Dienstag, 30. August 2011

Make all with love #11



So hier nun wie versporchen der nächste Beitrag. Bei make all with love hat am Sonntag auch eine neue Challenge gestartet. Mit dem Thema:
TASCHEN UND BOXEN.
Ich habe eine Kosmetikbox gemacht..... für Töchterchen. Die hat sie sich gewünscht und nimmt sie mit nach Stegen.
Liebe Grüße Stine

Cutie Sunday #148



Bin spät dran ich weiß, aber wir waren übers Wochenende weg.
Am Sonntag hat eine neue Challenge bei Cutie Sunday begonnen.
Diesesmal haben wir einen Sketch von Nadine.
Ich habe tatsächlich geschafft mein erstes Weihnachtskärtchen zu werkeln. Eigentlich wollte ich zu diesem Zeitpunkt schon ein
Duzend fertig haben.... eigentlich.

Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag. Es wird heute noch mehr
Posts von mir geben.

Aber nun gibt es erstmal Frühstück.
Liebe Grüße Stine

Freitag, 26. August 2011

Stempelsonnenchallenge #44



Heute startet wieder eine neue Challenge bei Stempelsonnenchallenge.
Diesesmal mit dem Thema:
DIE FRÜCHTE SIND REIF.
Ich habe mal wieder einer meiner Sarah Kay Stempel benutzt.... die bald Staub ansetzten *lach*.
So nun bin ich gespannt was Euch zu diesem Thema alles einfällt.
Wünsche Euch einen schönen sonnigen und kreativen Freitag.
Liebe Grüße Stine

P.S. Das Kärtchen passt auch zu akuellen Challenge bei Stempelmagie *Im Garten/

Donnerstag, 25. August 2011

Geburtstagsgeschenk Teil 2

So nun kommt Geburtstagsgeschenk Teil 2.... den ersten Teil habe ich
Euch ja schon gestern gezeigt.

Nun gibt es einen Kalender und ne Box für den Schmuck.
Die Innenblätter vom Kalender sind komplett selbstgestaltet - nicht von mir, sondern von der lieben Steffi! Vielen herzlichen Dank nochmal!


Für das Cover habe ich zwei Stück Graupappe zugeschnitten und
mit Papier überzogen.

Gebunden habe ich es mit der Bind-it.
Die Papiere sind von Bo Bunny und gibt es auch bei Rayher, genauso die ganzen Bänder.... alle von Rayher.


Der Kalender beinhaltet, Terninplaner (eine Woche auf zwei Seiten). Notizen, Einkaufsliste, To-Do-Liste, Geburtstagskalender.

Weiter geht es mit ein Cover me Box, die ich mit
Bo Bunny Papiere überzogen habe.

Die Cover me Boxen finde ich persönlich richtig toll, sind einfach zu beziehen und dann wird Deckel und Box zusammengeklebt. Die Boxen sind
ebenfalls von Rayher.


Innen hat es Platz für das Rockstar-Armband.


Und hier nun alles auf einen Blick!


So nun wünsche ich Euch einen schönen Feiertag und genießt die Sonne - ich hüpfe nochmal in den Pool.
LG Stine

Mittwoch, 24. August 2011

Ein Geburtstagsgeschenk





........... für eine ganz liebe Bastelfreundin ist nun endlich fertig.
Zumindest ein Teil davon.

Ich habe nach langer Zeit wieder mal ein Rockstar-Armband gemacht. Ich liebe diese Armbänder sehr. Und eine schnelle dazupassende Kette.
Das Material für die Armbänder ist von Rayher. Das findet ihr in jedem gut sotierten Bastelgeschäft.
So nun hoffe ich, dass Ihr das Armband auch gefallen wird.
Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag!

Dienstag, 23. August 2011

Cards und more #35


Irgendwie bin ich gerade immer so spät dran. Aber das heiße Wetter und die Grippe (ist zwar besser, aber irgendwie fühle ich mich immer noch zeitweise schlapp) machen mir doch noch zu schaffen.
Heute startet eine neue Challenge bei cards und more mit dem Thema:
Eine Karte- hauptsache nicht eckig.
Ich habe ein rundes Kärtchen gewerkelt und schicke Euch hiermit einen kleinen Blumengruß.
Nun bin ich auf Eure Werke gespannt.... ich hoffe es machen wieder viele mit.
Wünsche Euch einen schönen sonnigen und kreativen Tag.
Liebe Grüße Stine

Montag, 22. August 2011

Take time for you #48



Oh das hätte ich fast vergessen. bei Take time for you darf ich für die nächsten vier Challenges Gastdesigner sein. Heute beginnt eine neue Challenge mit dem Thema:
Alles nur keine Karte.
Ich habe mal wieder ein XL-Tag gemacht.... ich finde die so schön.
Schwitzt Ihr auch so???
Wünsche Euch einen schönen Nachmittag.
LG Stine

Kreative Stempelfreunde #32



Heute startet wieder eine neue Challenge bei den Kreativen Stempelfreunden mit dem Thema
SCHULE
Ich darf Euch heute mein zweites Werk als Gastdesigner zeigen.
Gesundheitlich geht es auch wieder Bergauf.
So nun wünsche ich Euch einen schönen sonnigen und kreativen Tag.... hier ist es schon wieder mächtig heiß.... es soll 34 Grad geben.... also ab in den Pool.
Liebe Grüße Stine

Donnerstag, 18. August 2011

Nix Neues

Heute gibt es keine neuen Werke von mir....mal sehen, vielleicht schaffe ich heute wieder mal was, aber meine Erkältung ist immer noch nicht viel besser. Ein ständiges auf und ab. Wie das Wetter.
Ich habe gestern mal ein bißchen rumgespielt und meinem Blog ein neues Outfit verpasst. Mal sehen ob ich es so lasse oder nicht.
Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen und kreativen Tag.
Liebe Grüße Stine

Sonntag, 14. August 2011

Make all with love#10 und Cutie Sunday #147

Wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag morgen.... hier strahlt die Sonne
vom blauen Himmel.
Meine Grippe ist am abklingen, aber fit bin ich noch lange nicht.
Trotzdem kann ich Euch heute zwei Designbeträge zeigen, die ich zum
Glück schon länger
fertig hatte.
Bei Make all with love startet einen neue Challenge mit dem Thema FLOWERS




Und bei Cutie Sunday startet einen neue Challenge mit dem Thema
BORDÜRENSTANZER




Nun bin ich auf Eure Beiträge gespannt und wünsche Euch einen schönen sonnigen und kreativen Sonntag.
Liebe Grüße Stine

Freitag, 12. August 2011

Stemeplsonnenchallenge #43



Heute startet wieder eine neue Challenge bei Stempelsonnenchallenge.
Mit dem Thema Schulanfang
.....nun bei uns dauert es noch ein Weilchen, aber in vielen Bundesländern hat die Schule
ja wieder begonnen.
Ich habe ein schnödes Hausaufgabenheft aufgemotzt.
Nun bin ich gespannt was Euch so einfällt.Es gibt auch wieder was zu gewinnen.

Wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Liebe Grüße Stine

Mittwoch, 10. August 2011

Kleine Piratin



Dieses Kärtchen habe ich schon vor ein paar Tagen gemacht. Denn momentan
fühle ich mich
alles andere als fit. Mich hat ne üble Sommergrippe erwischt. Na bei dem Wetter kein Wunder oder?

Das Kärtchen passt auch zu folgenden Challenges:

Simply Magnolia:
Sketch
fun with shapes and more: Kordel
Stempelträume : Flowers, Halbperlen, Text

Wünsche Euch einen schönen Abend.
Seid lieb gegrüßt Stine

Dienstag, 9. August 2011

Cards und More #34

Wieder sind zwei Wochen rum und es beginnt eine neue Challenge bei
Cards und more.

Diesesmal haben wir einen Sketch für Euch.
Dies hier ist meine Ausführung.



Und dies ist der Sketch.


So nun bin ich gespannt was Ihr daraus macht.
Schaut doch auch mal beim Shop vorbei, dort gibt es eine große Auswahl an Spellis.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Stine

Montag, 8. August 2011

Kreative Stempelfreunde #31 - Mein erster Gastdesigner-Beitrag



Für die nächsten vier Challenges bei den Kreativen Stempelfreunden darf ich Gastdesigner sein. Das freut mich sehr.
Die heutige Challenge lautet selbstgemachter Hintergrund.... ne wahre Herausforderung
für mich. Denn eigentlich liebe ich Designpapiere über alles.
Aber ich denke es ist doch einigermaßen gelungen. Challenges sollen ja auch ne
Herausforderung sein.

Das XXL TAG passt auch zu folgendenen Challenges:

Bastelmühle kein Designpapier
pecreative challenge blog alles außer einer Karte
Stamp with fun Lesezeichen/TAG


Wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Liebe Grüße Stine

Sonntag, 7. August 2011

Meerjungfrau



......... ich liebe diesen Stempel einfach!
Heute habe ich dieses Kärtchen gewerkelt. Wir hatten heute richtiges Bastelwetter hier.
Regen, Regen und Regen...... jetzt kommt die Sonne raus.

Das Kärtchen passt zu folgenden Challenges:

allways somethimg creative Wasser
Magnolia Down under Sketch


Nun wünsche ich Euch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Stine

Freitag, 5. August 2011

Ein Kärtchen in Rosa-braun



.............. habe ich heute gewerkelt und mal wieder meine Tilda mit dem Kochlöffel hervor geholt. Ach da habe ich noch mehr Stempelchen entdeckt, die völlig in Vergessenheit geraten sind.


Es passt auch zu folgenden Challenges:

Kartenallerlei: Streifen
Stamp with Fun: Sketch
Just Magnolia Anything goes with glitter
Stempelmagie 3 Knöpfe, 2 Stanzteile, 1 Band
Night shift Stamping Mach wonach Dir ist
Hanna and Friends Punkte und Streifen
Magnolia Mania Knöpfe
Magnolia Down Under Bingo (flowers, lace, pearls)
Totally Tilda Challenge pearls/swirls/ribbon and lace
papertake Weekly Challenge Anything goes
Dutch Magnolia Lovers Bingo ( Glitzer, braun, rosa)


Wünsche Euch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Stine




Montag, 1. August 2011

Sommerlochwichtel

Im Stempelcafe gab es ein Sommerlochwichteln. Ich durfte Katharina (biene09) bewichteln.
Das hier ist das komplete Set.



Das Kärtchen dazu.







Eine Lichtertüte. Es musste ein Windlicht gemacht werden.





Eine Geschenkschachtel mit Schoki, Bänder und Blümchen gefüllt.






Eine Kosmetiktücherbox.





Und das hier ist mein Wichtelgeschenk welches ich von Andrea/Zetti bekommen habe.
Alles im Fliepi-Look, den liebe ich und dann noch meine Lieblingschoki.... die ist vernichtet.
Endlich habe ich ein Sketchbook.... Andrea hat voll und ganz meinen Geschmack getroffen.
Vielen lieben Dank!!



Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Stine
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...