt…

Der Eierkarton ist so hammergenial, total klasse.
Vielen Dank für´s Mitmachen bei der Chaos Craft Room challenge und Stempel Magie.

Liebe Grüße
Ela

Basslady hat gesagt…

das ist ja sowas von entzückend!

glg silvi

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Hallo Stine,
deine Verpackung ist wunderschön geworden......

ein schönes WE wünsche ich Dir noch.....

LG
Bella

cathi139 hat gesagt…

niedlich, Danke, dass Du nochmal bei der Bastelmühlen-Challenge mitgemacht hast
CAthi

PokSa hat gesagt…

Was für ein wunderschön gestalteter Eierkarton. Super.
Vielen lieben Dank für die Teilnahme bei Stempel-Magie und der Chaos Craft Room Challenge.
lg Sandra

Doris P. hat gesagt…

Liebe Stine! Der ist super geworden! Ganz große Klasse! Danke für´s Mitmachen beim Chaos Craft Room!
LG Doris

Sabrina hat gesagt…

Vielen Dank für die Teilnahme bei der Steckenpferdchen-Challenge!
LG
Sabrina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...