Montag, 31. Januar 2011

Mal wieder geperlt







... ich brauche dringend mal eine Stempelpause und da ich noch so viele Perlen habe... das ist der Wahnsinn. Wusste ich gar nicht, wie viele das sind! Habe ich mal meiner eigentlichen Leidenschaft dem Schmuckbasteln gefrönt. Heute morgen kamen diese langen Ketten dabei raus. Sie gehen echt schnell und sind einfach zu machen.
Ihr werdet in nächster Zeit öfters Schmuck von mir sehen.
Wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Liebe Grüße Stine

Freitag, 28. Januar 2011

Cutie Stampers #92


Heute ist wieder Freitag und Zeit für eine neue Challenge bei den Cutie Stampers.
Diesesmal mit dem Thema *Streifen*.
Nun alle ran ans Werk, bin gespannt was ihr uns alle zeigen werdet.
Wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Liebe Grüße Stine

Mittwoch, 26. Januar 2011

Zeltkarte




Bei Stempelsonne musste man diesesmal eine Zeitkarte machen.... da ich ungewöhnliche Kartenformen liebe, habe ich es auch mal versucht und das kam dabei raus.
Außerdem passt es auch zur aktuellen Challenge bei Cutie Sunday... alles geht!

Liebe Grüße Stine

Einfaches Kärtchen


Habe mich auch mal daran versucht..... an clean and simple und das Kärtchen kam dabei raus.
Ich muss sagen, obwohl ich ja eigentlich ein Mensch bin, der es eher üppig mag auf den Karten... je mehr desto besser.. gefallen mir die einfachen Karten doch auch sehr.
Mit diesem Kärtchen möchte ich an der Challenge von Challenge up your life teilnehmen.
Wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Liebe Grüße Stine

Dienstag, 25. Januar 2011

Cards und More #18


Heute startet wieder eine neue Challenge bei Cards und More.
Diesesmal haben wir einen Sketch für Euch. Ich habe mich für ein Motiv von Lili of the valley entschieden.
Nun bin ich gespannt, welche schöne Werke Ihr uns zeigen werdet. Ach ja und mit dieser Challenge werden auch wieder neue Gastdesigner gesucht!
Wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Liebe Grüße Stine

Montag, 24. Januar 2011

Fall-Down- Box



... oder wie die Dinger heißen. Das war die zweite Aufgabe bei der Olympiade im Kreativportal. Finde das ne tolle Idee, denn Geschenke braucht man das ganze Jahr über, die Geburtstage haben ja erst angefangen.
Das hier ist nun meine Variante der Box.
Wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Liebe Grüße Stine

Samstag, 22. Januar 2011

Leuchtkugeln


Es jagt ein Geburtstag den anderen.... für einen ganz lieben Menschen habe ich diese Leuchtkugeln gemacht. Sie ist umgezogen und findet bestimmt ein schönes Plätzchen in der Wohnung. Ich hoffe sie gefallen Ihr.
Ich wünsche Euch einen schönen Samstagabend.
Liebe Grüße Stine

Freitag, 21. Januar 2011

Winterkärtchen




Ich habe noch ein schnelles Winterkärtchen... welches ich heute gebraucht habe... also ohne viel Schnick Schnack.
Mag aber nun keine Winterkärtchen mehr sehen. Die nächsten Tage kommen Geburtstagskarten... meine Vorratskiste ist fast leer.
Das Winterkärtchen passt zu folgenden Challenges:
Kreative Stempelfreunde: Winter
fun with shapes and more: Schnee oder Eis
Kartenallerlei: Schneeflocken
Stempelmagie: Winter
Steckenpferdchen: Schneeflocken
Everybody - Art - Challenge: Winter

Liebe Grüße Stine

Cutie Stampers #91


Die Wochen vergehen... schon wieder haben wir Freitag und eine neue Challenge bei den Cutie Stampers beginnt. Diesesmal: ALLES IN WEISS
Oh das war nicht einach für mich.... hier ist mein Werk.
Hoffe es gefällt Euch ein wenig und bin nun ganz gespannt auf Eure Werke.
Wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Liebe Grüße Stine

Mittwoch, 19. Januar 2011

Und noch ein 3er Set


Passend zu der Schokikarte habe ich die 3 Teelichthalter gewerkelt.... und die nächsten sind in Bearbeitung.... ich brauche diesen Monat ziemlich viele Schenklis.... ich habe das Gefühl, die halbe Welt hat im Januar Geburtstag.*lol*
Ach ja die Teelichthalter passen auch zur aktuellen Challenge von BaLiSa.... alles nur keine Karte.
So nun wünsche ich Euch einen schönen kreativen Tag.
Liebe Grüße Stine

Dienstag, 18. Januar 2011

Schokikarte




Endlich habe ich auch mal eine Schokikarte gebastelt. Ich habe letztes Jahr von Jenny eine bekommen, ich fand die Idee so toll und jetzt habe ich sie endlich umgesetzt.
Die Karte passt zur aktuellen Challenge bei Cutie Sunday (schwarz/grau und eine andere Farbe - ich habe mich für weiß entschieden).... damit möchte ich mich auch als Gastdesigner bewerben - vielleicht klappt es ja.
Und sie passt auf zur Challenge bei lovely hÄnglar only - alles geht.
Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Liebe Grüße Stine

Montag, 17. Januar 2011

Teelichthalter 3er Set


Neulich habe ich Euch doch einen Teelichthalter gezeigt. Seitdem spuckt mir immer ein 3er Set im Kopf herum. Endlich habe ich mal Zeit gefunden sie zu werkeln. Und so schauen Sie aus.
Und was meint Ihr?
Es werden in Zukunft noch mehr von den Teelichthaltern kommen. Ich finde das ein nettes Mitbringsel oder Geschenk und in nächster Zeit haben so viele Geburtstag.

Liebe Grüße Stine

Und noch mal nen Award


Ich habe von Sandy noch mal diesen Award verliehen bekommen. Vielen lieben Dank Sandy. Habe mich sehr darüber gefreut!!

Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst (= den Text, den du gerade liest). Außerdem sollst du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & ihr den Link deines Award Posts dalassen. Danach überlegst du dir 3-5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls mit deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. Liebe Bloggerin: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen, deswegen möchte ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon 'ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Weitergeben möchte ich diesen Award an:

Tina - Moonlights kreative Träume

Marushy

Petra

Wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Liebe Grüße Stine




Freitag, 14. Januar 2011

Ladestation aus Karton



Das Papierbasteln liegt mir eindeutig mehr... deshalb habe ich noch so ne Ladestation aus Karton gewerkelt.
Sie ist für die aktuelle Challenge bei lovely hÄnglars only #15.
Das war es nun von mir... wünsche Euch einen schönen restlichen Abend.
Liebe Grüße Stine

Ladestationen für´s Handy



Nachdem ich im Kreativportal diese Ladestationen gesehen habe musste ich es auch mal versuchen. Ich finde das eine ganz tolle Idee, so liegt das Handy nicht mehr auf dem Boden... zumindest ist das bei mir so.
Die Anleitung habe ich von HIER.
Bitte nicht so genau schauen... bin ja noch
Nähanfängerin, aber für´s erste bin ich ganz zufrieden, auch wenn es ein paar Schönheitsfehler hat.

Liebe Grüße
Stine

Cutie Stampers #90


Immer wieder Freitags... kommt Cutie Stampers.... dieses Mal mit dem Thema: BOX IN A BAG.
Dies ist meine Ausführung. Sorry für das schlechte Foto. Ich brauch definitiv ne neue Kamera, oder eine Tageslichtlampe oder am besten Beides.
So nun bin ich auf Eure Werke gespannt.
Wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Liebe Grüße Stine

Dienstag, 11. Januar 2011

Cards und More #17


Heute beginnt eine neue Challenge bei Cards und More.
Mit dem Thema ELFEN!!!
Ich habe mir ein Bierdeckelbox für meine Abdrücke gemacht. Muss ja meine neue Bastelecke schick einrichten.
Nun bin ich gespannt, was Euch zu diesem Thema einfällt.
Wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.

Liebe Grüße Stine

Award


Ich habe von Jenny einen Award bekomme, das freut mich natürlich sehr.
Un möchte mich dafür entschuldigen, dass die vorhergehenden Awards nicht weitergeleitet habe... ich gelobe Besserung.

Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst (= den Text, den du gerade liest). Außerdem sollst du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & ihr den Link deines Award Posts dalassen. Danach überlegst du dir 3-5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls mit deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. Liebe Bloggerin: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen, deswegen möchte ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon 'ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Diesen Award möchte ich weiterleiten an:

Line

Claudia

Maritta

Liebe Grüße Stine

Montag, 10. Januar 2011

Teelichthalter


Im Kreativportal gibt es eine Bastelolympiade. Die erste Wochenaufgabe ist ein Teelichthalter zu werkeln. Die Anleitung findet ihr bei Andrea.
Das hier ist meine Ausführung. Es wird bestimmt nicht der letzte sein.
Ist ein nettes kleines Mitbringsel.
Sorry für das schlechte Foto, aber hier wird es einfach nicht hell heute.
Wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Liebe Grüße Stine

Freitag, 7. Januar 2011

Flipi-Laterne



Im Kreativportal gab es im Dezember ein Bastelevent... die Aufgabe war eine Laterne zu basteln. Nun von denen habe ich ja vor Weihnachten einige gemacht und verschenkt. Diese behalte ich selber, da ich momentan voll auf diesen Rot-Weiss- Fliegenpilz-Look abfahre. Passt auch zu uns ins Wohnzimmer.
Gewonnen habe ich leider nicht, es gab so viele wundervolle Laternen, aber das macht mir nichts aus. Es hat mir großen Spaß gemacht sie zu werkeln. Mir gefällt sie und sie hat schon einen Ehrenplatz im Haus. Ach ja immerhin gab es den dritten Platz von 9 Teilnehmern.
Wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
LG Stine

Cutie Stampers #89


Heute ist wieder Freitag und Zeit für eine neue Challenge bei den Cutie Stampers.
Dieses mal wollen wir passend zum Wetter eine Winterszene sehen. Was für eine Herausforderung für mich... zumal ich festgestellt habe, dass ich gar keine Winterstempel habe, nur ein paar Abdrücke. Nun Not macht erfinderisch... das ist jetzt keine Meisterstück von mir, aber immerhin eine Winterszene.

Die Karte passt auch zur aktuellen Challenge bei Stempelsonne
Nämlich Wintersport.
Liebe Grüße Stine

Donnerstag, 6. Januar 2011

Frühjahrsdeko


Heute mal nichts mit Stempel.
Ich habe gekramt und diese Weidekugeln gefunden. Da kam mir dann ganz spontan diese Frühjahrsdeko in den Sinn. Kaum geht der Schnee, schon ist mir nach Frühjahr. Tztztztz.......
Die Kugel liegt auf einem Styroporkranz, welcher mit Filzschnüren umwickelt wurde. Ganz einfach und schnell!!
Wünsche Euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Stine

Mittwoch, 5. Januar 2011

Erstes Layout nach Jahren


Im Bastelforum hatte Sabine die Idee, dass wir jeden Monat ein oder mehrere Layouts zu einem bestimmten Thema machen. Ich fand die Idee herrlich, denn ich habe eine riesige Kiste mit hunderttausend Fotos und noch mehr auf dem PC, die eigentlich nur darauf warten eingeklebt zu werden. So suche ich mir die schönsten raus, für ein Familienalbum.
Im Januar haben wir das Thema: WINTER
Das Foto ist schon älter, von 2003.... Lara ist etwas im Dunkeln (gut in Natura schaut es nicht so schlimm aus.... ich werfe meine Kamera bald weg *grummel*.....), aber ich finde es zum Schießen, wie sie so stramm neben dem Schneemann steht.
Ich werde mal in meiner Kiste wühlen und bestimmt noch mehr Winterfotos finden.
Auch brauche ich noch etwas Übung.... scrappen ist nicht so mein Ding.

Wünsche Euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Stine

Dienstag, 4. Januar 2011

Felix malt Mangas


Momentan ist es etwas ruhig... ich habe meine Bastellust gestern wieder gefunden, aber das kann ich Euch noch nicht zeigen - es ist für die Design-Teams. Also dachte ich mir, ich zeig Euch mal was von meinem Felix. Er ist 10 Jahre alt und malt seit September Mangas....er wollte kein Neues malen... hat wohl wie Mama keine Lust, da einige von Euch diese Zeichnung nicht kennen, setzte ich die mal hier rein. ICh hoffe ich kann ihn dazu bewegen, dass er in den Ferien mal wieder was zeichnet.
Wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.

Liebe Grüße Stine
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...