Mittwoch, 30. Juni 2010

Bin bis Freitag abend weg


Ich bin bis Freitag abend weg. Muss arbeiten - ne Schulung. Bis dahin macht es gut und seid schön fleißig, damit ich viele schöne Werke bestaunen kann, wenn ich wieder da bin.
Schicke euch noch diesen kleinen Gruß mit meinem Lieblingsmotiv die Maribel.

Dienstag, 29. Juni 2010

Karte zur Geburt


Trotz dieser Hitze habe ich heute wieder etwas gewerkelt. Der Kleine schläft und die Großen sind im Freibad. Ich habe eine Karte zur Geburt eines Mädchens gebraucht.
Das Thema passt zur 3.Challenge von Cards and More - Baby.
Und der Sketch ist von der aktuellen Challenge bei lovely hÄnglar only.

Sonntag, 27. Juni 2010

Karte für 2 Challenges


Heute saß ich auf meiner Terrasse und habe ein Kärtchen gewerkelt.
Den Sketch gab es beim Stempelcafe.
Die Farben Rot/Gelb/grün waren Vorgaben bei den Cutie Stampers.
Und bei Kartenallerei das Thema Danke.

So und nun schau ich weiter Fussball. Daumen drücken ist angesagt.

Samstag, 26. Juni 2010

Eine Stiftebox für mich


Gestern kam meine Lieferung mit den Bierdeckeln. Da ich für mein Telefontisch noch eine Stiftebox gebraucht habe, habe ich mir gleich eine gewerkelt. Es musste mein Lieblingsmotiv die Maribel herhalten. Mir gefällt die Box. Euch auch?

Freitag, 25. Juni 2010

Lecker Erdbeermarmelade


Heute gibt es nichts Kreatives. Schatzi hat Erdbeeren mitgebracht. Die mussten gleich verarbeitet werden. Also habe ich heute Nachmittag von 5 Kilo Erdbeeren Marmelade gekocht. Meine Kinder essen keine andere Marmelade. Ich freue mich schon morgen auf mein Brötchen mit frischer Erdbeermarmelade *YummyYummy*!

Donnerstag, 24. Juni 2010

Ein guten Morgen Gruß


Schick ich euch.
Dieses Kärtchen war heute das GMK im Kreativportal.
Ich liebe diese süße Schildkröte.

Dienstag, 22. Juni 2010

Poesieblatt Juni


So und mein Poesieblatt vom Juni ist auch angekommen und ich kann es euch zeigen.
Sorry irgendwie ist die rechte Ecke auf den Bildern immer so dunkel.

Willkommensketting


Beim Stempelcafe gab es ein Willkommensketting.
Mein Kettingpartner war Gypsy. Da die Karte nun angekommen ist, kann ich sie euch nun zeigen.

Montag, 21. Juni 2010

Post bekommen


Ich habe ganz vergessen euch die tolle Karte von Ulla zu zeigen, die ich im Rahmen des Willkommensketting im Stempelcafe bekommen habe. Ist die nicht wundervoll.

Samstag, 19. Juni 2010

Cutie Sunday#96


Bei Cutie Sunday waren die Vorgaben: rosa, olive und rot. Da mir diese Farbkombination ganz gut gefällt habe ich dieses Kärtchen dazu gewerkelt.

Karte für zweite Challenge bei lovely hÄnglar only


Hier ist mein Beitrag zur zweiten Challenge bei lovely hÄnglar only. Diesesmal war das Thema Shabby. Ich hoffe ich habs einigermaßen getroffen.

Freitag, 18. Juni 2010

Badebomben



Nachdem Line so fleißig Badebomben gemacht hat. Bin ich auch vom Virus gepackt worden *grins*.
Die machen echt Spaß und gehen super schnell. Ich habe welche mit Rosenduft und mit Lavendelduft gemacht. Und da ich sie verschenken werde, brauchen sie natürlich auch eine schöne Verpackung. Ich habe diese Gläschen gefunden und gepimpt.

Badepralinen


Nachdem heute meine Bestellung ankam, habe ich Badepralinen gemacht. Mit Wildkirsche-Duft. Ich sag euch die riechen lecker. Nur schade, dass wir keine Badewanne haben.

Mittwoch, 16. Juni 2010

Poesieblätter














Und heute will ich euch wieder mal was zeigen, was aber auch schon älter ist. Bei den Bastelforen gestalten wir jeden Monat ein Poesieblatt welches wir dann an einen Tauschpartner schicken. Leider habe ich versäumt alle zu knipsen. Das sind meine Blätter die ich mal gemacht habe.

Dienstag, 15. Juni 2010

Meine Wimpel zum Thema Katzen


Im Treffpunkt war im Juni das Thema: Katzen
Das sind meine Wimpel dazu. Ich habe die Lelokatzen genommen.
Mittlerweile sind sie angekommen und der Empfängerin haben sie gefallen.

Montag, 14. Juni 2010

Ein paar Magnolias








Diese Karten habe ich letzten Monat schon gemacht, aber da hatte ich noch keinen Blog. Jetzt muss ich euch mal so nach und nach meine Karten zeigen. Die Stempelchen sind alle auf der Stempelmesse Süd in meinen Korb gehüpft. Hoffe sie gefallen euch!

Sonntag, 13. Juni 2010

Hänglarjunge



Dieses Kärtchen ist auch schon etwas älter. Möchte es euch aber trotzdem nicht vorenthalten. Wie man sehen kann stehen bei mir die Hänglars hoch im Kurs. Die sind aber auch so süß.

Samstag, 12. Juni 2010

Geburtstagsgeschenk für meine liebe Patty


Heute kam das Geburtstagsgeschenk welches ich für Patty gemacht habe an. Deshalb kann ich es euch nun zeigen.
Es ist ein Keilrahmen und ein Koffer von Swaantje. Allerdings etwas kleiner, da ich ihn aus einem Cardstockbogen gemacht habe. In blau, maritim und mit der Matrosen-Katze von Lelo.

Neverending Karte













Diese Karte habe ich letzte Woche schon gemacht. Da hatte ich ja noch keinen Blog. Jetzt kann ich sie euch zeigen. Die Stempel sind alle von Stamping up.

Freitag, 11. Juni 2010

Hänglar Kärtchen


Heute nachmittag hab ich meine erste Karte für zwei Challenges gemacht.
Der Sketch ist von Cutie Sunday.
http://cutie-sunday.blogspot.com/

Und die Farben Rosa/Grün waren Vorgabe bei lovely hÄnglars only.
http://lovely-haenglar-only.blogspot.com/

Stiftebox und Büchlein


Ich hatte im Mai Geburtstag und habe mir von meinem Geburtstagsgeld die Bind-it-all gekauft. Ich hab dann gleich mal was kleines gewerkelt. Eine Stiftebox und ein Büchlein.

Donnerstag, 10. Juni 2010

Kartentausch Mai bei den Stempelhühnern


Heute kann ich euch wieder was zeigen.
Im Mai gab es einen Kartentausch mit einem Sketch. Heute kam eine wunderschöne Karte von Salli (sie konnte wegen dem Auswahl vom Forum nicht auf meine Adresse zugreifen)

Die obere Karte (mit der Maribel) ist meine, die ich verschickt hatte.

Mittwoch, 9. Juni 2010

Wimpel vom Wimpeltausch


Beim Treffpunkt machen wir jeden Monat einen Wimpeltausch. Im Mai war das Thema Herz. Heute habe ich meine Wimpel von Sabine bekommen. Tausend Dank die sind so schön.

Und wieder Hänglar-Karten




Da ich momentan irgendwie gar nicht groß zum kreativsein komme, bzw. das was ich mache ich noch nicht zeigen kann. Es aber so viel Spaß macht hier im Blog Sachen einzustellen (macht echt süchtig *grins*) Zeig ich Euch mal zwei Karten, die ich in letzter Zeit vor der Blog-Ära gemacht habe. Wie sollte es anders sein, wieder mal Hänglar- Motive.

Montag, 7. Juni 2010

Hänglar-Köchin



Und passend zur Rezeptkarte gab es noch diese Karte dazu.

Rezeptkartenketting




Bei den Stempelhühnern gab es im Mai wieder ein Rezeptkartenketting mit dem Thema Torte. Das Rezept ist von meiner Patentante. Mittlerweile müsste es angekommen sein. Dann kann ich es euch zeigen.

Zauberschals







Bin gerade im Zauberschalfieber *lach*. Aber die gehen echt schnell und machen tierisch viel Spaß. Man hat auch immer gleich ein Geschenk zur Hand.

Geburtstagskarte


Diese Karte bekam die liebe Patty von mir zum Geburtstag. Sie ist nun angekommen und ich kann sie Euch zeigen.

Hänglar-Mädchen



So nun will ich euch doch auch gleich eine Karte zeigen. Sie war für den Mai-Kartentausch im Kreativportal. Verwendet habe ich eines meiner neuen Hänglar Stempelchen. Bin ganz verliebt in sie. Hoffe die Karte gefällt euch.

Mein erster Post

Nach langem hin und her hab ich mich nun auch entschlossen einen Blog zuerstellen. Der Anfang ist gemacht und war für mich Laien auch verständlich. Werde mich in den nächsten Tagen ranmachen den Blog zu verschönern.
Ich hoffe Ihr kommt mich auch mal besuchen und freue mich immer über liebe Kommentare.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...