Donnerstag, 31. März 2011

Mal ein Lebenszeichen und meine Hühner



Ich melde mich wieder zurück.... tut mir leid, dass ich so lange hab nichts mehr von mir hören lassen, aber ich war ja letzte Woche geschäftlich unterwegs und kaum Zuhause schon wieder im Stress. Berge von Wäsche wartet, Bastelnachmittag im Kindergarten usw.
Zeigen kann ich Euch mal meine Filzhühner, die nun auch mal fertig geworden sind.
Ach ja und dann habe ich noch ne tolle Neuigkeit heute morgen bekommen. Ich bin Gastdesigner bei der Stempelsonne.... ach wie ich mich freue.
So nun muss ich aber wieder was machen. Wünsche Euch einen schönen kreativen Tag. Ab nächster Woche habe ich wieder Zeit, bei Euch vorbeizuschauen.

Liebe Grüße Stine

Dienstag, 22. März 2011

Cards und More #22


Wieder sind zwei Wochen rum und wir beginnen heute eine neue Challenge bei Cards und More, mit dem Thema "Ostereier und alles was damit zu tun hat".
Ich habe mal einen Eierkarton verschönert... wollte ich schon immer mal machen.
Also nun run ans Werk... Ostern steht vor der Tür. Bin schon auf Eure Werke gesapnnt.

Gleichzeitig werde ich mich bis Sonntag abmelden. Ich werde heute nachmittag nach Friedrichshafen fahren, dort ist bis Sonntag die IBO... ich darf Tante Ema vorführen, freue mich schon sehr darauf. Also nicht wundern, wenn es hier ruhig ist... werde aber meinen Laptop mitnehmen, so kann ich ab und zu bei Euch vorbeischauen.

Wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Bis bald.
Liebe Grüße Stine

Montag, 21. März 2011

Neue Werke... aber schon etwas älter






Jetzt habe ich ganz vergessen Euch meine neuen Werke mit den Stempel von UM Desgin zu zeigen. Ich habe mich richtig in diese Hühner verliebt, die sind einfach zum piepen.
Mir war nach viel Frühling und Fliepi, wie man sieht.

Heute morgen habe ich gelesen, dass ich Gastdesigner bei Stempel Magie von April bis Juni bin... ach wie ich mich freue, da fängt der Tag schon gut an.
Wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Liebe Grüße Stine

Freitag, 18. März 2011

Tante Ema lässt grüßen












Achtung, ich bin im Tante Ema Fieber !!
Die Stoffe sind einfach ein Traum und ich mag diesen Stil sehr.... ich glaube ich muss unser Wohnzimmer umdekorieren *lol*.
Vielleicht habt ihr ja mal Lust auch mit diesen wundervollen Stoffen zuarbeiten. Bei Rayher gibts einige Anleitungen.
Wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Liebe Grüße Stine

Mittwoch, 16. März 2011

Tauschkärtchen


Diese Karte ist für den Märztausch im Kreativportal entstanden.... Frühling war das Thema.
Da es mittlerweile angekommen sein müsste kann ich es Euch zeigen.
Challenges:
Steckenpferdchen: Frühling
Cutie Sunday: Lieblingsfarbkombi
Stampsfun creativity: Lieblingsfarbkombi

Wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Liebe Grüße Stine

Montag, 14. März 2011

Frühjahrskärtchen


Guten Morgen meine liebe Blogleser. Heute habe ich ein Frühjahrskärtchen für Euch. Zumindest habe ich versucht den Frühling in diesem Kärtchen einzufangen. Ich hoffe es ist mir auch gelungen.
Mit dieser Karte möchte ich an folgende Challenges teilnehmen:
Kreative Stempelfreunde: Spitze
Kartenallerlei: Sketch
Stempelsonne: Perlen, Spitze, Blumen und GD-Aufruf....
will mein Glück mal versuchen.

Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen und kreativen Tag.
Liebe Grüße Stine

Freitag, 11. März 2011

Ein grünes Set





Gestern Nacht saß ich lange an meinem Basteltisch und habe diese grüne Set fertig gewerkelt.
Es besteht aus einer Box aus Bierdeckel für Stempelabdrücke. Windlichter und einer gepimpten Dose.
So langsam kann ich ein Punkt nach dem anderen von meiner To-Do-Liste streichen, aber es stehen mir noch einige Nächte bevor. Mit meinen Mustern für die Vorführungen bin ich immer noch nicht durch. Aber immer schön eins nach dem anderen.
Wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Liebe Grüße Stine

Donnerstag, 10. März 2011

Zettelbox



Ich brauchte ein schnelles Mitbringsel, da habe ich vorhin Ruck Zuck eine Zettelbox gewerkelt.
Das ging wirklich flott von der Hand..............das wird nicht die letzte Box gewesen sein. Ich kann mir vorstellen, dass sich das auch gut auf unseren Kindergartenbazar verkaufen lassen würde.
Ich habe noch eine Schlaufe für einen Kuli drangemacht, damit man den Stift nicht immer suchen muss.

Liebe Grüße Stine

Und wieder Hasen gefilzt.............



.....................aber diesesmal mit Füße, damit sie auch hoppeln können *grins*.
Ja das Osterfest rückt immer näher. Da muss man sich ranhalten mit der Osterdeko.
Heute abend oder morgen gibt es dann wieder was aus Papier.
Wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Liebe Grüße Stine

Dienstag, 8. März 2011

Cards und More #21


Wieder sind zwei Wochen rum.... meine Güte wo bleibt nur die Zeit??
Heute steht wieder eine neue Challenge bei Cards und More an, mit dem Thema Ecken und Kanten.
Also ran ans Werk.... bin schon gespannt, was Euch zu diesem Thema einfällt.
Wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Liebe Grüße Stine

Montag, 7. März 2011

Passend zum Rosenmontag ein Faschingskärtchen


Was für eine Herausforderung für mich Faschingsmuffel ein Kärtchen für Fasching zu machen und das obwohl ich keinen einzigen Stempel passend zu Fasching besitze. Aber ich wollte so gerne bei zwei Challenges mitmachen. Einmal bei Kartenallerlei *Karneval* und Stempel Magie *Fasching*. Bei Stempel Magie suchen Sie neue Gastdesigner, da will ich mein Glück doch mal versuchen.
Sehr bunt geworden mein Kärtchen, gell?? Ist ja nicht so mein Ding, aber zu Fasching passt es.
Wünsche Euch einen schönen Abend. Und morgen gibt es eine neue Challenge bei Cards und More.
Liebe Grüße Stine

Buchkarte




So heute zeig ich Euch endlich mal wieder was Stempeliges. Ich habe eine Buchkarte gemacht... die finde ich so toll, da kann man noch was Kleines mitschicken.
Die Karte passt zur aktuellen Challenge bei lovely hÄnglar only *Nähte*
So nun wünsche ich Euch einen schönen Tag... feiert nicht zu närrisch.... ich bin bekennender Faschingsmuffel.

Liebe Grüße Stine

Samstag, 5. März 2011

My Style auf Keilrahmen



Leider wieder nichts stempeliges.
Lara und ich haben Keilrahmen mit Acrylfarbe gemalt und mit den My Style Schablonen verschönert (eigentlich macht man das auf Stoff- Klamotten, Taschen etc), aber die Idee das auch auf Keilrahmen zu verwenden finde ich Klasse.
Lara hat den lilafarbenen Keilrahmen gemacht und ich die Skyline, die mir allerdings gar nicht mehr so gefällt (ich bin aus der Übung), aber meinem Mann, der will das Bild in sein Büro hängen.
Wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Liebe Grüße Stine

Mittwoch, 2. März 2011

Filzen - es geht weiter




Nach langer Zeit habe ich mich wieder mal ans Filzen gewagt. Und diese Handytäschchen und Windlichter sind entstanden. Bin etwas aus der Übung mit dem Nassfilzen, aber das wird schon wieder.
Momentan sitze ich wieder an den Hasen.
Wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Hoffe bei Euch ist es so schön wie hier.
Liebe Grüße Stine

Dienstag, 1. März 2011

Fliegenpilz



Ich komme gerade gar nicht mehr zum Stempeln.
Momentan filze ich wieder viel, egal ob mit Nadel oder Nass. Das macht es viel Spaß und eine tolle Abwechslung zum Stempeln.
Dieser Pilz wurde mit der Nadel gefilzt... der Körper besteht aus einer Styroporform.
Also kinderleicht.
Wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Liebe Grüße Stine
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...