Donnerstag, 30. September 2010

Keilrahmen


Ach den hab ich ja ganz vergessen Euch zu zeigen. Es ist schon etwas länger her. Ich würde gerne meine Wohnzimmerwand über unserem Sofa neu gestalten und evtl. mit mehreren kleineren Keilrahmen. Das ist ein Prototyp. Die Farben passen perfekt, nur über die Motive bin ich mir noch nicht im Klaren.
Wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.

Liebe Grüße Stine

Mittwoch, 29. September 2010

Kennt Ihr das auch?


Es gibt Tage da will einfach nix laufen. Ich könnt gerade sämtliche Sachen, die vom Basteltisch hüpfen in die Tonne werfen. Sitze ewig da und es kommt nichts dabei raus. Kein Plan, keine Idee!
Ich hoffe das ändert sich bald, denn meine To-Do-Liste nimmt kein Ende.
Ich zeig Euch heute mal ein Bild. So hab ich Emely erwischt, als ich vom Kindergarten kam. Felix hat mal wieder vergessen sein Teller wegzuräumen und hat nicht alles aufgegessen, bzw. die zweite Portion nicht geschafft.
Wünsche Euch einen schönen kreativen Tag. Ich setzt mich heute Nachmittag auch mal hin, vielleicht bekomm ich endlich mal was brauchbares zustande.

Liebe Grüße Stine

Montag, 27. September 2010

Kärtchen für mehrere Challenges


Hab heute doch tatsächlich nach langer Zeit mal wieder ein Kärtchen gewerkelt. Mit diesem möchte ich an mehrere Challenge teilnehmen. Sorry das Foto ist etwas düster geworden. Man sieht die lilafarbene Spitze sehr schlecht. Die und noch andere, habe ich mir heute bei einem Ausverkauf geleistet.
Bei Cards und More hieß die Inspiration Indian Summer und gleichzeitig möchte ich mich dort als Gast-Designer bewerben.
Bei Challenge up your life wollten sie Spitze und Perlen sehen.
Und bei Stamp with fun gab es den Sketch.
Ich tu mich nach wie vor immer noch unheimlich schwer mit Sketchen, aber ich versuch es immer wieder.
Bei Kartenallerlei und Kreative Stempelfreude ist das Thema Herbst. Da passt das Kärtchen doch auch gut dazu.
Wünsche Euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße Stine

Bin im Tilda-Näh-Fieber



So ich hab wieder ein Herz und eine Tldaschnecke geschafft und es sind noch einige in Bearbeitung. Ich hoffe ich langweile Euch nicht mit meiner Näherei. Es macht aber so viel Spaß, hätte ich nie gedacht. Und es sind doch ganz nette Kleinigkeiten zum Verschenken. Weihnachten kommt ja immer so plötzlich.... da will ich dieses Jahr mal etwas vorsorgen.

Liebe Grüße Stine

Freitag, 24. September 2010

Cutie Stampers #74


Heute ist schon wieder Freitag und es startet eine neue Challenge bei den Cutie Stampers, diesesmal wollen wir "Männerkarten" sehen.
Ich habe mich für ein Motiv von Lilly of the valley entschieden und die Karte mit wenig Schnick Schnack gestaltet.
Nun bin ich auf Eure Werke gespannt.
Wünsche Euch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende. Ich werde erst am Sonntag wieder da sein.

Liebe Grüße Stine

Donnerstag, 23. September 2010

Und noch mehr von der süßen Maus




Heute mal wieder nix kreatives, ich komm gerade einfach nicht dazu. Na hoffentlich wird das mal besser, dafür habe ich heute morgen wieder ein paar Fotos von unserem kleinen Kater Sammy gemacht. Er hat sich im Arm meines Mannes eingeigelt. Ist doch süß, oder?

Wünsche Euch einen schönen Tag.

LG Stine

Mittwoch, 22. September 2010

Familienzuwachs



So nun ist er bei uns geblieben, der kleine Tigerjunge. Sammy heißt der Kleine. Er hat schon alle um die Finger gewickelt, nur nicht unsere Emely. Die findet die Konkurrenz gar nicht toll und faucht den Kleinen meistens an. Ich hoffe das ändert sich noch.

Wünsche Euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße Stine

Poesieblatt


Im Bastelforum machen wir jeden Monat einen Poesieblatttausch. Diesesmal mussten wir einen Spruch oder ein Gedicht auf das Blatt einarbeiten. Ich habe den Spruch auf dem Tag geschrieben. Das Blatt kam heute an und gefällt der Emfängerin.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag. Ich hoffe Ihr genießt alle die Sonne.

Liebe Grüße Stine

Montag, 20. September 2010

Noch eine Freundschaftsseite


Ach momentan ist es echt ruhig hier, ich komm nicht wirklich viel zum Basteln. Es liegen so viele unerledigte Arbeiten hier rum und nach den Ferien hat man wieder tausend Termine. Elternabend, Beiratssitzungen etc. Hoffe es wird mal wieder etwas ruhiger.
Ich kann Euch wieder mal ne Freundschaftsseite zeigen, die sich heute auf Reisen gemacht hat.
Wünsche Euch einen schönen Abend!

Liebe Grüße Stine

Samstag, 18. September 2010

Freundschaftsseite


Im Treffpunkt verschicken wir uns gegenseitig Freundschaftsseiten. Habe endlich mal wieder eine geschafft, am Montag geht sie auf die Reise und ich hoffe, dass sie der Empfängerin auch gefällt.
Mit dieser Seite möchte ich auch an folgende Challenges teilnehmen:
fun with shapes and more: Spitze
Stempel-Magie: Herbstfarben


Wünsche euch einen schönen Samstagabend.

Liebe Grüße Stine

Freitag, 17. September 2010

Gepimptes Marmeladeglas


In meinem Candy habe ich ja versprochen, dass die Gewinnerin noch ein Glas mit meinen selbstgemachten Badepralinen bekommt. Endlich bin ich dazu gekommen, es fertig zu machen. Sorry, Caro dass Du so lange warten musstest, aber am Montag geht das Päckchen auf Reisen.
Das Glas passt auch zu aktuellen Challenge bei Cards und More - etwas Gepimptes.

Liebe Grüße Stine

Cutie Stampers # 73


Heute ist mal wieder Freitag (wie schnell doch die Wochen verfliegen!) und mal wieder Zeit für eine Challenge bei den Cutie Stampers. Diesesmal wollen wir braun-türkis sehen. Eine tolle Farbkombination, wie ich finde. Ich habe mal wieder einen Stempel von Whiff of Joy genommen.
Nun hoffe ich, dass ihr wieder alle ganz zahlreich mitmacht. Bin schon auf Eure Werke gespannt.

Wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende.

Liebe Grüße Stine

Donnerstag, 16. September 2010

Mal wieder genäht


Mich gibt es noch, aber ich bin immer noch erkältet. Der Husten geht gar nicht mehr weg. Deswegen gibt es gerade nicht viel kreatives von mir.
An die Nähmaschine habe ich mich mal wieder gesetzt und ein Tilda-Herz genäht. Macht echt Spaß, obwohl ich zuletzt in der Schule genäht habe.



Dann habe ich noch diesen Stern gemacht. Der hat mich vielleicht Nerven gekostet. Der ist so klein und frimmelig.


Und zuletzt noch diese Tilda-Schnecke.
Wünsche euch einen schönen kreativen Abend.

Liebe Grüße Stine

Sonntag, 12. September 2010

Unsere Gäste


Ich habe mal wieder neue Fotos von unseren *Gästen* gemacht. Die Situation ist nun diese, dass wir die Katzen behalten, bis wir ein neues und liebesvolles Zuhause für sie gefunden haben. Sie müssen momentan im Keller - der bei uns zum Glück hell und recht gemütlich ist hausen, da wir unsere eigene Katze nicht gleich mit 5 Katzen erschrecken wollten. Eine werden wir wohl behalten. Am liebsten wäre mir die Mutter, aber unsere Emely und sie sind Geschwister und haben sich früher schon nicht *riechen* könne. Ich weiß nicht, ob sich das gändert hat. Bei Katzen ist das wohl eher nicht der Fall. Nun wir haben ja noch Zeit. Die kleinen sind ja erst 6 Wochen alt.



Sind schon was Süßes, so kleine Kätzchen. Gell??


Ja und der Tiger haben sich die Kids ausgesucht. Der erinnert mich etwas an unsere Emely. Spielt wie sie unheimlich gerne mit Spielmäusen (gut bei Emely ist es auch mal ne echte Maus.) und ist auch so unendlich neugierig wie Emely. Dann müssten sie doch eigentlich zusammen passen.


Und das is nun die Mama - Mimi. Eine total liebe Katze. Noch etwas verängstigt, aber sie wird jeden Tag umgänglicher. Sie hatte kein so ein schönes Zuhause. Und freut sich nun auf ein liebesvolles und schönes Zuhause. Sie ist am 29. Juli ein Jahr alt geworden.


Ist schon ne hübsche Katze! Oder was meint Ihr?
Ach so ich vergaß. Wer von Euch aus dem Großraum Stuttgart kommt und ne Katze möchte gebt mir doch einfach kurz Bescheid.
christine.blank-jost@gmx.de


Liebe Grüße Stine

Mal nix Gestempeltes


Diesesmal gibt es nix gestempeltes. Ich habe mal wieder meinen Ultimate Pro herausgekramt und diese Sachen gestern nacht gewerkelt. Das erste ist eine Weihnachtskarte als Taschenform. Sie ist mit einem Klettverschluß geschlossen und kann geöffnet werden.


Das ist die passende Box dazu. Wenn man die Karte mal nicht verschicken will, sondern persönlich überreichen möchte. Finde ich ne ganz nette Idee.


Hier nun noch mal ne Taschenkarte - diesesmal mit einem Katzenmotiv. Tolles Papier gell und das glitzert auch noch so schön. Sieht man auf den Bildern leider gar nicht so.


Die passende Box dazu.


Und nun eine Weihnachtskarte. Für all diese Sachen gibt es bei Rayher auf der Homepage eine Anleitung und zwar hier.
So nun wünsche ich euch einen schönen sonnigen Sonntag. Bis bald.

Liebe Grüße Stine

Freitag, 10. September 2010

Cutie Stampers # 72


Die Woche geht immer so schnell vorbei. Es ist schon wieder Freitag und Zeit für eine neue Challenge bei den Cutie Stampers. Diesesmal gibt es das Thema Glitzer. Das passt doch gut zu Weihnachten dachte ich mir und da ich mit den Weihnachtskarten nicht so hinterher hinken möchte, wie im letzten Jahr, habe dieses Weihnachtskärtchen mit dem süßen Henry gewerkelt.
Ich hoffe Ihr macht alle ganz zahlreich mit.
Wünsche euch einen schönen Tag. Ich werde mich wieder ins Bett verkrümmeln. Die Grippe hat mich voll erwischt.

Liebe Grüße Stine

Donnerstag, 9. September 2010

Easel Baby Karte


Guten Morgen, mich hats erwischt... bin mit Kopf- und Gliederschmerzen aufgewacht.
Hab dann gleich was eingenommen, mal sehen vielleicht geht es ja schnell wieder vorbei. Bei dem Wetter aber auch kein Wunder, oder?
Ich zeig euch heute ein Kärtchen, welches auch vor meinem Urlaub entstanden ist.Dies war eine DT-Karte für die Cutie Stampers.
Wünsche euch einen schönen und kreativen Tag. Ich leg mich wieder hin.... bei uns sind ja noch Ferien.
Liebe Grüße Stine

Mittwoch, 8. September 2010

Sind die nicht süüüüüüß?



Schaut mal, wenn wir zur Zeit als Gäste haben. 6 Wochen alte Katzenbabys und ihre Mutter. Sie bleiben nun so lange bei uns, bis sie von der Mutter getrennt werden.
Emely unsere Katze reagiert bis jetzt recht gelassen auf den Besuch. Die Katzenfamilie wird auch durch ne Tür getrennt. Wir wollten unliebsame Szenen vermeiden.

Sorry das Foto ist nicht so toll, ich versuch die Tage mal ein Besseres Foto zu machen. Ist gar nicht so einfach bei dem Gewusel!


Liebe Grüße Stine

Gewinnerin des Willkommenscandy


So nun ist es endlich soweit und die Gewinnerin meines Willkommenscandy steht nun fest.
Zuvor möchte ich mich aber bei allen die mitgemacht haben ganz herzlich bedanken. 123 Kommentare, das hieß 123 Zettelchen scheiben (das mit Mr.Linky kann ich nicht).
Die Verfolger haben sich in dieser kurzen Zeit verdoppelt. Auch hierfür möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Es sind nun schon 91 Leser.... na das geht ja schon auf die 100 zu, da ist wohl ein nächstes Candy fällig *grins*.
So nun will ich euch nicht länger auf die Folter spannen. Mein Kleiner war Glücksfee.
Die Gewinnerin ist .....................................Trommelwirbel.............................................
Caro´s kreative Welt

Liebe Caro, herzlichen Glückwunsch!!
Werde Dir in den nächsten Tagen das Candy zuschicken.

Schmuck vom Urlaub Teil 2



So hier nun endlich der zweite Teil meiner Schmuckstücke die im Urlaub entstanden sind. Die zwei Ketten sind nach einer Anleitung von Rayher entstanden. Hoffe sie gefallen euch auch ein wenig.
Wünsche euch einen schönen Tag.
Heute werde ich auch noch den Gewinner meines Candys ziehen.

Liebe Grüße Stine

Dienstag, 7. September 2010

Tilda Schnecke


Ich komm gerade gar nicht dazu Karten zu basteln. Wir haben ja Besuch von der Schwiegermama und Schwägerin. Am Sonntag abend habe ich mich an eine Tilda-Schnecke gewagt. Das hat richtig viel Spaß gemacht. Habe schon seit Jahren nicht mehr genäht, also seid nicht so streng mit mir.

Montag, 6. September 2010

Schmuck vom Urlaub Teil 1





Guten Morgen, heute kommen wie versprochen die ersten Bilder von meinen Schmuckstücken, welche im Urlaub entstanden sind.
Die Anleitungen habe ich schon länger hier liegen, aber irgendwie kam ich nie dazu. Diese gibt es beim Rollenden Atelier. Der Anhänger war etwas knifflig, aber ich werde bestimmt noch einen machen, den finde ich so toll.
Ich werde versuchen mein Candy in den nächsten Tagen auszulosen, aber es kann dauern, da wir bis Donnerstag Besuch haben. Bitte habt noch etwas Geduld!
Ich wünsche euch einen schönen sonnigen und kreativen Tag.

Liebe Grüße Stine

Sonntag, 5. September 2010

Cutie Stampers #71


Etwas verspätet aufgrund meines Urlaubs kommt heute mein Beitrag für die Cutie Stampers. Diesesmal gibt es einen tollen Sketch von Babsi.
Hier ist mein Kärtchen dazu.
So nun bin ich ganz gespannt auf Eure Werke und hoffe Ihr macht alle ganz zahlreich mit.

Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Sonntag.

LG Stine

Samstag, 4. September 2010

Bin wieder da!!!!

Wir sind vor zwei Stunden vom Urlaub zurückgekommen. Er war wunderschön und den Kindern hat es sehr gut gefallen. Sie haben die Zeit mit Mama und Papa genossen. Wir hatten eigentlich nur an zwei Tagen Pech mit dem Wetter, ansonsten war es immer trocken. Nun hat uns der Alltag wieder und Berge von Wäsche türmen sich in meiner Waschküche.
Ich möchte mich bei allen Besuchern und neuen Lesern herzlich für das Interesse während meines Urlaubs bedanken. Ich traute meinen Augen nicht, so viele neue Leser. Das freut mich natürlich sehr. Ihr bekommt auch in den nächsten Tagen einiges zu sehen. Im Urlaub habe ich meine Leidenschaft für´s Fädeln wieder entdeckt und ein paar neue Schmuckstücke gemacht.
So nun geht es ans Wäsche waschen und aufräumen, bis später.
LG Stine
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...