Dienstag, 30. November 2010

Wieder ein Schenkli fertig



Der erste Teil für ein Set ist nun fertig.
Eine Kalender-Easel-Karte oder wie man das nennen soll. Und eine dazu passende Stiftebox. Heute und morgen hoffe ich den Rest machen zu können. Dann ist wieder ein Set von der Liste zu streichen.
Liebe Grüße Stine

Cards und More # 14



Heute ist es wieder soweit und eine neue Challenge bei Cards und More startet.
Diesesmal wollen wir Teelichtverpackungen von Euch sehen.
Dieses hier ist meine Verpackung zum Thema.
Bin nun auf Eure Werke gespannt.
Wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Liebe Grüße Stine

Montag, 29. November 2010

Und noch ein Set


Nun kann ich wieder etwas von meiner Liste streichen. Ein neues Set ist fertig. Bestehend aus einer Karte (kennt ihr schon), einer gepimpten Blechdose, selbstgemachter Seife, Schoki, Teelicht aus Bierdeckeln, einen Faltstern und einem Sternenteelicht und in der Dose ist noch Kirms krams drin.
Heute schneit es schon den ganzen Morgen, Musste schon zweimal Schnee schippen. Nun werde ich mich mal wieder an den Basteltisch setzten.
Wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Liebe Grüße Stine

Sonntag, 28. November 2010

Ein Set ist fertig





So nun ist ein Set fertig. Bestehend aus einem Körbchen.... mir fällt der Name nicht mehr ein, ich werd alt, ein paar Bänder, Schoki, selbstgemachte Seife in Form von Engelsflügel, einer Karte (die habe ich euch schon gezeigt) und einem Sternenteelicht. Ich hoffe es gefällt der Empfängerin.
Ich wünsche Euch einen schönen ersten Advent.
Liebe Grüße Stine

Samstag, 27. November 2010

Winterimpressionen - von heute morgen




Heute nacht hat es wieder mal ordentlich bei uns geschneit und mein Mann und ich waren wieder eine Stunde mit dem Schneeschippen beschäftigt. Wir müssen ganz schon viel räumen, da zu uns kein Räumdienst kommt. Jetzt scheint die Sonne und es ist eine traumhaft schöne Winterlandschaft. Einfach herrlich!!

Wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Liebe Grüße Stine

Freitag, 26. November 2010

Cutie Stampers # 83


Ich fass es nicht, jetzt ist es schon wieder Freitag. Wo bleibt nur die Zeit??
Es ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei den Cutie Stampers. Diesesmal lautet das Thema:
Rot-weiss-grün.
Ich habe mich wieder mal - wie soll es auch anders sein *grins*- für ein Hänglarmädchen entschieden. Nun bin ich auf Eure Werke gespannt.
Mein Kärtchen passt auch zur aktuellen Challenge bei lovely Hänglar only *Schneeflocken* und bei Steckenpferdchen lautet das Thema ebenfalls rot-weiss-grün.
Ich wünsche Euch einen schönen und kreativen Tag.
Liebe Grüße Stine

Donnerstag, 25. November 2010

Adventsarrangement


Dieses Jahr habe ich keinen klassischen Adventskranz. Sondern mal was anderes. Die Kerzen habe ich als Muster für eine Vorführung gemacht. Mein Mann meinte dann, wird das unser Adventskranz? Und Lara war auch gleich dafür....dieser Lilafreak!!
Ich finds auch nicht schlecht, mal was anderes? Obwohl ich bei Weihnachten ja eher der Rot-Typ bin.
Wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.


Liebe Grüße Stine

Montag, 22. November 2010

Wieder ein Geschenk fertig


So heute morgen habe ich wieder was geschafft. Dieser Buchstabe ist fertig geworden.
Nachdem die Kids heute alle bis am Spätnachmittag weg sind, habe ich mir heute einen Basteltag vorgenommen. Mal sehen wie weit ich komme. Ach ja und meine Weihnachtsdeko wollte ich auch mal hervor holen.
Wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Liebe Grüße Stine

Sonntag, 21. November 2010

Teelichtkarten





Habe mal wieder ein paar Teelichtkarten gewerkelt. Diesesmal ohne Stempel. Auch schön wie ich finde.
Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag. Mal sehen, ob ich heute zum basteln komme. Muss erst mal meine Wäscheberg abbügeln.
Liebe Grüße Stine

Samstag, 20. November 2010

Kalender


Und wieder habe ich ein Schenkli fertig, diesen Kalender. Gehört zu einer meiner tausend Wichtelaktionen *lach*. Das ist echt schon Sucht!! Geht das Euch auch so?
Ach und ich muss noch so viel machen. Ich glaube von einer entspannten Adventszeit, die ich mir eigentlich vorgenommen habe wird doch nichts. Tja so ist das halt, wenn man so spät anfängt. Aber unter Druck kann ich definitiv besser arbeiten. Also brauch ich auch nicht zu jammern. Habs mir ja selbst so ausgesucht.
Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Hier ist es kalt, aber die Sonne strahlt. Wir gehen nachher in die Stadt, Lara möchte sich Ohrlöcher stechen lassen. Tja da bin ich mal gespannt.
Liebe Grüße
Stine

Freitag, 19. November 2010

Wieder was genäht



Wieder ist ein UFO (unfertige Objekte) fertig geworden. Diese Herzen waren schon längst fertig genäht. Gestern habe ich sie dann ausgestopft und fertig gemacht. Wieder ist ein Geschenk fertig. Uff.
Nebenher habe ich etwas an meinen Blogoutfit rumgespielt. Die herbstlichen Farben passen nun so gar nicht zur Weihnachtszeit. Da ich Rot als Weihnachtsfarbe über alles liebe, erstrahlt der Blog nun auch in Rot. Nun . so ganz zufrieden bin ich noch nicht, aber ich belasse es erst mal.

Liebe Grüße Stine

Cutie Stampers #82


Heute ist wieder Freitag und wiedermal Zeit für eine neue Challenge bei den
Cutie Stampers.
Diesesmal haben wir das Thema: Punkte, Brads und Bänder.
Hier kommt mein Kärtchen. Bin nun auf Eure Werke gespannt.
Wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Liebe Grüße Stine

Donnerstag, 18. November 2010

Stiftebox



Nun Weihnachten rückt immer näher.
Heute habe ich mal wieder ein Schenkli fertig bekommen. Eine Stiftebox. Hoffe der Empfängerin gefällt sie.
Ich steh gerade ganz stark auf die Farbkombination rot-grün, ist Euch das schon aufgefalle?. Mir schon, als ich die Fotos angschaut hatte. Nun ja das sind ja auch die klassischen Weihnachtsfarben und das färbt zu dieser Jahreszeit nun mal ab.
Liebe Grüße Stine

Sternenteelichter







.... oder wie ich die nennen soll.
Die Idee kam mir so spontan, als ich meine Holzsterne liegen sah. Die Elektro-Lichter sind mit einem Klettband - punkt festgemacht und können vom Stern abgenommen werden, damit man das Lichtlein auch anmachen kann.
Was meint Ihr dazu.
Wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.

Liebe Grüße Stine

Mittwoch, 17. November 2010

Nikolaus- Tilda-Schnecke


Habe mal wieder genäht, d.h die Schnecke war eigentlich schon fertig, ich musste sie nur noch ausstopfen und zusammennähen. Da ja bald Nikolaus ist hat das Schneckchen eine Nikolausmütze von mir bekommen. Sie kann man abmachen, sonst erfreut man sich ja nur kurz an dem süßen Schneckli.

Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Liebe Grüße Stine

Dienstag, 16. November 2010

Eine runde Sache


Heute startet wieder eine neue Challenge bei Cards und More. Diesesmal geht es um *eine runde Sache*.
Ich habe dazu ein Weihnachtshängerchen gemacht, mit dem süßen Henry von Whiff of joy.
Außerdem bin ich *aufgestiegen*, vom Gastdesigner zum festen Mitglied im Designteam. Wie ich mich freue. Danke Dunja und Doris für Euer Vertrauen. Freue mich schon auf die gemeinsame Zeit mit Euch.

Liebe Grüße Stine

Cutie Stampers # 81




Oh vor lauter Termine habe ich ganz vergessen Euch mein Werk für die neue Challenge bei den Cutie Stampers zu zeigen. Wir haben diesesmal das Thema verschiedene Brauntöne.
Leider sind die Fotos nicht so gut.... meine Kamera ist nicht mehr die jüngste und bei dem Wetter zur Zeit unmöglich gute Fotos zu machen, ich hoffe man kann trotzdem noch was erkennen.
Tut mir leid, dass es in letzter Zeit so ruhig hier war... gelobe Besserung. Die Vorführtermine sind erst mal rum und ich kann nun endlich wieder das basteln was ich mag.
In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen kreativen Tag.

Liebe Grüße Stine

Mittwoch, 10. November 2010

Adventskalender


Für einen Vorführtermin habe ich diesen Adventskalender gemacht. Und meine Tochter hat Ihn sich gleich unter den Nagel gerissen..... na wen wundert es bei dem Lilafreak.
Der Holztannenbaum ist von Rayher und auch das Papier. Es stammt aus der Silver-Line Serie von Martha Steinmeyer.
Also ich finde ihn schön. Was meint Ihr? Lila und Silber ist doch ne tolle Farbkombination, oder?
Wünsche Euch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Stine

Dienstag, 9. November 2010

Seite für Tim



Ach ja was ist das momentan ruhig auf meinem Blog.... aber ich habe zur Zeit viel um die Ohren. Außerdem kann ich die Sachen, die ich momentan werkel gar nicht alle zeigen.
Aber heute kann ich Euch was zeigen, was schon vor längerer Zeit enstanden ist. Im Treffpunkt haben wir für das erste Forumsbaby von Line ein Album gestaltet. Jeder durfte eine Seite dazu machen und das hier ist meine.
Ich wünsche Euch einen schönen und kreativen Tag. Hier strahlt die Sonne.

Liebe Grüße Stine

Freitag, 5. November 2010

Cutie Stampers #80


Leute die Wochen verfliegen, das ist der Wahnsinn. Es ist wieder Freitag und Zeit für eine neue Challenge bei den Cutie Stampers. Dieses Mal haben wir das Thema
*Es regnet*.
Bin gespannt was Euch dazu einfällt.
Wünsche Euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Stine

Mittwoch, 3. November 2010

Halloweenwichtel

Nachdem nun Halloween vorbei ist, kann ich Euch endlich mein Wichtelgeshenk welches ich für das Halloween-Wichteln im Stempelcafe gemacht habe zeigen.
Hier seht ihr alles auf einen Blick.


Diese Easel-Karte kennt ihr ja schon.


Hier ein Glas mit den Spinnen-Badepralinen - hab ich euch auch schon mal gezeigt.



In diesem *Container* war Süßes drin!


Und in dieser Box waren ein paar kleine Schnick Schnacks drin, die man immer gebrauchen kann.
Das Wichtelgeschenk kam gut an. Hoffe Euch gefällt es auch.
Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.

Liebe Grüße Stine

Dienstag, 2. November 2010

Cards and More #12


Heute beginnt eine neue Challenge bei Cards and More und ich darf euch mein zweites Werk als Gastdesigner zeigen.
Das Thema lautet: 2 Blümchen, 2 Brads, 2 Papiere und 2 Stanzteile.
Hier kommt mein Kärtchen. Nun bin ich auf Eure Werke gespannt.
Einen schönen Tag und
Liebe Grüße Stine
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...