Dienstag, 28. Juni 2011

Cards und more #31

Heute sind wieder zwei Wochen rum (.... meine Güte wo bleibt nur die Zeit?) und eine
neue Challenge bei Cards und More beginnt.
Diesesmal haben wir einen Sketch für Euch!


Hier kommt meine Ausführung. Den Stempel von Whiff of joy, habe ich mir auf der
Stempelmesse Süd geleistet. Ich finde das ist so ein knuffiges Pärchen.



Nun bin ich wieder sehr gespannt, was ihr alles werkelt.
Wünsche Euch einen schönen sonnigen und kreativen Tag.
Liebe Grüße Stine

Sonntag, 26. Juni 2011

Kärtchen in Lila




Das Wetter war ja gestern nicht so toll, da habe ich die Zeit genutzt und dieses Kärtchen
gewerkelt.
Es ist nach einem Sketch von Babsi entstanden.
Außerdem passt es auch zu folgenden Challenges:
fun with shapes and more rosa/lila
Just Magnolia Butterfly
Stamping for the weekend My favorite things
Totally Gorjuss Ribbons and lace
pecreative Challenge Blog Spitze

Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen(heute ist es warm und sonnig bei uns) und kretaiven Tag.
Liebe Grüße Stine

Freitag, 24. Juni 2011

Stiftebox für Lara





Töchterchen wollte ein größere Stiftebox haben.......... nun ist sie endlich fertig geworden.
Das Motiv hat Lara coloriert und das Papier hat sie auch ausgesucht.
Mama hat die Box dann vollendet.
Wünsche Euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Stine

Donnerstag, 23. Juni 2011

War heute fleißig




.... da bei uns heute Feiertag ist, war ich fleißig...drei Kärtchen habe ich fertig bekommen.
Nun ja coloriert war ja schon alles.
Dieses Kärtchen ist für einen Kartentausch.
Es passt auch zu folgenden Challenges:

Challenge up your life Kreise
Stempelsonnenchallenge rosa/lila +türkis
lovely hÄnglars only Karte für ein Mädchen

Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Liebe Grüße Stine

Fliepi-Karte


Heute habe ich mal einer meiner neuen Magnoila-Stempel eingeweiht.
Ich mag diese Fliegenpilze sehr.
Das Kärtchen passt auch zum neuen Themenstern im Stempelsonnenforum
rot/weiss + kariert
Und auch zu folgenden Challenges:

Magnolia Mania Sketch +Ribbon
Magnolia Stamp Lovers Button
Night-Shift Stamping 2 Stempel


Liebe Grüße Stine

Mittwoch, 22. Juni 2011

Erste Teelichtsäulen aus Graupappe

Ich habe mich nun auch mal an die Graupappe gewagt und
diese zwei Teelichtsäulen gewerkelt.... bin noch nicht so zufrieden,
aber aller Anfang ist schwer.









Hier war vorhin Weltuntergangsstimmung.
Innerhalb von 15 Minuten kam ein heftiges Gewitter und ein Sturm.
Unser 4 m großes Trambolin, was nun nicht gerade leicht ist, flog wie ein Blatt 5 m weit. Im Quittenbaum blieb es dann hängen.
Mein Großer war im Freibad, sie mussten sich unterstellen und im Nachbarort hat es wohl
gehagelt. Ich hoffe Ihr seid alle wohlauf und wünsche Euch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Stine

Dienstag, 21. Juni 2011

Neues Kärtchen




Heute ist wieder ein Kärtchen fertig geworden....bin gerade in der rosa/grün Phase.....
Das Kärtchen passt zu folgenden Challenges:

Simply Magnolia Sketch
Magnolia Inspiration Challenge Summer
Everybody Art Challenge Alles geht


Wünsche Euch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Stine

Montag, 20. Juni 2011

Erste Lichtertüte





Gestern habe ich mich an meine erste Lichtertüte gewagt.
Finde sie eigentlich ganz gelungen.... zumindest für den ersten Versuch.


Die Lichtertüte passt auch zu ein paar Challenges:

Stempelträume rosa/grün
Timbroscrapmania Im Garten
Hanna und Friends Ab in den Garten
Nightshiftstamping Blumen
Totally Tilda Challenge Blog Anything but a card

Wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Liebe Grüße Stine


Sonntag, 19. Juni 2011

Cutie Sunday #143


Heute startet wieder eine neue Challenge bei Cutie Sunday.
Mit dem Thema TIERE
Ich habe nach langer Zeit wieder mal ein Lelo-Kätzchen verbastelt.
Also Ihr Lieben, ran ans Werk.... bin schon gespannt, was Ihr uns
alles zeigen werdet.
Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Sonntag.
Liebe Grüße Stine

Samstag, 18. Juni 2011

Wieder ein Kärtchen




.... habe ich heute fertig bekommen. Allerdings war es schon angefangen.... ich habe es nur noch vollendet.
Es liegen noch einige UFOs (UnFertige Objekte) hier, die ich endlich mal fertig machen muss.

Auch hier passt die Karte zu einigen Challenges:

Kreative Stempelfreunde
- Geburtstag und Blog Hop
Steckenpferdchen - Sketch und Blog Hop
Totally Gorjuss - # 85 Pearls and Swirls
Creative Friday - #46 schwaz/weiss/pink
Magnolia Mania - Rezept: Text, Schnörkel, Halbperlen
Stamp something - Pretty Papers

Ein blaues Set





Der Geburtstagskalender und der Teelichthalter sind schon seit einiger Zeit fertig.
Heute habe ich noch ein passendes Kärtchen gewerkelt... und ein neues Geburtstagsset ist fertig.
Mal sehen wer es bekommt. Geburtstage stehen ja noch einige aus.

Das Kärtchen passt auch zu folgenden Challenges:

Stampavie and more Schmetterlinge
BaLiSa Flügel
Cutie Stampers Blumen


Mittwoch, 15. Juni 2011

Stempel-Magie #38


Heute startet wieder eine neue Challenge bei Stempel-Magie mit dem Thema
Endlich Sommer
Dies ist mein letztes Werk als Gastdesigner bei Stempel-Magie. Auf diesem Wege möchte ich mich beim Team für das Vertrauen bedanken. Es hat sehr viel Spaß gemacht.

Nicht dass Ihr Euch wundert, wir fahren mit den Kids bis Freitag weg. Kurzurlaub.... wir freuen uns schon sehr darauf.... die Kids sind schon fleißig am packen.
Und morgen gehts dann ins Ravensburger Spieleland zu Kapitän Blaubär.

Das Kärtchen passt auch zu folgenden Challenges:

Allways something ceativity: Sommer
Stamp with fun= creativity Urlaub
Kartenallerlei Urlaub





Also bis dann... ich wünsche Euch schöne sonnige und kreative Tage.
Liebe Grüße Stine

Dienstag, 14. Juni 2011

Cards und More #30


Heute startet wieder eine neue Challenge bei Cards und more mit dem Thema
Creme/weiß +1 Farbe
Ich habe mal wieder ein Non Cute Kärtchen gemacht und meine neuen Stempel, die ich mir bei der Stempelmesse Süd gekauft habe eingeweiht.
Ich versuch es immer wieder, aber Non Cute geht mir nicht so
gut von der Hand, wie Cute.

Bin nun auf Eure Werke gespannt.
Wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Liebe Grüße Stine

Montag, 13. Juni 2011

Erdbeerkörbchen

Gestern habe ich dieses Erdbeerkörbchen geflochten und meinen neuen Magnolia Stempel eingeweiht.
Es hat echt Spaß gemacht und wird bestimmt nicht mein letztes Körbchen sein.




Es passt auch zu folgenden Challenges:

Magnolia Mania Röschen
Addicted to stamps Summertime
pecreative Challenge Alles geht
Stempelträume Verpackung
Stamp with fun Perlen und Blumen
Magnolia Stamp lovers Anything goes
Papertake weekly Anything goes
Stamp Something Something punched
Totally Gorjuss Flower power
Totally Paper Crafts Summer

Ich wünsche Euch einen schönen Pfingstmontag.
Liebe Grüße Stine


Samstag, 11. Juni 2011

Schöne Pfingsten


Ich wünsche all meinen Bloglesern schöne erholsame Pfingsttage.
Heute gibt es leider nichts Kreatives... hatte einfach keine Zeit, da ich gestern und heute Erdbeermarmelade gekocht habe. Fast 80 Gläser waren es. Die reichen dann bis es nächstes Jahr wieder Erdbeeren gibt. Mein Mann hat auch schon die ersten Kirschen von unserem Baum gepflügt, die stell ich Euch mal hin.
Ich hoffe Euch dann bald wieder etwas Kreatives zeigen zu können.
Wünsche Euch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Stine

Donnerstag, 9. Juni 2011

Könnt Ihr noch welche sehen??

.... wenn nicht dann müsst Ihr die Augen zu machen *lach*. Habe heute nachmittag nochmal vier Boxen mit den tollen Tante Ema Stoffen bezogen. Es macht so viel Spaß mit denen zu arbeiten. Einer schöner wie der andere. Angemalt hatte ich die Dosen schon vor Wochen.
Ich hoffe sie gefallen Euch.










Ich wünsche Euch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Stine

Die nächste Dose....



.... so hier kommt die nächste runde Tante Ema Dose... da müsst ihr nun durch, denn die nächsten Dosen warten schon. Wie gesagt das Tante Ema Fieber hat mich wieder gepackt und man braucht ja immer wieder mal was zum verschenken.
Dieses mal erstrahlt die Dose im Fliepi- Look.
Wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Liebe Grüße Stine
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...