Sonntag, 27. Februar 2011

Erste Tante Ema Box



So, es ist vollbracht meine erste Tante Ema Box ist fertig.
Es hat viel Spaß gemacht und mit etwas Übung bekommt man es gut hin.
Das schöne ist, dass man auch als Nichtnäher mal mit Stoff arbeiten kann, es wird alles geklebt.
Das Material findet ihr direkt bei Tante Ema oder aber in einem gut sortierten Bastelgeschäft. Die Stoffe sind wirklich wunderschön.
Wünsche Euch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Stine

Freitag, 25. Februar 2011

Cutie Stampers #96


Guten Morgen Ihr Lieben, heute ist wieder Freitag und Zeit für eine neue Challenge bei den
Cutie Stampers. Diesesmal wollen wir etwas Rundes, Blumen und die Farbe Lila sehen.
Also ran ans Werk! Bin auf Eure Werke schon gespannt.
Wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Liebe Grüße Stine

Mittwoch, 23. Februar 2011

Flohmarkt aufgefüllt

Hallo Ihr Lieben,

ich habe gestern meinen Flohmarkt aufgefüllt.
Vielleicht ist ja was dabei. Ihr könnt mir gerne ne Mail schicken.
christine.blank-jost@gmx.de

Wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Liebe Grüße Stine

Dienstag, 22. Februar 2011

Cards und More #20




Heute ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei Cards und More.
Diesesmal mit dem Thema blau-weiß-rot.
Ich habe endlich mal den Meerjungffrauen-Stempel von Magnolia eingeweiht.... den habe ich schon sehr lange und nur noch nie benutzt.
Nun ran ans Werk.... bin schon auf Eure Werke gespannt.
Und wie der Zufall es will, passt es auch noch zur aktuellen Challenge bei den Kreativen Stempelfreunden *Kariert*.
Wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Liebe Grüße Stine

Sonntag, 20. Februar 2011

Poesieblatt Februar



Im Bastelforum haben wir im Februar wieder ein Poesieblatt gemacht, mit dem Thema Valentin. Ich hatte Tueddi als Tauschpartnerin.
Mein Blatt mit den orange-braunen Tönen ist ja nun nicht gerade ne typische Valentinsfarbe... aber ich mag eben die eher untypischen Farben zu Valentin. Weiß auch net warum.



Und das Blatt hier ist von Tueddi.................. schön nicht??? Vielen lieben Dank und einen dicken Knutscher von mir.
Wünsche Euch einen schönen kreativen Sonntag.
LG Stine

Freitag, 18. Februar 2011

Cutie Stampers # 95


Heute ist wieder Freitag und Zeit für eine neue Challenge bei den Cutie Stampers.
Diesesmal haben wir einen Sketch für Euch.
Dies ist meine Ausführung. Nun bin ich auf Eure Werke gespannt.
Wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Liebe Grüße Stine

Donnerstag, 17. Februar 2011

Hasenparade




Ich bin gerade dabei eifrig zu filzen. Ostern steht ja vor der Tür.
Gefilzt werden Hasen und Styroporeier und Hühner aus Metall... der Körper ist ebenfalls ein Styroporei.
Auch Felix schwingt fleißig die Filznadel... aber sein Hase ist noch nicht fertig. Ich werde nun noch einige machen, die dann an Ästen hängen.
Materialien und Idee sind alle von Rayher.
Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Liebe Grüße Stine

Mittwoch, 16. Februar 2011

Mal wieder eine Easelkarte


Für einen Kartentausch habe ich dieses Kärtchen gewerkelt. Nach langer Zeit habe ich mal wieder eine Easelkarte gemacht.... mit dieser Karte möchte ich auch bei der aktuellen Challenge von Stempelmagie *Herzen* mitmachen.
Ich hoffe der Empfängerin gefällt das Kärtchen.
So nun wünsche ich Euch einen schönen, sonnigen (hier strahlt die Sonne) und kreativen Tag.
Liebe Grüße Stine

Dienstag, 15. Februar 2011

Valentinskärtchen


So nun kann ich Euch dieses Valentinskärtchen zeigen. Mit ihm habe ich bei Mennis Bastelstube den zweiten Platz gemacht... es war wohl ganz knapp, der erste hat eine Stimme mehr.
Ich wünsche Euch einen schönen und kreativen Tag.
Liebe Grüße Stine

Montag, 14. Februar 2011

Valentinswichtel und Post





Ich wünsche Euch allen einen schönen Valentinstag. Bei uns strahlt die Sonne... ein herrlicher Tag und ich habe ganz wundervolle Post bekommen.... von Nadine. Bin fast aus den Latschen gekippt... vielen lieben Dank. Alles so wunderschöööööööööön! Es war vom Ventinswichtel im Kreativportal.
Und dann hat heute morgen nochmal der Postbote geklingelt und mir ein Päckchen von Lillife gebracht. Einen wunderschönen Kalender und noch eine wahnsinntolle Uhr....... KNUTSCH!!
Aber schaut selbst.
Liebe Grüße Stine

Samstag, 12. Februar 2011

Danke


.... für´s Daumendrücken. Emely ist heute morgen wieder aufgetaucht.
War schon ungewöhnlich, da sie auch wenn sie die ganze Nacht weg ist, normalerweise Punkt 21 Uhr da steht um zu fressen. Deshalb war ich schon etwas besorgt. Dafür hat sie nun bis vorhin geschlafen..und nun ist sie wieder auf Achse.
Dann habe ich mal wieder etwas an meinem Bloglayout gespielt.... mal ganz schlicht und einfach.
Wünsche Euch noch einen schönen Samstag.
Liebe Grüße Stine

Ein Set


Bin heute schon früh auf, konnte nicht schlafen. Unsere Emely ist seit gestern abend nicht mehr aufgetaucht. Normalerweise ist sie Nachts im Haus.... mach mir Sorgen.Ich hoffe sie steht nachher vor der Tür.
So nun kann ich Euch das ganze Set mit den Teelichthaltern zeigen.
Wünsche Euch ein schönes und kreatives Wochenende.
Liebe Grüße Stine

Freitag, 11. Februar 2011

Cutie Stampers #94


Heute ist wieder Freitag und Zeit für eine neue Challenge bei den Cutie Stampers.
Diesesmal wollen wir etwas Embosstes sehen.
Ich habe das braune Papier geprägt... ich hoffe man kann es erkennen.
Nun bin ich auf Eure Werke gespannt.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende.
LG Stine

Donnerstag, 10. Februar 2011

Schmuck in Peyote-Technik




Habe mal wieder was in Peyotetechnik gemacht. Da ich lange nichts gemacht habe wollte ich mit was Leichtem einsteigen. Der Anhänger stammt aus einem Buch von Christopherus Verlag *Schmuck in Peyote-Technik* von Heike Delhez.
Ringe werde ich in nächster Zeit noch mehr machen, für einen Bazar. Und auch den Anhänger werde ich noch in anderen Farben machen.... finde ihn schön.
Wünsche Euch noch einen schönen Abend.
Morgen gibts wieder ein Kärtchen für die Cutie Stampers.
Liebe Grüße Stine

Dienstag, 8. Februar 2011

Wieder mal Teelichthalter


Ich will Euch heute nochmal was zeigen... ich habe wieder zwei Teelichthalter gemacht.
Die Anleitung findet ihr bei Andrea.
Sie sind Teil von einem Set, welches noch nicht ganz fertig ist.... vielleicht kann ich es Euch morgen zeigen.
So das war´s aber für heute.... nachher habe ich Ausgang mit meinen Freundinnen *freu*, zuvor heißt es aber die Kids ins Bett bringen.
Wünsche Euch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Stine

Einen Award bekommen


Von der lieben Patty habe ich einen Award bekommen. Vielen lieben Dank!!

Mit der Vergabe sind folgende Regeln verknüpft:
Oh man auch noch das, das ist ja so gar nicht mein Fall....aber ich will es mal versuchen.

Die Regeln:
Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post. Erzähle uns 7 Dinge über dich. Gib' den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger. Kontaktiere diese Blogger und lass' sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.

7 Dinge über mich:

1. Ich liebe meine drei Kinder, auch wenn sie manchmal nerven.
2. Ich backe für mein Leben gern.
3. Ich brauche kreative Abwechslung, ich kann zum Beispeil nicht immer nur stempeln.
4. Eigentlich sollte ich ein paar Kilos abspecken, aber was solls........
5. Unseren beiden Katzen beim Spielen zu zusehen, ist interessanter als fernsehen.
6. Manchmal bin ich einfach zu gutmütig.
7. Ich hasse Ungerechtigkeit.

An diese Blogger möchte ich den Award weitergeben.

1. Jenny, ich liebe Deine tollen Boxen und Karten.
2. Lillife, Du hast manchmal echt verrückte Ideen, aber ich mag sie. Knutsch!!
3. Andrea, Deine Szenekarten sind einfach Klasse!!
4. Marushy, endlich habe ich eine von Deinen wundervollen Karten.
5. Nadine, auch hier gibts traumhaftschöne Werke. Mit so viel Liebe gestaltet.
6. Karin für Deine traumhaften Fotos.
7. Sandy, ich mag Deine Vielseitigkeit

Puh........... ich glaube da reicht auch... 15 schaff ich nicht. Am liebsten würde ich allen einen Award geben.

Liebe Grüße Stine

Cards und More #19


Wieder sind zwei Wochen vergangen und eine neue Challenge bei Cards und more beginnt.
Dieses mal mit dem Thema Herzen
Dies ist meine Ausführung.Nun bin ich auf Eure Werke gespannt, macht mit,denn es gib wieder was zu gewinnen.
Das Kärtchen passt auch zu folgenden Challenges.
Stamp with fun Liebe
Stamp with fun creativity Liebe-Valentine
Bastelmühle Etwas Herziges
Kreative Stempeltäume Valentine
fun with shapes and more Von Herzen mit Herzen
Take time for you Valentinstag


Wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Liebe Grüße Stine

Montag, 7. Februar 2011

Herzanhänger


Am Wochenende habe ich noch diesen Herzanhänger fertig gemacht.
Die Anleitung bekommt Ihr beim Rollenden Atelier. Ich habe allerdings 8mm große Glasschliffsteine genommen. Das Herz ist ganz schön groß. Meine Lara hat sich das Herz gleich gekrallt *grins*
Wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Liebe Grüße Stine

Sonntag, 6. Februar 2011

War gestern und heute fleißig


Gestern und heute war ich wieder mal fleißig und wieder was gewerkelt. Ich habe verschiedene Aufgaben für die Winterolympiade im Kreativportal in Angriff genommen. Und dabei kam dieses Set zustande. Geburtstage kommen ja noch einige in diesem Jahr... mal sehen wer es bekommt.



Die Wochenaufgabe Nr. 3 war ein Täschchen aus Spellis zu werkeln. Das ist nun meine Ausführung.





Die Wochenenaufgabe Nr.4 bestand darin eine Buchkarte zu werkeln. So ganz zufrieden bin ich ja noch nicht.... muss nochmal eine machen. Übung macht den Meister.
Mit dieser Karte nehme ich auch an der aktuellen Challenge von Stempelmagie teil. Die Aufgabe war ein Sketch mit Knöpfen, Blumen und Band.



So und die Neuste Wochenaufgabe ist ein Post-it-Büchlein zu werkeln.
Oh je das muss ich die nächste Zeit noch mehr machen... für den Bazar im Kindergarten.
Wünsche Euch einen schönen kreativen und sonnigen Sonntag.
Bei uns strahlt die Sonne..... werden nun einen Spaziergang machen.
Liebe Grüße Stine

Samstag, 5. Februar 2011

Geburtstagskalender aus Bierdeckeln




Bei Patty habe ich so einen Geburtstagskalender gesehen, da ich noch ein Schenkli brauchte habe ich auch mal versucht so einen Kalender zu werkeln.
Wünsche Euch ein schönes kreatives Wochenende.
Liebe Grüße Stine

Freitag, 4. Februar 2011

Cutie Stampers #93


Wieder mal ist es Freitag und Zeit für eine neue Challenge bei den Cutie Stampers.
Diesesmal mit dem Thema "Babykarte".
Schaut mal vorbei und macht mit, bin auf Eure Werke schon gespannt.
Wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Liebe Grüße Stine

Mittwoch, 2. Februar 2011

Bilder von Felix



Heute mal nix von mir sondern von meinem Sohn (10 Jahre). Er hat heute diese beiden Bilder von der Schule nach Hause gebracht. Er hat sie im Kunstunterricht gemalt und für beide eine glatte Eins bekommen. Da war er natürlich stolz wie Oskar. Und die Mama natürlich auch.
Wünsche Euch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Stine
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...