Samstag, 31. Dezember 2011

Guten Rutsch!!!

Meine lieben Blogleser ich wünsche Euch allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
Alles Gute, Gesundheit, Kreativität und Zufriedenheit!!
Ich möchte mich bei allen von Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare bedanken.
Ich werde mich bemühen, im neuen Jahr öfters bei Euch vorbeizuschauen..... aber es warten auch neue Aufgaben auf mich.
Ich habe noch ein letztes Werk für dieses Jahr.
Da ich ja nun so viele Kalender verschenkt habe, habe ich nun endlich auch einen für mich gemacht.


Habe ja momentan einen Fliepi-Tick!
Wünsche Euch einen schönen Tag....... feiert schön.
Liebe Grüße Stine

Freitag, 30. Dezember 2011

Stempelsonnenchallenge feiert Geburtstag

Juhuuuuu!!!!!! Wir haben Geburtstag!!!!!

Neben unserer aktuellen Challenge haben wir einen ganz besonderen Anlass,
den das Team der Stempelsonnenchallenges gerne mit
Euch feiern würde.
Am 01.Januar 2012 werden wir 2 Jahre alt!!!
Was also gibt es da schöneres als diesen Anlass zu nehmen und Euch die Chance
auf nicht nur einen, sondern auf gleich mehrere Gewinne zu geben!
Denn jedes Team Mitglied verlost für Euch eine ganz besondere Kleinigkeit.

Folgendes müsst Ihr dafür tun:
- besucht der Reihe nach die Blogs unserer Design Team Mitglieder, wie unten angegeben
- Hinterlasst einen Kommentar auf den Blogs der Design Team Mitglieder
- kommt wieder zurück zur Stempelsonnenchallenge und verlinkt eueren Challengebeitrag

Lust mitzumachen?
Dann mal los ... und vergesst nicht jedes DT Mitglied zu besuchen!


Wenn ihr von Seija  kommt, seid ihr genau richtig!
Hinterlasst mir einfach einen Kommentar, besucht die anderen DT Mitglieder und verlinke dein Werk bei der Stempelsonnenchallenge!
Hast du nicht vorne angefangen, starte doch bitte bei der "Stempelsonnenchallenge"
Und das Thema unserer Challenge #53 lautet:

"Sketch"



Hier mein Inspirationswerk dazu!




Unter allen Teilnehmern verlose ich dieses Set. In der Box befindet sich ein kleine Überraschung. Ihr dürft also gespannt sein.






Und nun geht es weiter bei Tina! 
Ich drücke Euch feste die Daumen und bin auf Eure Werke schon gespannt.
Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Liebe Grüße Stine

Mittwoch, 28. Dezember 2011

Noch zwei Winterkärtchen

..........habe ich für Euch. 
Ich sag es ja ich mach gleich weiter.... auch wenn kein Schnee liegt... eigentlich schade.... ist die Stimmung immer noch auf Weihnachten und Winter eingestellt, so dass ich schon Karten für´s nächste Jahr werkle. Und im Januar haben ja auch noch einige Leute Geburtstag.
Da passt das doch auch oder?






Die passen auch zu folgenden Challenges:


Everybody Art Challenge                      Alles geht
Magnolia Stamp Lovers                        Snow
Stamps+fun=creativity                          Schnee


Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Dienstag, 27. Dezember 2011

Cards und More #44

Guten Morgen Ihr Lieben, heute startet eine neue Challenge bei Cards und more. Wir haben diesesmal einen Sketch für Euch und ich habe dazu ein Winterkärtchen gewerkelt. Ich mache ja gerade weiter mit meiner Weihnachtskartenproduktion, damit ich nächstes Jahr nicht so viel auf einmal machen muss.
Hier ist mein Kärtchen.

  

Und dies ist der dazugehörige Sketch.
Nun bin ich gespannt, was Euch so einfällt und wünsche Euch viel Glück!!!
Einen schönen Tag und seid lieb gegrüßt Stine

Montag, 26. Dezember 2011

Meine Weihnachtspost

Ich habe dieses Jahr so viele und liebe Weihnachtspost bekommen....... vielen lieben Dank an ALLE!!!
Da so viele Kärtchen ankamen, zeige ich sie nicht alle einzeln, sondern hier seht ihr sie alle auf einen Blick.
Ich möchte mich bei denjenigen entschuldigen, die keine bekamen. Ich fange ja bereits schon an, für nächstes Jahr Karten zu werkeln.
Die ersten vier sind schon fertig und es geht weiter.....immer wieder sage ich mir, ich fange früh genug an und jedes Jahr das selbe... Anfang Dezember habe ich noch keine einzige Weihnachtskarte.... das wird sich ändern.
Ich wünsche Euch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag.


Seid lieb gegrüßt Stine

Sonntag, 25. Dezember 2011

Pecreativ #21 - Alles ist erlaubt



So meine lieben Blogleser, ich habe Euch noch gar nicht erzählt, dass ich im Design Team von Pecreativ bin. Das freut mich wirklich ungemein und heute starte ich dort los.
Die neue Challenge ist so ganz nach meinem Geschmack.... ALLES IST ERLAUBT! Ich habe eine Tüte gepimpt.
Nun bin ich gespannt was Euch dazu so einfällt und wünsche Euch einen schönen ersten Weihnachtstag.
Liebe Grüße Stine

Samstag, 24. Dezember 2011

Fröhliche Weihnachten

Ich wünsche all meinen Bloglesern ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben.
Genießt die Tage.
Auf diesem Wege möchte ich mich noch einmal ganz lieb für Eure Kommentare und Euren Besuch bedanken. Das spornt doch an.
Seid lieb gegrüßt Stine

Freitag, 23. Dezember 2011

Noch zwei Weihnachtskarten....


.... die ich auch nicht gezeigt habe. Sorry!!
Aber so langsam verliere ich den Überblick bei meinen Fotos. 
Und seit ihr schon im Endspurt??? Ich habe alles erledigt. Eingekauft, geputzt, Baum steht.... ich kann es heute ruhig angehen lassen.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Stine

Donnerstag, 22. Dezember 2011

Mal wieder was genäht


.... ist aber auch schon ein paar Tage her, ich habe es nur vergessen Euch zu zeigen.
Diese Schneemänner sind entstanden und schon unterwegs zur Empfängerin. Hier warten seit Tagen immer noch vier Stück auf ihr Fertigstellung. Werde ich wohl über Weihnachten an einem ruhigen Abend machen.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Mittwoch, 21. Dezember 2011

Und noch ein Genesungsset

...................habe ich für Euch! 
Dieses bekam Dunja von mir. Es kam auch an, also kann ich es Euch zeigen.
Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag..... lasst Euch nicht zu sehr von den Weihnachtsvorbereitungen stressen.
Liebe Grüße Stine

Dienstag, 20. Dezember 2011

Mal was Nostalgisches...........

........... oh hätte ich die Bildchen doch mal früher entdeckt.... es macht so viel Spaß diese Karten zu gestalten, vor allen Dingen mal nichts gestempeltes..... zwischendruch muss das einfach mal sein.
Die Weihnachtskarten für dieses Jahr habe ich nun alle... werde wohl aber noch ein bißchen weiterwerkeln, nach Weihnachten ist vor Weihnachten und dieses Jahr nehme ich es mir ganz fest vor. 






 Und dann habe ich noch eine nostalgische Schokibox gewerkelt.


Wünsche Euch einen schönen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Montag, 19. Dezember 2011

Cutie Sunday #156

Es sind wieder zei Wochen vorbei und es startet eine neue Challenge bei Cutie Sunday. Diesemal haben wir einen Sketch für Euch.
Da ich immer noch Weihnachtskarten brauche, habe ich ein Weihnachtskärtchen gewerkelt.
Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.

Liebe Grüße Stine

Sonntag, 18. Dezember 2011

Ein kleines Genesungsset....

............ habe ich der lieben Erika gewerkelt. Es kam gestern an, also kann ich es Euch zeigen.



 Dann gibt es noch die letzten Dekobilder von meiner Weihnachtsdekoration. In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen friedlichen 4.Advent.


  Liebe Grüße Stine

Freitag, 16. Dezember 2011

Stempelsonnenchallenge #52


Guten Morgen Ihr Lieben. Wieder einmal sind zwei Wochen vergangen und eine neue Challenge bei Stempelsonnenchallenge beginnt. Diesesmal mit dem Thema FREIE WAHL.
Ihr könnt also machen ws ihr wollt. Nur das Hauptmotiv muss ein Stempel sein.
Nun bin ich gespannt was ihr so zaubert. Ich habe aus einen Keilrahmen einen Abreißkalender gemacht.
Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.... lasst Euch nicht vom Winder verwehen.... ihr stürmt es schon ordentlich.
Liebe Grüße Stine

Donnerstag, 15. Dezember 2011

Die Produktion geht weiter.............



.............. gestern habe ich diese Kärtchen fertig gemacht. Gut coloriert waren sie schon. Da ich noch gefüllte tausend Stück an Weihnachtskarten brauche, sind sie auch sehr schlicht und einfach ausgefallen.
Heute geht es dann weiter, denn bis Sonntag will ich fertig werden oder auch nicht..... mal sehen was ich noch schaffe bis dahin.
Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Mittwoch, 14. Dezember 2011

Ein kleines Set




Ich habe gestern ein kleines Set gewerkelt, bestehend aus einem Kalender..... liebe Steffi, falls Du das liest.... nochmal tausend dank für die Vorlage und Deine Mühe!! Da steckt ne Menge Zeit dahinter.Ich noch ein Kärtchen dazu gewerkelt mit einem Minikalender.
Beim Werkeln habe ich gemerkt, dass ich diese Kartenform doch besonders liebe.... ich habe schon lange keine Easelkarte gemacht, wieso, weiß ich auch nicht.
Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...