Donnerstag, 6. Januar 2011

Frühjahrsdeko


Heute mal nichts mit Stempel.
Ich habe gekramt und diese Weidekugeln gefunden. Da kam mir dann ganz spontan diese Frühjahrsdeko in den Sinn. Kaum geht der Schnee, schon ist mir nach Frühjahr. Tztztztz.......
Die Kugel liegt auf einem Styroporkranz, welcher mit Filzschnüren umwickelt wurde. Ganz einfach und schnell!!
Wünsche Euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Stine

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...toll sieht das aus,...echt,... absolut klasse,..und jetzt dir noch nen schönen Abend,...liebe Grüße Ulrike

Tueddi Sylvia hat gesagt…

deine deko ist genial :-) das gefällt mir supergut :-)))
lg Tueddi

Doris P. hat gesagt…

Das ist ja eine klasse Idee! Ähnliches Material müsst ich auch in meinen Kästen und Kisten haben! Ich glaub, da werd ich mich inspirieren lassen!
LG Doris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...