Dienstag, 31. Mai 2011

Cards und more #29- Und letzter Tag für den Blog Hop


Heute startet bei Cards und more eine neue Challenge mit dem Thema
*Hauptsache Glitzer*.

Dafür habt Ihr zwei Wochen Zeit.
Heute ist außerdem der letzte Tag für den Blog Hop.... also schnell ans Werk und mitmachen, denn es warten viele tolle Gewinne auf Euch.
Hier gehts zu meiner Station!
Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Liebe Grüße Stine

Sonntag, 29. Mai 2011

Einen schönen Sonntag

Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Sonntag.
Bei uns strahlt die Sonne.
Ich wollte Euch nur nochmal an mein Geburtstagscandy erinnern...... es läuft noch bis zum 6. Juni..... also schnell eintragen.

Viele liebe Grüße Stine

Donnerstag, 26. Mai 2011

Tante Ema meets Rockstars

Ich habe Euch ja schon mal Rockstars Armbänder gezeigt und auch Sachen mit Tante Ema habt Ihr schon einiges hier zu sehen bekommen. Ich mache beides total gerne, was liegt dann nahe?? Nun beides zu kompinieren.... ich habe mir Bänder aus den Tante Ema Stoffen genäht und in den Armbändern mit verarbeitet.
Und das kam dabei raus.







Wünsche Euch einen schönen sonnigen und kreativen Tag.
Liebe Grüße Stine

Mittwoch, 25. Mai 2011

Kärtchen in Rosa -braun



Heute habe ich auf der Terrasse einige Stempelmotive coloriert und dieses Kärtchen ist dann auch noch nebenbei entstanden. Rosa-braun ist neben weiß-rot und lila eines meiner Lieblingsfarben. Ich mag diese Farbkombination sehr.

Das Kärtchen passt auch mal wieder zu einigen Challenges:

Stempelträume
Sketch
Stamps with fun=creativity Flower power
Stampavie and more Rosa
Magnolia Mania Lieblingsfarben
Kreative Stempelfreunde Lieblingsfarben
Allways something creative Blumen
Addicted to stamp Rosa/braun


Wünsche Euch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Stine

Dienstag, 24. Mai 2011

Tolle Neuigkeiten

... kann ich Euch heute Abend erzählen.
Ich habe mich doch für das Design Team von Cutie Sunday beworben und habe heute Abend gelesen, dass ich aufgenommen worden bin. Das freut mich ungemein, auch auf die bevor stehenden Aufgaben. Bin schon ganz gespannt.
Wünsche Euch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Stine

Cards und more #28


Wir sind immer noch am feiern, deshalb gibt es heute wieder eine neue Challenge bei Cards und more. Diesesmal haben wir ein Rezept für Euch
1 Schleife, 2 Stanzteile, 3 Papiere
Ich habe mir wieder mal ein Motiv von LOTV ausgesucht... ich mag dieses kleine Mädchen in den viel zu großen Schuhen sehr.
Bitte denkt auch noch an den Blog Hop. Ihr habt noch bis 31. Mai Zeit!! Macht mit und lasst euch nicht die tollen Gewinne entgehen.
Nun bin ich gespannt, was Euch zum neuen Thema alles einfällt.
Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen und kreativen Tag.
Liebe Grüße Stine

Sonntag, 22. Mai 2011

Vintage Karte


Sorry, momentan íst es ja echt ruhig bei mir. Aber ich war die letzten drei Tage geschäftlich weg und nun muss ich erst mal wieder meinen Haushalt auf Vordermann bringen...ne Erkältung habe ich auch seit einer Woche... und sie wird wieder schlimmer,gut wenn man sich nicht ausruhen kann.
Beim Kreativportal war diesen Monat Vintage das Thema beim Kartentausch. Da mein Kärtchen jetzt angekommen ist, kann ich es Euch zeigen.
Wünsche Euch einen schönen, sonnigen, erholsamen und kreativen Sonntag.
Liebe Grüße Stine

Freitag, 20. Mai 2011

Vatertag


..... heißt das Thema bei Stempelsonnenchallenge.
Ich finde dazu passt doch das Motiv von LOTV ganz gut, oder nicht.
Wünsche Euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Stine

Dienstag, 17. Mai 2011

Cards und more #27


Heute beginnt wieder eine neue Challenge bei Cards und more mit dem Thema:
*Heute wird gefeiert!*
Denkt daran dass der Blog-Hop mit dem Thema lila,gelb, weiß bis zum 31. Mai läuft.
Macht mit und gewinnt tolle Preise. Es lohnt sich.
Hier gehts zu meiner Station.

Wünsche Euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Stine

Sonntag, 15. Mai 2011

Stempel-Magie #36


Heute startet ein neues Thema bei Stempelmagie. Und zwar Mutter/Vatertag oder Konfirmation/Kommunion.
Ich habe versucht ein Kärtchen zum Thema Vatertag zu werkeln. Für mich Dekojunkie eine echte Herausforderung. Es fehlt mir schwer Karte schlicht zu halten. Ich hoffe es ist mir dennoch gelungen.

Denkt Ihr alle an mein Geburtstagscandy und den Blog Hop bei Cards und more??

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Stine

Mittwoch, 11. Mai 2011

Karte für die Vorratskiste


Gestern abend habe ich wieder ein Kärtchen für meine Vorratskiste gewerkelt. Diesen Monat stehen ja noch einige Geburtstage aus.
Es passt zu folgenden Challenges:

Stamp with fun Sketch
Stamp + fun = creativity Punkte
Stampavie and more Bänder


Denkt Ihr alle an mein Geburtstagscandy und den Blog Hop bei Cards und more??


Wünsche Euch einen schönen sonnigen und kreativen Tag.
Liebe Grüße Stine

Dienstag, 10. Mai 2011

Cards und more #26 Hochzeit

Der Monat Mai steht ganz im Zeichen der Feierlichkeiten. Nicht nur hier bei uns. Aus diesem Grund startet in unserem Jubiläumsmonat heute schon eine neue Challenge. Wir haben uns das Thema

Hochzeit

für Euch ausgesucht. Der Mai ist bekanntlich ein toller Hochzeitsmonat und wir sind sicher, Ihr habt wieder eine Menge Ideen, wie Ihr das Thema umsetzen wollt, stimmts?


Ihr habt für diese Challenge eine Woche Zeit,
also ran an den Basteltisch und mitgemacht :)

Hier kommt mein Kärtchen zum Thema.

Und denkt bitte an den Blog-Hop und die damit verbundene Challenge lila-gelb-weiß. Dafür habt ihr noch bis zum 31. Mai Zeit. Den Blog-Hop und die Regeln findet ihr HIER.


Und nicht vergessen, mein Geburtstagscandy läuft auch noch.
Nun wünsche ich Euch einen schönen, sonnigen und kreativen Tag.
Liebe Grüße Stine

Montag, 9. Mai 2011

Ein neues Kärtchen




Eigentlich sollte ich ja ein paar Rockstars-Armbänder machen, aber ich kam heute abend nicht vom Stempeltisch weg, so ist dieses Kärtchen entstanden. Sorry, das
Es passt zu ein paar Challenges.

Stempelträume Lieblingsfarbkombi
Bawion: Nähen
lovely hÄnglar only: Rezept
Cutie Sunday: Schmetterlinge und Design Call
addicted to stamps: Rezept


Wünsche Euch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Stine

Beute von der Messe und Gewinne

Meinen Geburtstag habe ich ja zum Teil auf der Stempelmesse Süd verbracht und mich mit ganz lieben Menschen getroffen.
Eingekauft habe ich natürlich auch, d.h. ich habe mein Geburtstagsgeld auf den Putz gehauen.
Das hier ist meine Beute.



Neulich hatte ich das Flower Candy bei Dunja gewonnen. Sie hat es mir nun geschickt und kam pünktlich zum Geburtstag an. Ist das nicht schön?? Ich habe mich sehr darüber gefreu. Vielen lieben Dank, Dunja.




Im Kreativportal gab es 12 Wochen lang eine Bastelolympiade... jede Woche gab es eine neue Aufgabe, die man machen sollte. Ich habe mitgemacht und tatsächlich den ersten Platz gemacht. Nun kam auch pünktlich zum Geburtstag ein ganz tolles Set von Ute.... ist das nicht schön? Ich habe mich sehr gefreut.


Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Und denkt bitte an mein Geburtstagscandy und den Blog Hop bei Cards und more. Ich würde mich seh freuen, wenn Ihr mitmachen würdet.
Und morgen gibt es wieder etwas Kreatives von mir zu sehen.

Liebe Grüße Stine

Geburtstagspost Teil 3

Von Stempelulla


Hier kommt nun mein dritter Teil der Geburtstagspost......... uff das war diesesmal echt viel.
Aber Ihr habt mir alle einen ganz tollen Geburtstag bereitet. Dies sind Geschenke von den Mädels aus dem Treff. Auch hier vielen lieben Dank an Euch alle!!

Von Tueddi- Sylvia


Von Patty.... alle Bilder könnt ihr auf ihrem Blog sehen.



Von Kali


Von Jenny


Von Ingrid



Von Gitte



Von Erika


Von Elma


So und später kommen noch Bilder von meiner Beute auf der Stempelmesse und Fotos von zwei Gewinnen... die kamen auch pünktlich zum Geburtstag.
Liebe Grüße Stine

Geburtstagspost Teil 2

Von Sonja

Hier kommt meine Geburtstagspost von den Mädels aus dem Bastelforum.
Auch Euch vielen lieben Dank!!


Von Steffi


Von Sabine


Von Margret


Von Lydia


Von Karin

Von Ingrid


Von Helga


Von Hanne


Von Gisela


Von Erika


Von Strubeli



Von Jenny


Von Angie


Liebe Grüße Stine

Geburtstagspost Teil 1

So ich fange mal an meine Post einzustellen die ich an meinem Geburtstag bekommen habe... so viel ihr habt mir echt alle ne riesige Freude bereitet. Vielen lieben Dank an alle!!!
Hier kommt die Post von den Mädels im Kreativportal.

Von Ute


Von Tintenwelt



Von Sanny


Von Phantasiana


Von Nathaly

Von Nadine



Von Miss Watson


Von Mäusepiep


Von Luna88


Von Lawinchen


Von Landgraf


Von Irishteddy


Von Clabo


Von Bella


Liebe Mädels herzlichen Dank!
Denkt Ihr alle an mein Geburtstagscandy und den Blog Hop bei Cards und more??
Wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Liebe Grüße Stine
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...