Mittwoch, 30. November 2011

In der Weihnachtsbäckerei.....

............. gibts so manche Leckerei!!

Heute mal nichts kreatives.... wir haben gebacken und das kam
dabei raus.
Wünsche Euch einen schönen kreativen Abend.

Seid alle ganz lieb gegrüßt.
Stine

Dienstag, 29. November 2011

Fliegenpilz unter dem Tannenbaum


Es sind noch eine Handvoll von den Tannenbäumen übrig geblieben, ich habe sie heute abgeholt und gestern Abend habe ich Fliegenpilze genäht (bitte nicht so genau schauen, ich bin noch ein Nähanfänger). Da dachte ich mir, die passen doch gut zusammen. Gesagt getan.... nun haben die Tannenbäume Gesellschaft.
Ich hoffe Euch gefallen die Pilze genauso gut wie mir.
So nun wünsche ich Euch einen schönen kreativen Abend.
Seid lieb gegrüßt Stine

Cards und more #42

Guten Morgen Ihr Lieben, heute beginnt wieder eine neue Challenge bei cards und more mit dem Thema 
SCHNEEFLOCKEN. 
Ja eigentlich würde ich mir jetzt auch Schnee wünschen, das gehört für mich einfach zu dieser Jahreszeit dazu. 
Dann zaubern wir eben unsere eigenen Schneeflocken..... als ran ans Werk. Bin schon gespannt, was Ihr alles so werkelt. Dafür habt ihr wieder zwei Wochen lang Zeit.
Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Liebe Grüße Stine


Montag, 28. November 2011

Hab mal wieder was.....


............. für Euch und zwar eine Schokidose!
Diesesmal wieder mit einem Lieblingspapier von Bo Bunny..... das ist für diese Weihnachten mein absoluter Favorit.
Passt zur Challenge bei Lili of the valley - Anything goes.
Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Liebe Grüße Stine


Sonntag, 27. November 2011

1. Advent

Guten Morgen meine lieben Blog-Leser. Ich wünsche Euch einen schönen ersten Advent und eine schöne und besinnliche Adventszeit.
 

Ich werde Euch jeden Adventssonntag am meiner diesjährigen Weihnachtsdeko teilhaben lassen.
Außerdem möchte ich mich an dieser Stelle nochmal ganz herzlich für Eure lieben Kommentare und Eure zahlreichen Besuche bedanken.
Ach ja der Adventskranz  habe ich von Sanny erstanden.



Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Liebe Grüße Stine

Samstag, 26. November 2011

Schokidose Nr. 4



... könnt ihr sie noch sehen??? Hilft nichts da müsst Ihr nun durch. Ich zeige Euch mal wieder eine Schokidose. Finde die sind so ein nettes Mitbringsel, ein kleines Dankeschön oder eine schöne Aufmerksamkeit.
Wünsche Euch einen schönen kreativen Tag und ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Stine

Freitag, 25. November 2011

Weihnachtliche Windlichter aus Holz


Ich kann Euch mal wieder was zeigen. Diese Windlichter aus Holz habe ich gestern angemalt. Die Rohlinge sind von Rayher. Verwendet habe ich jeweils zwei verschiedene Farben und einen Krakelierlack dazwischen, dadurch entstehen diese Risse und es schaut etwas *alt* aus. Verzieren kann man das ganz nach Belieben. Die nächsten mache ich mal mit einen Stempelmotiv, das schaut bestimmt 
auch toll aus.
Nun wünsche ich Euch einen schönen kreativen Tag und vielen lieben Dank für Eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog.
 Liebe Grüße Stine

Donnerstag, 24. November 2011

Restekärtchen


Gestern Abend habe ich meiner Restekiste und den Hunderttausend Schnipsel den Kampf angesagt und lauter kleine Quadrate ausgestanzt und zu diesen zwei Karten verarbeitet. Die sind einfach und ohne viel Schnick Schnack..... Stinchen und kein Schnick Schnack...... das fällt mir ja so was von schwer!!! Aber da ich immer viele Karten für Weihnachten brauche, freut sich mein Geldbeutel, die Kärtchen passen in einen normalen Briefumschlag.
Ein paar von diesen Kärtchen werde ich noch werkeln, da ich noch einige ausgestanzte Quadrate habe.
So nun muss ich wieder was tun und wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Liebe Grüße Stine


Mittwoch, 23. November 2011

Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum......


........ nun zeig ich Euch mal was wir gestern für die Kirche 
genäht haben.
Allerdings sind wir uns noch nicht schlüssig, was wir unten hinmachen..... schaut ein bißchen nackig aus, oder??
Nun ja bis Freitag haben wir ja noch Zeit.... vielleicht finde ich ja noch was passendes.
Wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Liebe Grüße Stine

Dienstag, 22. November 2011

Mal wieder eine Schokodose

Nicht dass Ihr denkt ich mache nichts mehr..... heute habe ich mit meiner Bekannten für die Kirche Tannenbäume genäht und am Nachmittag einen ganzen Schwung Badepralinen gemacht für den Kindergarten. Am Samstag ist bei uns Adventsbazar. Die Bilder zeig ich Euch später, ist noch nicht alles fertig.
Und gestern abend habe ich noch ne Schokodose gewerkelt für 
meine Ausstellung.
Heute abend muss ich dann noch unbedingt ein Wichtel fertig machen.Also immer was zu tun.... aber das kennt ihr ja auch. In dieser Jahreszeit ist das nichts Ungewöhnliches.
Wünsche Euch einen schönen kreativen Abend.





Diese Box passt auch zu folgenden Challenges:

Magnolia Mania:                               Ein Geschenk
Pecreative Challenge Blog:             Es wird kalt
Just Magnolia                                   Ribbons
Simply Magnolia                              Anything goes




Liebe Grüße Stine

Montag, 21. November 2011

Cutie Sunday #154






Oh gestern hatte ich ganz vergessen den Post für Cutie Sunday zu posten. Auch dort hat eine neue Challenge mit dem Thema GEBURTSTAG begonnen.
Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart und einen schönen
und kreativen Tag.
Liebe Grüße Stine

Sonntag, 20. November 2011

Weihnachten kommt immer näher



.... ja Weihnachten nähert sich in großen Schritten. In einer Woche ist schon der erste Advent... und ich muss noch so viel machen.... wie jedes Jahr wollte ich eigentlich schon im Sommer damit anfangen und nichts ist geworden..... vielleicht fange ich dieses Jahr dann gleich nach Weihnachten an um diesen jährlichen Stress zu entkommen..... aber das ganze ist ja ein positiver Stress und mir macht es Spaß.
So nun aber zu der neuen Challenge bei Make all with love mit dem Thema WEIHNACHTEN.
Ich habe einen Schokispender gewerkelt. Nun bin ich gespannt was Euch so alles einfällt.
Wünsche Euch einen schönen und kreativen Sonntag.
Liebe Grüße Stine

Freitag, 18. November 2011

Stempelsonnenchallenge #50




Und wieder ist es Freitag und zwei Wochen vorbei und bei Stempelsonnenchallenge startet eine neue Challenge mit dem Thema rot-grün-gold.
Ich habe einen kleinen Streichholzadventskalender gewerkelt.
Nun bin ich gespannt, was Euch so zu dem Thema einfällt.

Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.

Liebe Grüße Stine

Donnerstag, 17. November 2011

Teetüte gepimpt


So meine lieben Leser, bevor ich heute unterwegs bin zeige ich Euch die Teetüte die ich in den letzten Tagen gestaltet habe.
Ich möchte mich ganz herzlich für Eure lieben Kommentare bedanken und wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Liebe Grüße Stine

Mittwoch, 16. November 2011

Weihnachtliche Hänger mit süssem Inhalt

Bei  Rayher auf der Hompage gibt es ganz tolle Vorlagen für weihnachtliche Hänger mit Acrylkugeln...... schaut mal HIER.
Ich finde das eine so nette Idee...... das musste ich gleich versuchen, zumal wir noch ein paar Kleinigkeiten für den Adventsbazar im Kindergarten brauchen..... ich habe sie gefüllt mit Schoki.
Achtung es kommen nun viele Bilder.


Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Bis später!!
Seid lieb gegrüßt Stine

Dienstag, 15. November 2011

Cards und more #41

Wieder sind zwei Wochen vorbei und wir gehen mit großen Schritten auf Weihnachten zu..... wo ist nur die Zeit geblieben frage ich mich.
Heute beginnt bei cards und more eine neue Challenge mit dem Thema Perlen und die Farbe blau
Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Liebe Grüße Stine 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...