Samstag, 30. April 2011

Passendes Kärtchen....


......... zum Memoboard und zur Kosmetikbox.... alle drei Sachen habe sich nun gestern auf die Reise gemacht... bin gespannt, ob sie der Empfängerin gefallen.
Die Karte habe ich nach einen Sketch von Hanna und Friends gemacht.....
Wünsche Euch einen schönen sonnigen und kreativen Tag.
Liebe Grüße Stine

Donnerstag, 28. April 2011

Memoboard




Zur Kosmetikbox habe ich noch diesen Keilrahmen gestaltet.
Er ist mit Stoff bezogen - Tante Ema Stoff.... sozusagen Tante Ema trifft Tilda....
Er passt auch zu aktuellen Challenge von Magnolia Mania .... Rosa und.....
Jetzt hoffe ich nur, dass er auch der Empfängerin gefällt....
Wünsche Euch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Stine

Kosmetiktücherbox



So nun habe ich es endlich geschafft... diese Kosmetiktücherbox stand schon lange auf meiner To-Do-Liste, jetzt habe ich es endlich geschafft. Ist gar nicht so schwer und wird sicherlich nicht die letzte sein. Die Anleitung dazu findet ihr bei Stempeleinmaleins.
Wünsche Euch einen schönen sonnigen und kreativen Tag.
Liebe Grüße Stine

Mittwoch, 27. April 2011

Kärtchen für Kartentausch


Ich habe zum ersten Mal im Stempelsonnenforum beim Kartentausch mitgemacht.
Das Thema war *Gute Besserung*....da musste dann wieder mal der knuffige Henry herhalten. Ich durfte die Karte Bella schicken.

Wünsche Euch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Stine

Montag, 25. April 2011

Kleiner Schmetterlingsgruß



Dieses Kärtchen habe ich heute für meine Vorratskiste gewerkelt. Die wird ganz schön leer und im Mai kommen so viele Geburtstage.
Das Kärtchen passt auch zu ein paar Challenges:

Magnolia Down Under Sketch
Bawion Spitze
Magnolia Mania Schmetterling
Everybody Art Perlen
Stampavie and more Geburtstag
Cutie Sunday Punkte
Bastelmühle Distresst

Wünsche Euch einen schönen restlichen Ostermontag.
Liebe Grüße Stine

Sonntag, 24. April 2011

Frohe Ostern


Ich wünsche Euch allen ein schönes Osterfest, viele bunte Ostereier und schöne sonnige Tage. Genießt die Zeit.... hier strahlt die Sonne wieder ganz dolle. Wir werden uns nachher mal auf die Suche nach dem Osterhasen machen.
Zuvor zeige ich Euch noch dieses Poesieblatt, welches ich für den April gemacht habe. Im Bastelforum tauschen wir ja jeden Monat diese Blätter.
Wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag.
Liebe Grüße Stine

Freitag, 22. April 2011

Picknickkörbchen







Morgen kommt meine Schwester und meine Schwägerin. Ich wollte beiden etwas Kleines zu Ostern schenken und habe nach einer Verpackung für die Schokieier gesucht. Bei Randi fand ich dann die Anleitung zu diesen tollen Picknickkorb. So habe ich heute zwei gemacht, einen für meine Schwester und einen für meine Schwägerin.
Wünsche Euch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Stine

Muttertagsherz


Heute startet bei Stempelsonne eine neue Challenge zum Thema Muttertag.
Bin ja dort zur Zeit Gastdesigner.
Ich habe dieses Holzherz gepimpt..... aber Achtung.... wieder in Lila.
Macht doch mit.... bin auf Eure Werke schon sehr gespannt.
Wünsche Euch einen schönen sonnigen Feiertag.
LG Stine

Donnerstag, 21. April 2011

Frühlingsgruss


Im Kreativportal war diesen Monat beim Kartentausch das Thema *Sonnengelb*.
Da mein Kärtchen nun angekommen ist, kann ich es Euch zeigen.
Wünsche Euch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Stine

Dienstag, 19. April 2011

Cards und More #24



Guten Morgen, schon wieder sind zwei Wochen rum und wir starten mit einer neuen Challange bei Cards und More.
Diesesmal haben wir einen Sketch für Euch.
Ich habe dieses Kärtchen gewerkelt.... schon wieder in Lila ? Aber irgendwie wird gerade alles wie von selbst lila *lol*.
Nun bin ich aber auf Eure Werke gespannt und wünsche Euch einen schönen sonnigen und kreativen Tag.
Liebe Grüße Stine

Montag, 18. April 2011

Osterkörbchen



Bin ja mal wieder früh dran.... gestern hatte ich beschlossen, meinen Kids ein Osterkörbchen zu basteln.... gut noch haben wir ein paar Tage. Das erste wurde dann auch gestern schon fertig.... für Lara. Sie mag lila (immer noch) und Magnolias. Also habe ich dieses Desk Caddy für sie gewerkelt und möchte damit an folgenden Challenges teilnehmen.

BaLiSa Desk Caddy
Kreative Stempelfreunde Österliche Verpackung
Magnolia Down under Ostern
Take time for you Ostern
always something creative Ostern
Steckenpferdchen Ostern
Stempelträume Ostern
Hanna und Friends Ostern


Wünsche Euch einen schönen, sonnigen und kreativen Tag.
Liebe Grüße Stine

Sonntag, 17. April 2011

Ups... die hatte ich Euch noch gar nicht gezeigt


.... Asche über mein Haupt. Ich habe in den Tiefen meines PC gewühlt und festgestellt, dass ich Euch dieses Kärtchen noch gar nicht gezeigt habe.
Also tue ich es hiermit.
Wünsche Euch einen schönen sonnigen und kreativen Tag.... hier strahlt die Sonne.

Liebe Grüße Stine

Freitag, 15. April 2011

Stempel-Magie #34 - Ostern


Guten Morgen meine lieben Leser, bevor ich heute wieder mal Vorführtechnisch unterwegs bin, zeige ich Euch mein Werk für die beue Challenge bei Stempel-Magie.... ich bin dort ja Gastdesigner.... was mich sehr freut!
Das Thema lautet Ostern.
Ich habe einen Eierkarton gepimpt... ich hoffe er gefällt Euch ein wenig. Bin nun auf Eure Werke sehr gespannt. Also ran ans Werk.
Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag und einen guten Start ins Wochenende.
Liebe Grüße Stine

Donnerstag, 14. April 2011

Tante Ema.... es geht weiter



Ich hoffe ich langweile Euch nicht zu sehr... aber ich habe noch was mit Tante Ema Stoffe..... diesesmal eine Lampe und eine große Box mit 11 Fächer. Beides bekommt meine Tochter... sie steht voll auf lila. Alles ist lila von Kopf bis Fuss.... *lach* kann es ja verstehen, denn meine Lieblingsfarbe ist es ja auch.
Die Boxen sind alle aus Pappe aber nicht selbstgemacht... die gibt es schon fertig zu kaufen, sie sind von Rayher. Dort gibt es auch Anleitungen zu diesem Thema.... schaut HIER.
Nun wünsche ich Euch einen schönen Tag... morgen gibt es dann endlich wieder was Gestempeltes.
Liebe Grüße Stine

Wow schon so viele Klicks

..... heute morgen habe ich mal auf meinen Zähler geschaut und gesehen, dass ich nun schon über 10.000 Klicks und fast 1500 Kommentare habe.... und das nach nicht mal einem Jahr. Wow... das haut mich doch um.
Na da muss ich mir doch ein Candy überlegen..... ich habe im Mai Geburtstag und mein Blog im Juni.... das trifft sich doch gut.
Ich freue mich sehr, dass Ihr meinen Blog so zahlreich besucht und mir immer so liebe Kommentare hinterlässt. Vielen lieben Dank! Ich werde mich bald an die Arbeit machen, um Euch dann ein hoffentlich tolles Candy zu präsentieren.
Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Liebe Grüße Stine

Mittwoch, 13. April 2011

Und noch mehr Tante Ema





.... ich hoffe ich langweile Euch nicht... ich habe nochmal zwei Boxen mit Tante Ema Stoffen fertig. Die sind einfach soooooooooo schön und so toll zum Kombinieren.
Ich mag sie einfach.
Nun wünsche ich Euch einen schönen kreativen Tag.
Liebe Grüße Stine

Dienstag, 12. April 2011

Tante Ema Box




... so meine lieben Leser.... heute habe ich mal wieder eine Box mit Tante Ema Stoff fertig bekommen..... vier sind noch in Bearbeitung... das macht so großen Spaß. Mir sind auch schon ein paar Ideen gekommen, wie ich den süßen Stoff auf den Karten verarbeiten kann, aber das Ergebnis dauert noch... muss erst noch andere Sachen fertig bekommen.
Wünsche Euch einen schönen kreativen Tag... richtiges Bastelwetter haben wir ja... nass und kalt.
Liebe Grüße Stine

Montag, 11. April 2011

Und wieder ein Osterkärtchen


... habe noch ein Osterkärtchen mit meinem Lieblingspapier.
Ich weiß es ist ungewöhnlich für Ostern.... aber es gefällt mir einfach zu sehr.
Das Kärtchen passt zu folgenden Challenges:

Bawion Ostern
Stampsfun Ostern
Cutie Sunday Ostern

Sorry, das Bild ist mal wieder net so toll.

Wünsche Euch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Stine

Freitag, 8. April 2011

Kärtchen in Pastell mit Schnörkel


... ja heute gibts viel zu sehen.... ich habe noch ein Kärtchen für Euch.
Mit diesem Kärtchen möchte ich mich als Gastdesigner bei allways something creative bewerben. Sie haben das Thema *Pastell* und mein Lieblingsschnörkel passt zur Challenge Kreative Stempelfreunde.
Das Papier ist von Bo Bunny und momentan mein absolutes Lieblingspapier..... lila und türkis......schwärm!!
So nun wünsche ich Euch einen guten Start ins Wochenende.
Liebe Grüße Stine

Mein erster Gastdesignbeitrag für..........




............... Stempelsonne.
Ich freu mich sehr dabei sein zu dürfen. Das Thema ist *Alles geht*.
Beim Ausmisten kamen mir diese Tafelhäuschen in die Finger.... und mir kam die Idee, sie mal mit Stempel zu gestalten. Man kann es hinstellen oder aufhängen.
Bin nun auf Eure Werke sehr gespannt.
Wünsche Euch einen schönen und kreativen Tag.
Liebe Grüße Stine

Donnerstag, 7. April 2011

Und noch ein Osterkärtchen


... und weil es gerade wieder so viel Spaß macht zu Stempeln gibts heute wieder ein Osterkärtchen.
Diesesmal nach einem Sketch von BaLiSa und die Karos passen zur Challenge bei der Bastelmühle.
Wünsche Euch heute einen schönen sonnigen Tag.... hier ist es schon sehr warm, bei Euch auch?? Verrückt, wir haben doch erst Anfang April.... nun genießt den Tag.
Liebe Grüße Stine

Mittwoch, 6. April 2011

Ein Osterkärtchen


So endlich finde ich mal wieder Zeit zum Stempeln... gestern habe ich einige Abdrücke coloriert und noch dieses Kärtchen gewerkelt.
Nach einen Sketch von Cutie Sunday.
Außerdem passt es auch noch zu folgenden Challenges:
Kartenallerlei
Everybody-Art Challenge
Magnolia Mania
Stamp with fun
fun with shapes and more

Alles zum Thema Ostern.

Wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Liebe Grüße Stine

Dienstag, 5. April 2011

Cards und More #23


Und wieder sind zwei Wochen vergangen.... meine Güte wir haben schon April.... die Zeit rast nur so dahin, findet Ihr das nicht auch? .... und es ist Zeit für eine neue Challenge bei Cards und More. Diesemal mit dem Thema: 3 Papiere, 3 Knöpfe und 3 Stanzteile.
Dies ist meine Ausführung. Also ran ans Werk, bin schon auf Eure Werke gespannt.
Wünsche Euch einen schönen sonnigen und kreativen Tag.
Liebe Grüße Stine

Montag, 4. April 2011

My Style Taschen



Diese zwei Taschen habe ich am Samstag noch schnell gemacht.... die lagen schon lange rum.
Morgen gibt es dann endlich wieder was gestempeltes... die neue Challenge bei Cards und More beginnt.
So nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Stine

Samstag, 2. April 2011

Ein paar Vogelhäuser und Notizboxen



Bevor ich nachher viel zu tun habe, zeige ich Euch noch schnell ein paar Vorgelhäuschen und Notizboxen, die ich mit meinem neuen Lieblingspapier von Bo Bunny gemacht habe.
Die Häuschen sind aus einer Schablone gemacht, die gibt es bei Rayher.
So nun hoffe ich, dass ein paar Leute trotz des schönen Wetters den Weg zur Ausstellung finden.
Wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag.
Liebe Grüße Stine

Freitag, 1. April 2011

Stempel Magie #33


Heute ist der 1. im Monat und ich darf Euch mein erstes Werk als Gastdesigner bei Stempel Magie zeigen. Das Thema lautet: Alles nur keine Karte.
Ich habe mich für diese Zettelbox entschieden.
Nun bin ich auf Eure Werke gespannt.
Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Liebe Grüße Stine
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...