Samstag, 31. Juli 2010

Unser Haustiger



Unseren Haustiger hab ich euch noch gar nicht gezeigt. Momentan bekommt man Emely nur selten zu sehen. Sie ist den ganzen Tag und Nacht auf Achse. Sie hat aber hier auch ein wahres Katzenparadies. Wer schon mal bei mir war, kann das sicherlich bestätigen.

Post von Jenny


So und nun kommt die letzte Post. Von Jenny bekam ich dieses wunderschöne Poesieblatt. Im Bastelforum war das Thema diesen Monat *Natur*. Das ist doch ein wunderschönes Blatt oder was meint Ihr?

Jetzt möchte ich noch was ganz anderes loswerden, was mir schon lange am Herzen liegt. Ich habe den Blog ja nun noch nicht ganz zwei Monate und ich hätte nicht gedacht, dass ich in dieser kurzen Zeit schon über 1000 Clicks und 40 Verfolger erreichen werde. Gut die *alten Hasen* unter den Bloggern werden nur müde lächeln. Aber für mich ist das doch schon ne Menge. Ich möchte mich bei allen Herzlich dafür bedanken.
Da ich eigentlich eh ein Willkommenscandy machen wollte. Werde ich in den nächsten Tagen ein kleines Candy reinsetzten. Also lasst euch überraschen. In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes sonniges Wochenende.

Noch mehr Post


So und weiter geht es.
Im Rahmen des Wimpeltausch beim Treff bekam ich von Sabine diese zwei wunderschöne Wimpel. Das Thema hier war Sommer.

Post von den letzten Tagen










In den letzten drei Tagen habe ich wunderschöne Post bekommen, die möchte ich euch gerne mal zeigen,
Fangen wir mit Corinna an. Beim Treff gab es diesen Monat wieder ein Rezeptkartentausch. Oben ist die Karte welche ich von Corinna bekommen habe und unten meine die ich verschickt hatte.
Ach ja das Thema war SALATE.

Freitag, 30. Juli 2010

Ups ganz vergessen


Hätte Euch doch glatt die Karte unterschlagen. Dabei habe ich die Karte doch für die Challenge bei Cards und More gemacht. Dort gab es das Rezept 3 Knöpfe, 3 Brads, ein Band und Blumen. Wünsche euch einen schönen Freitag abend.

Passend zum Wetter


So wie dem kleinen Kerl ging es uns gestern auch. Ich mag nun echt kein Regen mehr. Auf der anderen Seite lieber jetzt Regen, wie in 3 Wochen. Da fahren wir in den Urlaub an den Bodensee.
Wünsche Euch einen guten Start imns Wochenende.

Donnerstag, 29. Juli 2010

Bei dem Regen hier......


.... kann man wirklich nicht im Garten arbeiten. Man braucht eher bald ein Schlauchboot *grins*. Trotzdem hab ich diesen Hänglarjungen mit der Gartenschaufel verarbeitet. Nach einem Sketch von fun with shapes and more. Es gelingt mir immer besser einen Sketch umzusetzten und es macht sogar Spaß.
Wünsche euch einen schönen Tag mit viel Sonnenschein. Schickt die Sonne mal in den Süden.

Dienstag, 27. Juli 2010

Kleines Hänglarmädchen


Und wieder musste ein Hänglarmotiv dran glauben. Dieses kleine Mädchen ist doch auch zu süß oder??
Mit dieser Karte nehme ich bei Hanna und Friends teil.

Wünsche euch einen schönen Abend. Nachdem heute fast den ganzen Tag geregnet hatte, kommt jetzt die Sonne raus.

Montag, 26. Juli 2010

Kärtchen für 4 Challenges


So heute habe ich wieder mal einen Abdruck von Hänglar mit Polychromos coloriert. Und ich musste dann dieses Motiv gleich verarbeiten, obwohl noch andere Arbeit auf mich wartete. Ich bin diesen Motiven völlig verfallen - hab ich schon mal gesagt.
Ich weiß!
Also die Kartenform passt zu Stempelträume: besondere Kartenform
Schnörkel waren bei Cutie Sunday gefragt.
Punkte, 1 Band, 3 Brads/Halbperlen, 3 Blumen war das Rezept bei den Cutie Stampers.
Und Spitze war bei lovely hÄnglar only.

Donnerstag, 22. Juli 2010

Schokiboxen mit Stamping up






Wollte ich Euch schon längst mal zeigen. Habe Schokiboxen für die kleinen Milka- Schokotafeln gemacht. Wenn man am Band zieht kommt die Schoki raus. Sämtliches Material ist von Stamping up. Auch ich bin Demonstratorin und wenn ihr was braucht, dürft ihr das gerne auch mal bei mir bestellen. Ab Herbst wenn ich wieder mehr Zeit habe, werde ich meinen Blog dementsprechend einrichten und Kurstermine bekannt geben. Momentan bin ich voll im Ferienprogramm-Stress und dann geht es in den wohlverdienten Urlaub. Aber erst in vier Wochen. Wünsche Euch einen schönen Abend.

Guten Morgen Gruß


Heute morgen schicke ich euch schnell einen Guten Morgen Gruß. Wieder mal ein Hänglar-Motiv. Ach wie ich die liebe. Das Kärtchen war heute die GMK im Kreativportal.

Mittwoch, 21. Juli 2010

Neuste Wimpel


Die Wimpel müssten eigentlich schon angekommen sein, dann zeig ich sie Euch mal. Das Thema war Sommer. Passende Stempel hab ich eigentlich nicht so richtig. Aber ich denke es passt zum Thema. Oder was meint ihr??

Dienstag, 20. Juli 2010

Karte für 2 Challenges


Jeden Tag ein Kärtchen.... so füllt sich mein Kartenvorrat auch wieder langsam. Die nächsten Geburtstage stehen an.
Den Sketch gab es bei Stempelträume. Ich versuch es immer wieder, aber nach Sketch basteln, wird glaube ich nicht meine Lieblingsbeschäftigung *grins*.
Und bei Stempel-Magie waren die Vorgaben 4 Brads und rot.

Montag, 19. Juli 2010

Erstes Kärtchen mit Polychromos coloriert


Heute habe ich wieder ein Kärtchen geschafft. Das erste mit Polychromos. Muss zugeben habe schon einige Abdrücke coloriert und es macht sooooo viel Spaß.
Das Kärtchen passt zur momentanen Challenge bei Hanna and Friends "Wir feiern" und der Sketch ist von Cutie Sunday .

Sonntag, 18. Juli 2010

Ein Sommerkärtchen


Da es heute mal wieder angenehme Temperaturen gab habe ich unter anderem auch dieses Kärtchen gewerkelt. Die anderen Sachen kann ich noch nicht zeigen.
Der Sketch gab es beim Stempelcafe und bei den Cutie Stampers und Kartenallerlei war das Thema Sommer.
Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag abend.

Samstag, 17. Juli 2010

Dankeschön Candy bei Dunja

Dunjas Blog feiert den ersten Geburtstag. Zu diesem Anlass hat Dunja bis zum 15.08. ein tolles Candy ausgeschrieben. Schaut doch mal vorbei.
Ich wünsche Dir liebe Dunja weiterhin viel Erfolg mit Deinem Blog.

Donnerstag, 15. Juli 2010

Türschild


Seit Monaten sind die Motive coloriert und alles lag bereit, jetzt endlich habe ich unser Türschild fertig bekommen. Da unser Eingang überdacht ist, kann nichts nass werden.
Außerdem passt das Türschild auch wunderbar zu aktuellen Challenge bei fun with shapes and more
Wünsche euch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende.
Morgen geh ich mit meiner Tochter in Eclipse- Biss zum Abendrot. Lara ist schon ganz hibbelig und kann es kaum erwarten - die Mama aber auch *grins*

Mittwoch, 14. Juli 2010

Ich freu mich so


Heute kamen endlich meine Polychromos an. Seid einem Jahr kämpfe ich nun mit mir und jetzt hab ich sie mir endlich geleistet. Was soll ich sagen? Ich bin ganz aus dem Häuschen. Die Farben kommen so kräftig rüber und es macht auch noch tierisch viel Spaß. Das sind meine zwei ersten Bildchen. Also seid bitte nicht allzu streng mit mir, ich muss noch viel üben.

Montag, 12. Juli 2010

Karte für 4 Challenges


Trotz Hitze war mir heute mal wieder nach Basteln zumute. Also habe ich ein Kärtchen gewerkelt, welches gleich für 4 Challenges passt.
Bei Kartenallerlei war das Thema 3 Blumen, 1 Band und Glitzer.
Bei Hanna und Friends unbenutze Stempel.
Bei lovely hÄnglar only war ebenfalls Glitzer das Thema.
Und von Cutie Stampers stammt der Sketch.

Sonntag, 11. Juli 2010

Schokiverpackung


Bei der Hitze nicht unbedingt das Richige, aber jetzt kann ich euch meine Verpackung für R*****sport zeigen. Ich habe sie mit dem Ultimate Pro gemacht. Sobald ich mehr Zeit habe setzte ich den Workshop mal rein. Momentan bin ich nur am Armbänder machen und das bei der Hitze. Aber die Aufträge müssen raus.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und ein fröhliches Schwitzen.

Mittwoch, 7. Juli 2010

Rockstars ohne Ende






Rockstars, so heißen die Perlen und Armbänder von Rayher.
Muss ein paar Muster für Vorführungen machen und das sind die ersten.

Selbst mein Kleiner mit seinen 3 1/2 Jahren wollte so ein Armband haben.

Dienstag, 6. Juli 2010

Guten Morgen


Hier ein kleiner Guten Morgen Gruß von mir.Heute morgen herrschen wieder angenehme Temperaturen. Mal sehen, ob ich wieder zum werkeln komme, aber meine Erkältung ist immer noch nicht besser geworden.
Wünsche euch einen schönen Tag.

Sonntag, 4. Juli 2010

Bin wieder da.


Es war sehr schön. Nur hab ich jetzt ne Sommergrippe. Mir läuft die Nase - furchtbar.
Gebastelt habe ich am Wochenende nichts. Aber damit ihr doch noch was zum schauen habt, zeig ich Euch dieses Kärtchen. Es stammt noch vor meiner Blog-Zeit.

In diesem Sinne wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...