Sonntag, 30. Oktober 2011

TaTü-Box

Endlich mal wieder etwas Kreatives von mir..... ich war nicht untätigt die letzten Tage, aber ich kann Euch nicht alles zeigen. Es sind Wichtelgeschenke und Beiträge für meine Designteams... also müsst ihr noch etwas geduldig sein.
Diese Taschentuchbox kann ich euch aber zeigen.... ein paar habe ich noch in Arbeit und warten auf ihre Vollendung.... ich finde das ist ein
nettes kleines Mitbringsel.
Ich möchte mich auch noch ganz herzlich für Eure lieben Kommentare bedanken und wünsche Euch einen schönen kreativen Sonntag.
Liebe Grüße Stine







Dienstag, 25. Oktober 2011

Ach ja.... Katze müsste man sein!

Heute gibt es mal nichts Kreatives von mir. Ich wollte mich mal bei Gelegenheit für die lieben Kommentare von Euch bedanken und mich entschuldigen, dass ich es momentan nicht schaffe bei Euch vorbei zu schauen, aber wie immer bin ich zu dieser Jahreszeit sehr eingespannt.
Ich hoffe es wird bald wieder etwas ruhiger, dann kann ich es so machen wie unsere Emely und mich auf die faule Haut legen *lach*.
Unsere Emely ist ja eine Freigänger-Katze und in der warmen Jahreszeit kommt sie nur zum Fressen und geht wieder. Jetzt wo es kühler geworden ist, ist sie tagsüber im Haus und liegt auf ihrem Lieblingsplatz, der Heizung.
Ich wünsch Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt
Stine


Montag, 24. Oktober 2011

Rund und Herbstliche Farben



Rund heißt das Thema bei Make all with love und herbstliche Farben
bei Cutie Sunday.
Ich habe versucht beides in einer Karte zu kombinieren.
Wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Liebe Grüße Stine

Samstag, 22. Oktober 2011

Eine Schar von Himmelsboten...............

.............habe ich gefilzt..... und schon sind ein paar Weihnachtsgeschenke gesichert.
Ich habe versucht jedem Engelspaar eine andere Frisur zu verpassen.

Es macht so viel Spaß und mit dem Filzgerät sind die so schnell fertig.
Ich würde mich freuen, den einen oder anderen Engel auf dem einen oder anderen Blog bewundern zu können.





So und nun gehts zum Fussballsplatz......... Felix hat heute sein letztes Spiel..... eigentlich könnten sie verlieren, da sie eh schon erster sind und nicht mehr eingeholt werden können, aber wir drücken natürlich feste die Daumen.
Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Samstag. Bis morgen.
Liebe Grüße Stine

Freitag, 21. Oktober 2011

Stempelsonnenchallenge #48



Oh die Wochen die verfliegen..... wo bleibt nur die Zeit? Schon wieder sind zwei Wochen rum und eine neue Challenge bei Stempelsonnenchallenge beginnt.
Diesesmal haben wir das Thema HALLOWEEN.
Das Windlicht und die Karte gehört zu dem Set mit den Badepralinen.
Nun sind ist es vollständig.
Wünsche Euch einen schönen kreativen Freitag.
Liebe Grüße Stine

Donnerstag, 20. Oktober 2011

Filzengel die 2.

So nun geht es weiter mit den Filzengeln. Diesesmal habe ich keine Bastelpackung mehr, sondern Einzelteile genommen. Die ersten zwei Himmelsboten sind nun fertig geworden..... und wie gesagt mit dem Filzgerät geht das Ruck-Zuck und Spaß macht es auch noch.
Nun aber genug geredet, hier sind Louisa und Helena
(so haben meine Kids sie getauft...)



Ach ja und meine neue Kamera hat auch Ihre Feuerprobe bestanden.
Wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt
Stine

Mittwoch, 19. Oktober 2011

Happy Halloween

Halloween nähert sich ja großen Schritten.... gestern habe ich mal wieder Badepralinen für Halloween gemacht und ein Glas dafür gepimpt und noch eine Halloweentüte.

Hier die Halloweentüte:



Die Tüte passt zu folgenden Challenges:

Totally Tilda Challenge Blog Halloween Tilda
Cutie Stampers Hexen
Bawion Spinnennetz.... sieht man schlecht sorry, aber um
die Tilda ist ein Spinnennetz


Und hier nun das gepimpte Glas für die Badepralinen

Und hier die Badepralinen.


Das Glas passt zu folgenden Challenge:

addicted to stamps Halloween
pecreative Challenge Blog Halloween
Stempelmagie Halloween
Kreative Stempelfreunde Halloween
Stamp with fun Geschenk

So nun wünsche ich Euch einen schönen kreativen Tag..... hier regnet es, also genau das richtige Wetter zum Basteln.
Ich gehe heute eine neue Kamera kaufen.... meine alte nervt total, sie verbraucht ziemlich viel Akkus,aber nach 8 Jahren wird es auch Zeit.... dann gibt es hoffentlich in Zukunft bessere Fotos.
Liebe Grüße Stine

Dienstag, 18. Oktober 2011

Cards und more #39


Wieder sind zwei Wochen vorbei und eine neue Challenge bei
Cards und more startet.

Diesesmal haben wir ein Rezept für Euch
2 Bänder, 2 Brads, 2 Stanzteile
Nun dazu fällt Euch doch bestimmt etwas ein.
Wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Liebe Grüße Stine

Montag, 17. Oktober 2011

Hallo Herr Wichtel und Herr Elch



.......... ich habe mal wieder gefilzt, mit der Nadel und zwar diesen
Wichtel und diesen Elch.

Als ich vor ein paar Tagen unterwegs war viel mir dieses Buch in die Hände und ich habe mich sofort in die Figuren verliebt. Das Grundgerüst ist ein
Styroporkegel und eine Styroporkugel.

Gefilzt habe ich mit dem tollen Filzgerät von Rayher. Es befinden sich sieben Nadel auf einmal in dem Gerät und wird von einem Gehäuse geschützt. Es geht erst nach oben, wenn ich daraufdrücke. Also ideal für Kinder und es geht auch viel viel schneller wie nur mit einer Nadel.
Auf jeden Fall bin ich ganz begeistert von diesem Buch und ich werde bestimmt noch mehr Wichtel, Weihnachts-, Schneemänner und Elche filzen.
Nun genug geredet , ich wünsche Euch einen schönen Abend.
Bis morgen.
Seid lieb gegrüßt Stine

Samstag, 15. Oktober 2011

Letzter Beitrag als Gastdesigner....



........bei allways something creative.
So schnell vergeht die Zeit. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Nun aber mal zum Thema,das diesesmal lautet DISTRESSEN- ORANGE/BRAUN.
Hier seht ihr mein Beitrag und nun bnin ich auf Eure Werke gespannt.
Ich wünsche Euch ein schönes kreatives Wochenende.
Liebe Grüße Stine

Montag, 10. Oktober 2011

Und noch ein Herbstkärtchen




Oh man momentan habe ich so viel um die Ohren, ständig bin ich unterwegs (jetzt wird es aber ruhiger), die Arbeit häuft sich..... und nun hinke ich wieder mal hinterher. Bei Make all with love haben wir gestern doch auch eine neue Challenge gestartet mit dem Thema
HERBST.
Hier kommt nun mein Kärtchen.


Ich möchte damit auch an folgenden Challenges teilnehmen:

Cutie Stampers Herbst
Hanna und Friends Bingo (Pearls, Lace, Dies)
Kartenallerlei besondere Kartenform
Stampavie and more Herbst
Stempelmagie Stanzen/Schneiden
Magnolia Stamp Lovers Fall
Simply Magnolia Autumn Colours

Wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Liebe Grüße Stine

Sonntag, 9. Oktober 2011

Cutie Sunday #151



So nun bin ich wieder da von meinem *Arbeitswochenende*.
Bin ziemlich k.o., aber ich zeige ich noch schnell meinen Beitrag für Cutie Sunday. Heute hat wie eine neue Challenge gestartet, mit dem
Thema HALLOWEEN
.
Dies ist mein Beitrag. So nun bin ich auf Eure Werke gespannt.
Wünsche Euch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Stine

Freitag, 7. Oktober 2011

Ich geh shoppen........



.............. und dafür habe ich mir dieses Täschchen gewerkelt. Bei Stempelsonnenchallenge startet eine neue Challenge mit dem
Thema SHOPPING

Für diese Tasche habe ich eine Schablone von Karen Marie- Rayher genommen.
Mit ein paar Handgriffen lässt sich aus dieser Schablone
auch einen Rücksack werkeln.
Die Schablone gibt es in zwei verschiedenen Größen.

So nun bin ich auf Eure Werke gespannt und wünsche Euch ein
schönes kreatives Wochenende.
Ich bin mal wieder unterwegs und erst wieder am Sonntag abend hier.
Liebe Grüße Stine

Mittwoch, 5. Oktober 2011

Cards und more #38



Oh ich bin wieder mal spät dran.
Gestern schon hat die neue Challenge bei cards und more begonnen -
mit dem Thema
SPITZE UND KNÖFE
Wieder einmal habe ich ein Motiv von LOTV gewählt. Die sind einfach zu schön.
So nun bin ich aber auf Eure Werke gespannt und wünsche Euch einen
schönen sonnigen Tag.
Liebe Grüße Stine

Dienstag, 4. Oktober 2011

Es wird Herbst

Auch wenn die Temperaturen immer noch sehr warm sind, der Herbst
hält seinen Einzug.
So langsam färben sich die Blätter bunt und die Äpfel, Birnen etc.
können geerntet werden.
Bei allways something creative hat am Samstag eine neue Challenge gestartet mit dem Thema Erntedank. Da ich kein richtigen Erntedank- Stempel hatte, dachte ich mir, ich mache ein Erntedankkörbchen.
So hier ist es:





Es passt auch zur aktuellen Challenge bei den Kreativen Stempelfreunden (Herbstfarben) und zu den Cutie Stampers (Herbst).



Ach je durch meinen Kurztripp nach Hamburg ist hier einiges liegengeblieben. Auch bei Take time for you startet eine neue Challenge. Diesesmal gibt es einen Sketch und der Herbst soll auch auf der Karte zu sehen sein. Dies ist mein letzter Beitrag dort als Gastdesigner. Es war eine sehr schöne Zeit.



Seid lieb gegrüßt und ich wünsche Euch einen schönen Feierabend.
LG Stine
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...