Freitag, 31. Dezember 2010

Guten Rutsch

Ich wünsche allen meinen Lesern einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Alles Gute, Gesundheit, Glück und weiterhin viel Kreativität.
Wir werden in gemütlicher Runde mit den Kids feiern. Uns um Mitternacht das Feuerwerk ansehen und dann ins Bett gehen.
Was macht Ihr so an Silvester??

Liebe Grüße
Stine

Mittwoch, 29. Dezember 2010

Meine Bastelecke




Ich habe nun endlich eine Bastelecke im Haus eingerichtet. Sie ist nicht sehr groß, aber fein und mein! Die Zeiten, wo der Esstisch herhalten muss sind nun definitiv vorbei!!Ich freue mich so.
Das war ganz schön viel Arbeit, das ganze Zeug hochzutragen und zu sortieren und einzuräumen. Nun kann ich aber in Ruhe basteln und vor allen Dingen alles liegen lassen.


Wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Liebe Grüße Stine

Dienstag, 28. Dezember 2010

Cards und More #16


Heute beginnt eine neue Challenge bei Cards und More mit dem Thema DISTRESSED.
Ich habe dazu einen Kalender auf einen Keilrahmen gestaltet. Hoffe er gefällt Euch. Nun bin ich auf Eure Werke sehr gespannt.
Wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.

Liebe Grüße Stine

Sonntag, 26. Dezember 2010

Unser Weihnachtsbaum 2010



So und nun will ich Euch heute zum Schluss unseren Weihnachtsbaum zeigen. Geschmückt haben ihn meine beiden Jungs 10 und 4 Jahre, Mama hat nur die Lichter angebracht.

Ich wünsche Euch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag.
Beim nächsten Post gibt es wieder mal was von mir.
Liebe Grüße Stine

Nochmal Weihnachtspost

Hier nun die restliche Weihanchtspost... sorry die Bilder sind etwas schlecht, aber es ist immer noch so düster draußen. Diese wunderschöne Karte bekam ich von Petra.


Von Ute 85 (Kreativportal)


Von Marlies (Bastelforum)


Von Helga (Bastelforum)


Von Dunja... vielen lieben Dank Euch allen!! Hoffe ich habe niemanden vergessen.

Liebe Grüße Stine

Weihnachtsgeschenke

So nun zeig ich Euch mal meine Weihnachtsgeschenke....ach da fällt mir ein, alles habe ich doch noch nicht fotografiert. Von meiner Tochter bekam ich ein Parfüm. Und mein Mann hat mir den Laptop von einer Bekannten gerichtet, sie will den nicht mehr... endlich mal ein eigener Rechner.
Hier oben das ist das Geschenk von Lawinchen beim Weihnachtswichtel im Kreativportal. Vielen Lieben Dank. Die Windlichter finde ich Klasse!



Hier kommt das Geschenk von Nicky... Weihnachtswichtel im Stempel Cafe. Vielen lieben Dank, die Kerzenständer sind wunderschön!
Hier nun das Geschenk von der lieben Ulla. Wunderschön... Marzipan ist schon verspeist.


Diesen Schlüsselanhänger gab es von Rayher. Wir Vorführkräfte bekommen jedes Jahr ne Kleinigkeit.


Beim Weihnachtswichtel im Treffpunkt habe ich auch mit gemacht und wurde von Gitte mit dieser tollen selbstgenähten Tasse überrascht. Ich finde die so schön!!! Vielen Dank!


Von meiner lieben Patty gab es dieses Geschenk... ein Hänglar-Stempel *froi* ... knutsch Dich Süsse. Ein Täschchen, Blümchen und die tolle Karte.
Vielen lieben Dank Euch allen... ich habe es nicht geschafft allen etwas zu schicken, es kommt dann nach Weihnachten. Nächstes Jahr fange ich dann früher an. Versprochen!!
Wünsche Euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Stine

Freitag, 24. Dezember 2010

Frohe Weihnachten

Liebe Blogleser,

Ich wünsche Euch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und für 2011 alles Gute.
Auch möchte ich mich für Eure Treue und die lieben Kommentare bedanken. Bin ja erst seit einem halben Jahr unter den Bloggern und über die Resonanz ganz erstaunt.Ich hoffe Ihr bleibt mir auch im neuen Jahr treu.
Liebe Grüße Stine

Donnerstag, 23. Dezember 2010

Winterhänger



Ich zerbreche mir schon so langsam den Kopf, was ich nach Weihnachten an meine Fenster hängen möchte. Denn Blumen gehen ja noch nicht. Schneeflocken hatte ich im letzten Jahr, also muss was Neues her. Inspiriert hat mich Uschi vom Steckenpferdchen mit ihrer Wintergirlande und das ist dabei rausgekommen.
Was meint Ihr zu meinem Prototypen.
Ich wünsche Euch einen schönen stressfreien Tag.
Weihnachtswünsche gibt es dann morgen.
Liebe Grüße Stine

Mittwoch, 22. Dezember 2010

Kette mit Herzen



Ich habe meine Nähmaschine wieder mal hervor geholt... ich werde im nächsten Jahr definitiv mehr Nähen, das macht so Spaß. Obwohl ich ja noch blutiger Anfänger bin.
Es ist wieder mal eine Kette mit Herzen entstanden, die kann man ans Fenster hängen oder an die Wand oder oder....
Sorry für die schlechten Bilder... es ist wieder mal ziemlich düster.
Ich wünsche Euch noch einen schönen stressfreien Tag, lasst Euch jetzt vor Weihnachten nicht zu sehr stressen.

Liebe Grüße Stine

Weihnachtspost

Von Sonja



Von Sabine

Von Rübchen (Treffpinkt)


Von Jenny


Von Ingrid



Von Gisela


Von Erika (Gruschloma)

Von Corinna


Vielen lieben Dank Euch allen für Eure schöne Weihnachtspost. Habe mich sehr darüber gefreut.
Ich wünsche Euch einen schönen stressfreien Tag.

Liebe Grüße Stine

Montag, 20. Dezember 2010

Rockstars für meine Nichten



Diese beiden Armbänder habe ich für meine Nichten zu Weihnachten gemacht. Heute gehen sie auf Reisen, ich hoffe es kommt noch rechtzeitig an.

Wünsche Euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Stine

Freitag, 17. Dezember 2010

Cutie Stampers #86


Und schon wieder ist eine Woche vorbei und es ist Freitag... Zeit für eine neue Challenge bei den Cutie Stampers. Diesemal mit dem Thema: *Tiere in der Weihnachtszeit*.
Ich habe die Katze von Penny Black genommen. Ich finde das Motiv einfach nur knuffig.
Wünsche Euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße Stine

Donnerstag, 16. Dezember 2010

Kalender auf Keilrahmen


Ach irgendwie ist die Luft bei mir draußen.... bekomme gerade gar nichts mehr hin. Immerhin habe ich diesen Kalender geschafft -in zwei Tagen.
Wird Zeit dass Weihnachten kommt, obwohl nein, meine Weihnachtspost ist ja noch nicht ganz fertig.
Wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Liebe Grüße Stine

Mittwoch, 15. Dezember 2010

Schnelle Weihnachtskarten





Da ich ja mit meiner Kartenproduktion hinterher hinke, habe ich mich dafür entschieden schnelle Karten zu machen, die sich gut in mehrfacher Anfertigung machen lassen.
Für diese Art von Karten eignen sich ja gut die SU-Stempel.
Es war für mich ganz schön schwierig alles so minimalistisch zu halten, da ich doch Schnick Schnack so liebe, je mehr desto besser. *grins*
Wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.

Liebe Grüße Stine

Dienstag, 14. Dezember 2010

Cards und More #15


Ich leide echt an Weihnachtsdemenz. Ich wollte heute morgen schon meine Karte für die neue Challenge bei Cards und More reinsetzten und prompt wieder vergessen.
Also hier ist sie. Diesesmal haben wir das Thema Santa Claus is coming.
Ich habe mal versucht eine einfache Karte, ohne viel Schnick Schnack zu machen.... fällt mir aber unheimlich schwer. Da ich Schnick Schnack liebe.
So nun bin ich auf Eure Werke gespannt.

Liebe Grüße Stine

Montag, 13. Dezember 2010

Laterne die 8.



Passend zum Kalender habe ich noch diese Laterne gemacht. Es ist mittlerweile die 8. die ich gemacht habe. Die machen echt süchtig *lach*
Heute sind alle Wichtelgeschenke verpackt und zur Post gebracht, jetzt kann ich mich mal meiner Weihnachtskarten Produktion widmen. Bin früh dran, ich weiß.
Die erste Post ist bei mir schon eingetroffen.
Die Laterne passt auch zur neuen Challenge bei Cutie Sunday. Alles außer Weihnachten.

Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Liebe Grüße Stine

Sonntag, 12. Dezember 2010

Kalender mit Hänglar


So wieder ist ein Schenkli fertig geworden.... aber ich hab noch lange nicht alles fertig und ob ich das schaffe.... das steht noch in den Sternen. Ich werde die nächsten Tage erst mal meine Weihnachtskartenproduktion beenden und dann sehen wir weiter.
Ach ja eigentlich wollte ich ja mit allem schon fertig sein und im Sommer anfangen.... beim Vorsatz ist es geblieben.
Wünsche Euch einen schönen dritten Advent.

Liebe Grüße Stine

Freitag, 10. Dezember 2010

Cutie Stampers # 85


Es ist Freitag und wieder Zeit für eine neue Challenge bei den Cutie Stampers.
Diesesmal wollen wir Weihnachtsterne sehen, egal ob gestempelt oder gestanzt.
Da ich keinen Stempel mit einem Weihnachtstern habe, habe ich welche ausgestanzt.
Nun bin ich auf Eure Werke gespannt.
Wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.

Liebe Grüße Stine

Donnerstag, 9. Dezember 2010

Katze müsste man sein...




.... nur schlafen und fressen, fressen und schlafen. So liegen unsere zwei Katzen Emely und Sammy (ist jetzt auch schon fünf Monate alt) den halben Tag da.

Liebe Grüße Stine

Und wieder eine Laterne



... ich hoffe ich langweile Euch nicht damit, aber nun ist wieder eine Laterne fertig geworden und kann wieder etwas von meiner TO-DO-Liste streichen.
Solangsam wird es ja eng.... Weihnachten rückt immer näher.
Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Liebe Grüße Stine

Mittwoch, 8. Dezember 2010

Kalender


Ein Teil eines neuen Sets ist nun fertig, ein Kalender für 2011.
Wieder in rosa-braun Töne. Mir gefällt die Farbkombination immer mehr. Das wird meine neue Lieblingsfarbe.
Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Liebe Grüße Stine

Dienstag, 7. Dezember 2010

Karte für ein paar Challenge




So heute habe ich doch tatsächlich mal wieder ein Weihnachtskärtchen geschafft... ich hinke ziemlich hinterher, ob ich das noch alles schaffe weiß ich nicht. Ich habe mal ein Weihnachtskärtchen in rosa und braun gestaltet. Etwas ungewöhnlich, aber der Empfängerin gefallen die Farben.
Das Kärtchen passt auch noch zu ein paar Challenges.
Stempelträume: ungewöhnliche Farben zu Weihnachten
Kartenallerei: braun/rosa
Challenge up your life: Advent/Weihnachten

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Stine

Sonntag, 5. Dezember 2010

Nun sind sie fertig....





.... die letzten drei Laternen für meine Mädels.
Ich hoffe ich langweile euch nicht zu sehr damit... aber da müsst Ihr nun durch. Es macht so einen Spaß die Laternen zu basteln, sind gar nicht so schwer wie sie aussehen. Wer mal eine nachbasteln will, hier (auf hier klicken) gibt es eine ganz tolle Anleitung - auf Deutsch.
Auf dem letzten Foto seht ihr, wie es bei mir ausschaut... hatte keinen Platz gefunden, um die Laternen aufzubewahren, bis sie an Ihre Besitzer gehen.
So nun wünsche ich Euch einen schönen zweiten Advent.
Liebe Grüße Stine
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...