Freitag, 29. Oktober 2010

Cutie Stampers #79


Und wieder ist es Freitag und Zeit für eine neue Challenge bei den Cutie Stampers. Dieses Mal haben wir das Thema: schwarz,grün,orange.
Ich habe mal versucht mit diesen Farben eine Weihnachtskarte zu machen. Und das kam dabei raus. Etwas untypische Farben für Weihnachten, aber mal was anderes oder?
Nun bin ich gespannt was Euch dazu einfällt.
Wünsche Euch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende, bin übers Wochenende weg.

Liebe Grüße Stine

Mittwoch, 27. Oktober 2010

Knusper Knusper Knäuschen....



.. wer knabbert an meinem Häuschen?
Von Hobby Fun gibt es solche Häuschen aus Crea Pop Folie (ohne Loch vorne). Mir kam dann die Idee eins aus Papier zu machen, weil mir die so gefallen haben. Es ist aber recht klein. Wenn ich viel Zeit habe und es mir langweilig werden sollte, mache ich noch ein größeres.
Wie gefällt es Euch?
Wünsche Euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße Stine

Dienstag, 26. Oktober 2010

Flohmarkt

Ich habe mir nun auch einen Flohmarkt-Blog eingerichtet, da ich mich auch von ein paar Sachen gerne trennen möchte. Vielleicht ist ja für den einen oder anderen etwas dabei. In der nächsten Zeit kommt immer wieder mal was dazu.

Wünsche Euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße Stine

Sonntag, 24. Oktober 2010

Weihnachtssterne



Weihnachten rückt immer näher, da muss ich doch mal wieder was weihnachtliches basteln. Gestern abend sind diese Sterne aus Scrappapier entstanden.
Hoffe sie gefallen Euch.
Wünsche Euch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße Stine

Freitag, 22. Oktober 2010

Cutie Stampers #78


Schon wieder Freitag und Zeit für eine neue Challenge bei den Cutie Stampers. Dieses mal haben wir das Thema Halloween. Da fällt euch bestimmt was ein.
Wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.

Liebe Grüße Stine

Mittwoch, 20. Oktober 2010

Schokiadventskalender


Ich hatte doch Patty beim Schokiwichteln einen Schokispender gemacht. Da kam mir die Idee, daraus einen Adventskalender zu basteln. Hier seht Ihr nun das fertige Werk. Ich habe drei Schokispender einfach aneinander geklebt. Somit habe ich nun Platz für 24 Mini Schokis.
Und was sagt Ihr?


Einen schönen Abend und
Liebe Grüße Stine

Geschenk zur Geburt


Da es nun angekommen ist kann ich es Euch zeigen. Ich habe es endlich geschafft Line etwas zur Geburt ihres ersten Babys zu schicken.
Die Karte kennt ihr vielleicht schon. Dazu habe ich noch eine passende Box gewerkelt . Drin befindet sich ein Bilderbuch zum Anfassen und Vorlesen.

Liebe Grüße Stine

Weihnachtslaterne


Guten Morgen meine lieben Blog-Leser. Ich wollte Euch gestern nicht erschlagen, deshalb zeig ich es Euch jetzt. Ich habe eine Weihnachtslaterne gebastelt. Die Idee stammt aus einer Hobbyjournaal Zeitschrift - also nicht von mir. Sie ist aber ganz einfach zu machen. Man bekommt nur ziemliche Klebefinger *grins*.
Ich hoffe sie gefällt Euch ein wenig.
Einen schönen und kreativen Tag.
Liebe Grüße Stine

Dienstag, 19. Oktober 2010

Teelicht aus Bierdeckeln


Ich habe wieder was für Euch. Mein kreatives Tief ist überwunden und es läuft zur Zeit, das muss ich ausnutzen. *lach* Wer weiß wie lange das anhält.
Dieses Teelicht habe ich aus Bierdeckeln gemacht. Das Loch ist mit einem Spelli ausgestanzt.
Ich glaube von denen mach ich noch mehr.

Liebe Grüße Stine

Cards and More #11


Heute darf ich Euch mein erstes Werk als Gastdesigner bei Cards and More zeigen. Das Thema ist ALLES - NUR KEINE KARTE.
Da ich letztes jahr schon diesen Teebeuteladventskalender machen wollte, dachte ich mir das passt zum Thema und zur bevorstehenden Weihnachtszeit. Das war bestimmt nicht mein letzter Adventskalender dieser Art.
Die Anleitungen habe ich von hier.

Liebe Grüße Stine

Teelichtkarte



Diese Teelichtkarte habe ich beim Blog-Hobbing gefunden und musste sie unbedingt nachbasteln. Dies wird bestimmt nicht meine letzte sein.
Ich hoffe sie gefällt Euch.
Hier findet ihr die Anleitung.

Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.

Liebe Grüße Stine

Montag, 18. Oktober 2010

Wichtelgeschenk





Im Treffpunkt haben wir ein Heißgetränkewichtel bzw. Schokiwichtel gemacht. Ich durfte meine liebe Patty bewichteln. Letzte Woche habe ich es ihr mitgebracht.
Es sind lauter Naschereien versteckt und da Patty ja Katzen liebt habe ich das neue Papier von Rayher verwendet.

Ich wünsche Euch einen schönen und kreativen Tag.

Liebe Grüße Stine

Samstag, 16. Oktober 2010

Halloweenkärtchen


Beim monatlichen Kartentausch im Kreativportal mussten wir dieses Mal ein Kärtchen zum Thema Halloween werkeln. Das hier ist meine Karte und da sie angekommen ist kann ich sie nun zeigen.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und ein schönes WE.

Liebe Grüße Stine

Freitag, 15. Oktober 2010

Cutie Stampers #77



Wieder ist es Freitag - wie schnell doch die Wochen vergehen - und Zeit für eine neue Challenge bei den Cutie Stampers. Diesesmal haben wir das Thema brau-grün und eine andere Farbe. Ich habe mich für beige und einem Hänglar-Motiv entschieden.
Nun sind wir alle auf eure Werke gespannt.

Ich wünsche Euch einen schönen und kreativen Tag.
Liebe Grüße Stine

Donnerstag, 14. Oktober 2010

Badepralinen


So nun sind sie fertig meine Badepralinen zu Halloween. Passend dazu wieder mit Spinnen. Ich hoffe die Beschenkte hat keine Spinnenfobie *lach*



Damit sie auch schön verpackt sind habe ich noch ein Glas gepimt, passend zu meiner Karte.


Und die Seife von heute morgen ist in der Zwischenzeit auch hübsch verpackt.

Liebe Grüße Stine

Iiiiiiiiiiiiii pfui Spinne.........



.......... heute morgen habe ich schon Halloweenseife produziert. Das bekommen die Wichtelkinder. Wie findet Ihr die?? Kann man die verschenken? Bei denen auf dem unteren Foto kann man leider die kleinen Spinnen nur schwer erkennen. Aber wenn man die Seife benutzt kommen sie so langsam zum Vorschein. Pfui!!!!!!
Badepralinen habe ich auch gemacht, aber die härten gerade im Kühlschrank aus, die kann ich Euch erst später zeigen. Ob sie duften? Ja nach Vanille.
So nun wünsche ich Euch einen schönen und kreativen Tag.

Liebe Grüße Stine

Mittwoch, 13. Oktober 2010

Halloweenkärtchen


Heute habe ich endlich mal wieder ein Kärtchen fertig bekommen. Halloween steht vor der Tür, da wollte ich mal ein Kärtchen dazu werkeln.
Außerdem passt es für einige Challenges.
Halloween ist Thema bei:
Stempel-Magie
Stempelsonne
Cutie Sunday

Und bei lovely Hänglar only gibt es das Thema Jahreszeiten, da passt das Kärtchen doch auch gut dazu.
Ich wünsche Euch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Stine

Kalender zur Stiftebox

Da heute abend Elternabend im Kindergarten ist, musste ich noch schnell den passenden Kalender für die Stiftebox machen. Ich hoffe das Geschenk gefällt der Elternbeiratsvorsitzenden auch.


Und so habe ich das Ganze verpackt. Sorry, für die schlechte Bildqualität. Aber hier ist es richtig düster und neblig. Genau das richtige Bastelwetter, aber bei mir ruft erst mal die Bügelwäsche und der Haushalt.
Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Liebe Grüße Stine

Samstag, 9. Oktober 2010

Tilda-Schnecke schwarz-weiss


Bevor ich heute nachmittag zu Patty fahre, zeige ich Euch schnell noch meine neue Tilda-Schnecke. Sie kann man als Blümchen-Schnecke oder Schleifchen-Schnecke bezeichnen.
Eine Schnecke habe ich noch zum verzieren, dann muss ich wieder welche nähen. An Weihnachten werden alle mit diesen Schnecken überschwemmt *lach*. Aber ich glaube diese hat man viel lieber, als die Nacktschnecken im Garten.
Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag und einen guten Start ins Wochenende. Ich werde erst morgen wieder zurück kommen.

Liebe Grüße Stine

Freitag, 8. Oktober 2010

Neues Design und Gastdesigner

Da der Herbst nun Einzug erhalten hat, wollte ich meinen Blog auch etwas herbstlich gestalten.
Hoffe es ist mir einigermaßen gelungen.
Dann habe ich heute Abend erfahren, dass ich Gastdesigner bei Cards and More bin. Ach wie ich mich freue, wie ein kleines Kind. Bin schon auf die kommenden Aufgaben gespannt.

Wünsche Euch einen schönen kreativen und erholsamen Abend.

Liebe Grüße Stine

Cutie Stampers #76


Und wieder ist es Freitag und Zeit für eine neue Challenge bei den Cutie Stampers.
Diesesmal haben wir ein Rezept für Euch:
3 Papiere, 3 Blumen und 3 Brads. Ich habe mal wieder einen meiner Hänglar Stempel genommen, wie soll es auch anders sein.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und sind schon gespannt, welche Werke Ihr uns zeigt.

Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.

Liebe Grüße Stine

Donnerstag, 7. Oktober 2010

Küchen-Tilda-Schnecke


.... so würde ich sie mal bezeichnen, mit ihrem Besteck auf dem Häuschen. Sie ist heute morgen vollens fertig geworden. Das macht echt so viel Spaß diese Schneckchen zu nähen.
Achtung es kommen noch mehr. Schließlich steht ja auch Weihnachten vor der Tür.
Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag. Hier strahlt die Sonne.

Liebe Grüße Stine

Dienstag, 5. Oktober 2010

Stiftebox


Mein Blog verwaist.... *schäm*. Aber momentan bekomm ich nix gebasteltes hin oder ich habe keine Zeit. Gestern habe ich diese Stiftebox gemacht. Sie ist für die Vorsitzende vom Elternbeirat im Kindergarten. Ob ich ihren Geschmack getroffen habe weiß ich noch nicht. Muss mal ganz dezent erfragen. Sonst mach ich ne Neue und diese Box bekommt einen anderen Besitzer.
Wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.

Liebe Grüße Stine

Freitag, 1. Oktober 2010

Cutie Stampers #75



Schon wieder Freitag! Wo bleibt nur die Zeit, die Wochen fleigen dahin. Es ist mal wieder Zeit für eine neue Challenge bei den Cutie Stampers. Das Thema diesesmal *Alles geht*.
Ich habe mich für eine Weihnachtskarte entschieden, da ich noch gar nicht so viele Weihnachtskarten habe, sonst wird es langsam eng.Wir haben ja schon Oktober!
So nun bin ich auf Eure Werke gespannt.
Ach ja und mein Kärtchen passt auch noch zur aktuellen Challenge bei Stampavie and more, dort heißt es mehr als einmal falten.

Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.

Liebe Grüße Stine
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...