Freitag, 20. August 2010

Bodensee - Wir kommen !!




Morgen gehts bis zum 4.9. nach Immenstaad an den Bodensee. Köfferchen sind gepackt und alle sind schon ganz aufgeregt, besonders die Kinder.
Ich wünsche euch eine schöne Zeit und denkt an mein Willkommenscandy, das läuft noch bis zum 6.9.2010. Ihr dürft mir auch in meiner Abwesenheit weiterhin liebe Kommentare hinterlassen.
Bleibt gesund bis bald.
Stine

DT- Cutie Stampers #69


So schnell vergeht eine Woche. Es ist wieder Freitag und Zeit für eine neue Challenge bei den Cutie Stampers. Das Thema: Penny black.
Ich habe mich für das süße Mäuschen mit der Blume entschieden. Zu gewinnen gibt es diesesmal auch etwas und zwar einen 10€ Gutschein von Cards und more. Also es lohnt sich auf jeden Fall mitzumachen.

Mittwoch, 18. August 2010

Meine erste Weihnachtskarte



Ach.......... ich habs geschafft mein erstes Weihnachtskärtchen in diesem Jahr. Und wieder eine Criss Cross Karte. Sie passt zur aktuellen Challenge bei fun with shapes and more.

Muss für die nächsten Weihnachtskarten erst noch mein Material zusammensuchen. Habs gut weggepackt und einige weihnachtliche Accessoires fehlen noch. Also seid bitte nicht allzu streng mit mir. Ich bin auch noch nicht voll und ganz zufrieden.

Dienstag, 17. August 2010

Noch eine Geburtstagskarte



Da mein Geburtstagskartenvorrat doch langsam aber sicher dem Ende zugeht, habe ich gestern abend noch ein Geburtstagskärtchen gewerkelt.
Das Motiv habe ich zweimal coloriert und mit 3 D Pads aufeinander geklebt. Somit passt es auch zur aktuellen Challenge bei Cutie Sunday.
Wünsche euch einen schönen Tag.

Montag, 16. August 2010

Ein Geburtstagskärtchen




Zum Kalender habe ich ja auch noch ein Geburtstagskärtchen gebraucht.
Nach langer Zeit habe ich mal wieder eine Criss Cross Karte gemacht.
Bei Kartenallerlei und Stempel-Magie war das Thema Geburtstag.

Sonntag, 15. August 2010

Das letzte Kalenderblatt


Mit dem letzten Kalenderblatt möchte ich an zwei Challenges teilnehmen.
Zum einen bei Hanna und Friends, da gab es den Sketch.
Und bei Stampavie and more heißt das Thema Weihnachten im Sommer.

Nun wünsche ich euch einen schönen Abend. Ich werde mich wieder an meinen Basteltisch verziehen, da ich noch einges abarbeiten muss bis zu meinem Urlaub.

Kalender ist fertig!!!!!!!!!







Habe heute den halben Tag daran gearbeitet und bin nun doch noch rechtzeitig fertig geworden.
Bin mal gespannt, wie es dem Geburtstagskind gefällt. Hier also Kalenderblatt 6-11.
Nur ist er doch recht *dick* geworden. Ich glaube da braucht man einen langen Nagel zum aufhängen, oder was meint Ihr?

Samstag, 14. August 2010

Guten Morgen Kärtchen


Gerade stelle ich fest, dass ich euch noch gar nicht mein GMK vom Kreativportal gezeigt habe. Gestern kam sie dran.
Es ist eine Tri-Shutter-Fold Karte mit einem Sarah Kay Motiv. Die sind einfach so was von herzig diese Stempel. Stelle aber fest, dass ich diese Motiv viel zu selten verwende. Das muss sich in Zukunft ändern.
Wünsche euch noch einen schönen Samstag abend.
Bis bald.

Wimpelpost


Im Treffpunkt gab es im August wieder einen Wimpeltausch mit den Farbvorgaben Rosa/Braun/Beige.
Meine Wimpel von Tueddi sind angekommen *hüpf*.
Schaut mal sind die nicht schön? Liebe Sylvia, vielen herzlichen Dank, Du hast mir eine große Freude gemacht.

Freitag, 13. August 2010

DT Cutie Stampers # 68



Ich habs noch geschafft, meinen ersten Beitrag als DT-Mitgleid bei den Cutie Stampers.
Das Thema ist wie für mich gemacht LILA. Wie ihr unschwer erkennen könnt, liebe ich die Farbe Lila. Für mein erstes Werk habe ich ein Motiv von Lily of the valley genommen. Die sind einfach so was von schnuckelig und süß.
Ich hoffe Euch gefällt mein Kärtchen und macht ganz zahlreich an der neuen Challenge mit.

Ein bißchen rumgespielt

Ich habe heute mal ein bißchen an meinem Blog-Layout gespielt. Was meint ihr dazu?? Oder war das Alte besser? Also so schlecht finde ich das neue Layout nicht. Ist sogar in meiner Lieblingsfarbe - ach nee wer hätte das gedacht *grins*.
Ich möchte jetzt nur noch den Header schön gestalten. Habe aber keine Ahnung wie ich eigene Bilder reinbekomme und die anpasse. Nun ja bin und bleibe PC-Blond.
So nun wünsch ich euch einen schönen Tag. Werde nun mal ein bißchen durch die Wohnung fegen. Die Hausarbeit macht sich leider nicht von alleine. Schön wärs!!
Bis später!

Donnerstag, 12. August 2010

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen


.... habe heute wieder ein Kalenderblatt geschafft. Blatt Nr 5!! Nicht mal die Hälfte habe ich bis jetzt. 7 Blätter stehen noch aus. Tja typisch Stine, die immer alles auf den letzten Drücker macht. Aber so konnte ich schon immer am besten arbeiten.
Wünsche euch einen schönen Abend. Ich geh nachher mit ein paar Freundinnen auf´s Weinfest. Na hoffentlich schwemmt es uns da nicht davon.

Bin sooooooo happy

Stellt euch vor ich habe es geschafft und bin immer Desgin-Team bei den
Cutie Stampers.
Ach ich hätte das nie gedacht, es waren so tolle Bewerbungen dabei. Ich kann euch sagen ich freu mich wie ein kleines Kind.
Das ist ja wie Ostern, Geburtstag und Weihnachten an einem Tag.

Zwei Freundschaftseiten







Wünsche euch einen schönen guten Morgen. Heute regnet es bei uns wieder. Also der richtige Tag zum basteln. Leider kann ich heute nichts machen, da wieder ein Ferienprogrammpunkt auf dem Plan steht, vielleicht heute abend.
Aber ich kann euch was zeigen, was nun auch angekommen ist.
Zwei neue Freundschaftsseiten. Für Petra und Sonja. Ich habe auch schon einige Seiten zusammen und freue mich auf mein fertiges Buch.

Mittwoch, 11. August 2010

Und das vierte Kalenderblatt


So das vierte Blatt ist heute geschafft. Nun mach ich nix mehr. Vielleicht heute abend noch ein paar Motive colorieren, damit ich weiterarbeiten kann.
Auf der Suche nach einem Sketch bin ich bei a spoon full of sugar gelandet und das Blatt nach dem Sketch der aktuellen Challenge gestaltet.
Wünsche euch noch einen schönen Abend.

Hier gehts zu meinem Willkommenscandy. Versucht auch euer Glück!!

Kalenderblatt Nr.3


Und weil es so schön war kommt hier noch das 3. Kalenderblatt.
Den Sketch gab es bei Stamps fun = creativity
Und die Farbvorgaben Blau/Lila stammen aus der aktuellen Challenge bei Stamp with fun

So nun mach ich mir erst einen Cappuccino. Heute abend werkel ich dann weiter. Wünsche euch einen schönen Tag.

Ach ja und denkt an mein Willkommenscandy.

Kalenderblatt Nr.2


So das zweite Kalenderblatt ist fertig.
Den Sketch gabs beim Treffpunkt und die Farben passen zur aktuellen Challenge bei cards und more. braun/blau/gelb.

Mein erstes Kalenderblatt


Ich brauch noch vor meinem Urlaub ein Geburtstagsgeschenk. Nach langem hin und her, hab ich beschlossen einen Kalender zu machen. Das Problem eigentlich müsste er schon fertig sein. Nun ja, dann muss ich ein paar Nachtschichten einlegen. Ein Blatt habe ich nun geschafft und ist frisch vom Basteltisch gehüpft.
Es passt zu folgenden Challenges:

lovely hÄnglar only: Grau und Pink
Hanna und Friends: Rezept: 1 Band, 2 verschiedene Papiere, 3 Blumen

So mal sehen, was ich heute noch schaffe, Motive sind schon coloriert.

Dienstag, 10. August 2010

Wimpeltausch


Da meine Wimpel nun angekommen sind, kann ich sie euch auch zeigen.
Die Vorgaben waren rosa/braun/beige. Und da ich ja zur Zeit die Hänglars so liebe, durften sie nicht fehlen.
Wünsche euch einen schönen Abend.

Sonntag, 8. August 2010

Ein Sonntagskärtchen


So heute habe ich mal wieder ein Kärtchen geschafft.
Mit diesem möchte ich an folgende Challenges teilnehmen

Cutie Sunday#104 : Sketch
Cutie Stampers: Fotoinspration
Challenge up your life: Wir feiern

Wünsche Euch einen schönen Sonntag.

Samstag, 7. August 2010

Wilkommenscandy


So endlich habe ich es geschafft!!
Ich habe ein Willkommenscandy für Euch zusammengestellt, da ich doch ganz überwältigt von den vielen Leser und Besuche in der kurzen Zeit bin. Gut manch einer von Euch mag darüber schmunzeln, denn so viel ist es auch wieder nicht, aber ich habe meinen Blog erst seit 2 Monaten und finde das doch schon bemerkenswert. Hätte nie gedacht, dass bloggen so viel Spaß macht.
Mit diesem Candy möchte ich mich ganz herzlich bei euch für die vielen lieben Kommentare bedanken!!
Inhalt:
  • 4 je 2 Bögen Designpapier
  • Spellbinder- Stanzschablone
  • Clear-Stamps von Rayher- Schnörkel
  • 1 Heyda Spruchstempel
  • 1 Perlenpen weiss
  • 1 Packung Blümchen
  • 1 Packung Knöpfe
  • 1 Pachung Bänder
  • 2 Bund Röschen
  • nicht auf dem Bild: 1 Glas selbstgemachter Badepralinen und 1 selbstgemachte Seife
Was Ihr tun müsst: Hinterlasst mir einen Kommentar und verlinkt das Candy auf Euren Blog. Wer mag kann sich auch gerne als Leser eintragen. Nach meinem Urlaub am 6.9.2010 werde ich den Gewinner verlosen.
Ihr müsst keinen Blog haben, um am Candy teilzunehmen.Wichtig ist nur einen Kommentar zu hinterlassen.
Nun wünsche ich Euch allen viel Glück.

Freitag, 6. August 2010

Mal getestet


Gestern abend habe mal das Seifengießen getestet. Da ich mir überlege, ob ich nächstes Jahr im Ferienprogramm nicht mal ein Beauty Programm für Mädels machen soll. Seifen gießen, Badepralinen herstellen etc. Und da muss ich das doch mal selber versuchen. Ich muss sagen, dass ging supereinfach. Das Grundmaterial ist Rohseife, welche erhitzt wird, dann mit Farbe und Duftstoffe versehen, in Formen gießen fertig. Die erste Seife wurde auch schon getestet und für gut befunden. Das wäre auf jeden Fall mal ein Überlegung wert, sowas ins Ferienprogramm einzubauen. Bis dahin habe ich ja noch genügend Zeit andere Seifen zu testen.

Donnerstag, 5. August 2010

Nicht, dass es euch langweilig wird.....


............habe ich wieder mal ein Kärtchen mit Hänglar-Mädchen gewerkelt. Oh nicht schon wieder denkt ihr Euch. Nun da müsst ihr durch!!!!!!!!
Hier regnet es schon den ganzen Tag und heute nachmittag habe ich Ferienprogramm. Ich hoffe es wird bis dahin etwas besser. Wünsche euch einen schönen Tag.

Montag, 2. August 2010

Magnolia weiss-gelb



Das waren die Vorgaben bei Cutie Stampers. Sie suchen neue Design Mitglieder. Ich versuch mein Glück mal mit dieser Karte. Bin gespannt wie sie ankommt. Drückt mir mal feste die Daumen. Habe zum ersten Mal auch das Innenleben dekoriert. Ich glaube das werde ich doch öfters machen. Gefällt mir ganz gut.
Wünsche euch einen schönen Abend.

Tri-Shutter-Karte


Bei den Cutie Stampers gibt es diesesmal das Thema Tri-Shutter-Card. Da ich wieder mal eine solche Karte machen wollte, hab ich mich heute morgen an meinen Basteltisch gesetzt und das kam dabei raus.
Die Inspiration gab es bei Stempeltäume.

So nun muss ich noch schnell einen Waffelteig machen, denn heute nachmittag steht das nächste Ferienprogramm auf der Liste. Wir machen heute nachmittag Stifteboxen aus Bierdeckel. Ich hoffe ich vergesse nicht Fotos zu machen, dann zeig ich sie euch.

Mal wieder ne Magnolia


So gestern abend habe ich noch bis spät in die Nacht Kärtchen gewerkelt. Zwischen all den Hänglars musste nun mal wieder eine Tilda dran glauben. Der Sketch ist von Kartenallerei und bei Stempel-Magie war das Thema Kreise.
Aber irgendwie kommt mir die Karte so nackig vor.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...